Luna hat Temperament

69 9 4
                                    

Ich höre ein kleven hinter mir. ,, Hey Shikamaru!" Und danach noch eins.
Er dreht sich um ,, hallo" er nur und ich gehe weiter. Doch bleib ich stehen und drehe mich zu ihnen.

( Ich weiß doch gar nicht wo lang ...)

Ich gehe zu Shikamaru ,, Hallo Kiba ich wollte mich dafür bedanken , dass du mir so geholfen hast." Sage ich und starrt mich völlig überfordert an. ,, Was du bist der Fuchs?" Fragt er mich.
,, Ja das ist sie " sagt Shikamaru genervt.,, Wir sollten den Hokage nicht so lange warten lassen." Sagt Shikamaru und nimmt mich mit. Wie lassen ein völlig verblüfft drein Schauende Kiba zurück.

,,Hihi er ist eifersüchtig und will dich ganz für sich"
,, Luna bist du das ?"
,, Ne ich bin die stimme deines Untergangs "

( Na toll ich dachte ich wäre sie los..)

,,Du wirst mich erst los wenn ich einen gefährten habe hihi"
,, Ach du groß Güte"
,, Selbst dann komme ich dir zu Hilfe "
,, Wo bist du eigentlich ?"
,,In dir kleine Füchsin "
,, Ich dachte du Jagst Kakashi?"
,, Nö der schmeckt nicht"
,, Du solltest ihn auch nicht essen"
,, Außerdem stinkt er nach Hund"
,, Ich hab das Gefühl das irgendwer mich beobachtet. Kannst du irgendwas spüren und was meinte der Sanitäter es läge eine dunkle macht über mich."
,, Ist wegen einer bösen Schlange und Itachi versucht dich zu schützen aber bleibe bei Shikamaru er hat mehr als nur Freundschaft für dich übrig"
,, Itachi? Den ich im Gebüsch begegnet bin?"
,, Ja er liebt sein Dorf und beschützt es von außen und du gehörst an Shikas Seite um es auf den Punkt zu bringen"
,, Warum trägt er dann einen schwarzen Umhang mit roten Mustern? Und keine Jonin Uniform?"
,, Jup er ist im geheimen unterwegs und das nur damit Danzo , Sasuke nicht bekommt und nein du gehst nicht von Shikas Seite"
,, Hab ich auch nicht vor…"

Plötzlich stolpere ich über eine Treppe. Da werde ich auch schon angefangen und an Shika gedrückt.
,, Hey was zum ?" Fragt Shika.,, Du schon wieder."
,, Ja ich schon wieder Pass auf dein Mädchen auf sie soll sich nicht verletzen" sagt Luna.
,, Mein Mädchen?" Sagt er und wird rot dabei.
,, Hmmmmm euch ist aber auch garnicht zu helfen das Nene ich Mal den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen" sagt sie und ich habe die Befürchtung das sie etwas ausplaudert was ich für mich behalten will.
,, Luna ich warne dich " sag ich und stell mich wieder hin.
Shika schaut zwischen uns beiden hin und her.
,, Hihi nope ich bin so das weist du. Er ist der , der dir vom...ach lassen wir das der Hokage wartet" sagt sie und geht weiter.
,, Das wollte ich gerade auch sagen" sagt Shika und räuspert sich.
,, Dann hör auf rot zu sein und Lauf weiter du kannst mich später anmeckern" sagt Luna genervt.
,, Ich meker doch gar nicht " sagt Shika.

( Sie meinte ja auch mich und nicht dich ...)

,, Hey ihr da der Hokage wartet " sagt ein Mann mit Maske.

( Ist das einer von ... Wie heißen die nochmal...)

,, Meine Fresse Anbu hör auf Rum zu schreien oder ich benutze dich als Kauknochen." Sagt Luna genervt.

( Ach so Anbu...)

Naruto  im Schutz der Beschützer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt