4

64 5 0
                                    

Da sitze ich nun in meiner Garderobe und versuche so gut es geht nicht zu weinen. Tief ein und ausatmen. Zwei einzelne Tränen liefen über mein Gesicht, doch sonnst habe ich sie erfolgreich zurück gehalten.
Ich ging zum Konferenzraum, atme nochmal tief durch und gehe rein. Ich war die letzte, sah mich suchend im Raum nach einem leeren Stuhl um, als mir auffiel dass mich alles entsetzt ansahen. Damit ergriff eine Frau aus der Produktion das Wort: "Was ist mit deinem Gesicht passiert?" "Oh ja.. äh.." ich hatte das gerade echt kurz vergessen, somit rang ich förmlich nach Worten, "ich bin  gestern gestürzt, nichts tragisches." "Hast du dich man im Spiegel angeschaut, du siehst aus als hättest du dich geschlägert" kam es nur von Nico. "Nein wirklich es ist alles gut" entgegnete ich ihm und setzte mich hin. Genau gegen über von Steff und erst jetzt viel mir auf das sie mich keines Blickes gewürdigt hat bis jetzt. Oh gott sie hatte tatsächlich den Insta Post gesehen, mein Herz fing wie wild an zu schlagen, was muss sie jetzt nur von mir denken? Ich war wieder föllig in gedanken und steigerte mich richtig rein, dass ich nicht merkte wie ungleichmäßig ich angefangen habe zu atmen. Erst als Samu mir  seine Hand aufs bein legte und mich verwirrt ansah, viel mir das auf. Ich lächelte nur als Antwort und versuchte dem Gespräch zu folgen, was mir jedoch nicht so richtig gelingen wollte.
Als ich dann schließlich wieder in meiner Garderobe ankam, hatte ich  erstmal angefangen zu weinen. Nach ungefähr 10 Minuten klopfte es an meiner Türe "einen Moment bitte" ich stehe auf mit dem Rücken zur Tür, wische mir die Tränen weg und atme einmal tief durch. Es hat erstaunlich gut geklappt. Dann kam Samu rein und ich lächelte breit, natürlich kein echtes lachen, aber er darf nicht sehen wie es mir wirklich geht. "Hey Yvonne, ich wollte fragen wie es dir geht? Du sahst vorhin nicht so gut aus" sagte er, doch ich winkte nur ab "alles gut, mach dir keinen Kopf" ich konnte nicht so ganz einschätzen ob er mir das Abgenommen hat aber er beließ es dabei. Ich nahm meine Sachen verabschiedete mich von Samu und fuhr nach Hause.

Please don't leave meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt