Die Frau erklärte uns das Yvonne mehrere Prellungen hat, zwei gebrochene Rippen, irgend was hat sie auch noch mit der Lunge erwähnt, doch icv konnte ziemlich schnell nicht mehr folgen. Als sie dann aber sagte das Yvonne auf dem Weg hierher wiederbelebt werden musste, war ich wieder voll dabei. "Frau Catterfeld hat ein Psychisches Problem, ihr Körper konnte nicht mehr, weshalb ihr Herz auf der fahrt aufgehöhrt hat zu schlagen. Das kam durch ihre kurze Wachfase, in der ihr Gehirn nicht alle Informationen schnell genug verarbeiten konnte. Sie ist aber mittlerweile stabil, jedoch immernoch bewusstlos."
Und jetzt steh ich hier, Maßlos überfordert von den vielen Informationen die in der letzten halben Stunde auf mich eingeprasselt sind.
Die Frau meinte dass nicht alle von uns zu ihr gehen können. Wir entschieden das Samu und ich zu ihr gehen und Mark und Nico hier warten und mit der Produktion sprechen.
Samu und ich folgten der Frau die uns zu Yvonnes Zimmer bringt.
Langsam traten wir ein. Mein Blick viel sofort auf Yvonne, sie sah übel aus. Sie hatte viele blaue Flecken an den Armen und ich bin mir sicher ihr restlicher Körper sieht genauso wenn nicht noch schlimmeraus, ihr Gesicht zieren zwei blaue Feilchen und ihr Wangenknochen ist komplett Blutunterlaufen. Ich kann mich nicht von ihrem Blick losreißen, sie wollte meine Hilfe, sie hat so viel gelitten und ich wollte ihr nicht helfen.
Ich weiß nicht genau wie lange wir schon hier sind und beide einfach unseren Gedanken nachgegangen sind. In der Zwischenzeit hatten wir uns auf zwei Stühle gesetzt. Ich hielt diese Stille jedoch nichtmehr aus. "Es ist meine Schuld"
DU LIEST GERADE
Please don't leave me
FanfictionEin Kuss der viele Folgen mit sich bringt. Wird es ein Happy End geben? Lest selbst Mit dieser FanFiction will ich niemandem Schaden und ich respetiere die Leben von Yvonne und Steff. Diese Geschichte dient lediglich zur Unterhaltung.