unerwartete Einladung

91 7 0
                                    

Er zieht eine Augenbraun hoch und kommt wieder zu mir. ,, Komm mit . Ich will sowieso gerade was zu essen gehen." Sagt er. Ich nicke ,, vielen Dank " 

( Puh das war ja Mal eine Punktlandung...)

,, Wir haben jetzt ganz Konohagakure abgelaufen und sind nicht auf diesen Fuchs gestoßen. " Sagt Kiba und setzt sich auf die nächste Bank.
,, Sie hat sich bestimmt schon zurück verwandelt , wenn sie klever ist." Sagt Iruka.
,, Zu dumm das wir nicht wissen wie sie als Mensch aussieht." Sagt  Naruto.
,, Nicht ganz Akamaru hat doch an sie geschnuppert oder ?" Fragt Kakashi.
,, Ja na klar er wird es reichen wenn sie in der Nähe ist." Sag Kiba.
,, Ich schlage vor wir lassen es mit der Suche und warten bis wir auf sie stoßen. Sonst werden wir sie nie finden." Sagt Iruka und alle anderen nicken....

Mittlerweile sind wir im Restaurant angekommen und ich schaue mich zögerlich um.

( Soll ich was mit ihm essen und mich dann einfach auf dem Staub machen oder was ?)

,, Danke fürs her bingen " sage ich und will weg gehen.
,, Hey warte." Sagt er und ich bleib stehen ,, du bist nicht aus Konohagakure oder ?"
Ich drehe mich zu ihm um und blicke auf den Boden.  ,, Nein ich bin hier auf der durch Reise." Sag ich.
,, Wohin musst du denn ?" Fragt er mich.

( Na toll wo hin will ich eigentlich ?)

,, Ich ähm ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich will ein neues Leben Anfang ." Sagi ich nur zögerlich.

( Wow Naja wie überzeugend...)

,, Komm ich lade dich ein." Sagt er und dreht sich um.
,, Wirklich?" Frage ich und er nickt nur mir zu.

( Hihi wenn er wüsste das die anderen hinter mir her sind...)

Er dreht sich um und ich folge ihm . Drinnen sind viele Tische mit zwei Bänken. Ich ziehe mein Tuch runter und Shikamaru schaut mich verstutzt an ,, du trägst es nur draußen oder?" Fragt er.
Ich nicke ,, ja nur wenn ich unterwegs bin. " Sage ich schüchtern .
,, Okay rutsch durch " sagt er und zeigt zu einer Bank. Ich rutsche durch und setze mich am Ende hin ,, die anderen werden auch gleich kommen. " Sag er und bestellt eine Gill Plate bei der Bedingung.
Ich seh ihn schweigen an ...

( Moment sagte er gerade die Anderen. Oh, hoffentlich ist Kiba nicht dabei . Sonst bin ich geliefert den Akamaru wird mich entdecken. Warum verstecke ich mich überhaupt?)

,, Du bist nicht so gesprächig was ?" Fragt er mich.
,, Ich rede nicht so viel, da ich immer ziemlich alleine war ." Sag ich.
,, Deine Augen sehen interessant aus..." Weiter kam er nicht . Da ein Mädchen zu uns kam ,, hallo Shikamaru, wer ist das den ?" Fragt sie und setzt sich gegenüber von mir ,, Ino das ist ..." Er blickt mich unsicher an.

( Ihm ist wohl er jetzt aufgefallen das er nicht meinen Namen weiß. Seltsam sowas hätte ich nur Naruto zugetraut.)

,, Naja " sag ich und blicke schüchtern zu ihr.
,, Freut mich dich kennenzulernen Naja . Ich bin Ino.." sagt sie und blickt zu Shikamaru,, warum kennst du ihren Namen nicht ? Hast du ihn etwa vergessen ?"
Er schaut zu mir ,, nein sie ist in mich rein gelaufen. Da sie neu hier ist habe ich mich entschlossen . Mich um sie was zu kümmern." Sagt er . ,, Übrigens mein Name ist Shikamaru"

Naruto  im Schutz der Beschützer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt