davon hab ich geheit das es funktioniert wenn sie ein Kind verloren hat" sagt Minato. 11 Was ist deine Meinung Shukaku. Ich mein wir müssen auch Bedenken das die anderen da mit sprechen auch" sagt Pain.
,,ich weis doch jetzt ist erstmal die genesung der beiden wichig" meint shukaku
,, ja du hast Recht " sagt Pain. Itachi kommt zurück,, sind die da fertig? Es ist so still " sagt Minato.,, Willst du nach sehen?" Fragt Pain. Bloß nicht am Ende sind sie noch nackt" sagt Pain.,, Oh wieder zurück Itachi?"
,,Ja Tobi über treibt es zumindest ist es wieder sauber " sagt Itachi.
(shukaku wir sind fertig und
angezogen wo gehen wir
alle hin)frag ich ihn
26. Feb. um 22:25
(Zur alten Siedlung der Ushia Clans. Dort ist unser neues Zuhause, auch vom Akasuki)
(können wir los oder worauf warten wir naja geht es besser sie ist wieder fitt und unter ihrem herzen ist wieder leben)
(ja gleich sogar Zwei)
(sie weis es und shika weis das er alles daran setzt das sie glücklich wird. Wann gehen wir los shukaku und wo ist meine tochter kuma)
(Minato hat sie, die anderen sind schon Mal vorgegangen. Tobi hat sie alle gescheucht und nun haben sie schon ihr Häuser bezogen. Kommt am besten raus und wir gehen los.)
geht mit Gaara raus und sieht itachi böse an,, ich hatte dir meine tochter anvertraut und du gibst sie einfach minato und lässt zu das sie von mir getrennt wird weit weg von mir ist " knurre ich wütend
22 wieso er steht doch da und ich musste zu Tobi sonst hätte er die anderen zu Tode gejagt. Minato gib mir die kleine wieder " sagt Itachi und Minato gibt sie ihm.
,,danke ich will entlich nach hause du nicht auch naja."
,, ja" sagt ich und kuschel mich an Shika.
,,geht es wieder nachr konoha." Frag ich und kuschel kuma die hunger hat also setze ich mich auf den sand und lege sie an.
,, ja genau Minato, du solltest los nach Kunoha " sagt Itachi. Bis dann " sagt Minato und verschwindet.
Naja stellt sich vor Luna.,, Ihr braucht nicht so ahh" und stolpert über eine Wurzel. Sie legt schützen ihre Hand über den Unterleib. Itachi und Shika wollten sie noch auffangen doch da lag sie schon am Boden und es machte knack.
,,naja alles ok bei dir und deinen welpem. "frag ich besorgtShika zieht sie hoch,, aua ich kann meine Hand nicht mehr bewegen." Sag Naja.
Oh man was machst du nur für
Sachen" sagt Itachi.
,, Zeig Mal her" sagt Pain und begutachtet das Handgelenk. ,,Ich hab fast ein Herzinfarkt bekommen" sagt Shika und küsst sie.
,,naja naja naja du schaffst es uns einen heiden schreken ein zu jagen." Knuddel sie durch und heilt die Hand.
entschuldige " sag ich und alle mussten Lachen.
,, na wie fühlt es sich " an wenn leben in einem wächst." Sag ich und verwandel mich in einem großen wolf,,aufsteigen wir sind zu langsam."
besser als vorher besonders wenn es zwei sind aber du bist auch wieder schwanger oder?" Frag ich und Shika zieht mich hoch.
willst du Kuma Mal halten Naja ?" Fragt Mich Gaara .,, Wirklich darf ich Luna?"
DU LIEST GERADE
Naruto im Schutz der Beschützer
FanfictionIch bin neu in der Stadt ich habe mir das Buch durch gelesen von Naruto und schlief ein. Ich mein jeder schläft Mal beim Lesen ein. Doch plötzlich wache ich auf und bin ganz wo anders. Aber wo? Ich weiß es nicht, es wurde chaotisch und zu gleich le...