Ich schaue zu ihm und spüre Wut in mir aufsteigen. ,, Ich hab sowas nie behauptet " sage ich angespannt.
,, Achso" sagt er und nimmt das Abzeichen von mir.
,, Dann verdiene es dir Naja . Ohne deinen Wolf nur du." Sagt er und wedelt vor meiner Nase mit dem Band Rum. Ich will danach greifen doch er zieht es weg.,, Sein rechtes Bein tut noch weh und er ist kitzelig"
,, Danke für den Tipp"Ich trete ihm gegen das rechte Bein. Doch er springt hoch und war damit schneller als ich. Ich lande in der nächsten Wand und sehe noch wie er aus dem Fenster springt ich jage ihm nach.
( Verdammt ich muss ihn irgendwie bekommen. Wenn ich nur ein Jutsu könnte)
,, Jutsu des vertrauten Geistes, da kommt ein anderer Wolf dir zu Hilfe. Ich bin ja ausgenommen oder ansonsten kann ich für dich eine Verbindung mit Shika in Gedanken herstellen. Vielleicht kann er dir ein Jutsu verraten."
,, Ich nehme die zweite Option"
,, Oki"Luna stupst zuerst Shika an und danach mich da sie neben mir plötzlich erscheint.
,, So Verbindung steht"
Plötzlich ist Kakashi verschwunden und ich bremse mich selbst.
Ich merke wie mir plötzlich einige Jutsus einfallen.,, Na dann Ran an den Affen und hol dir dein Stirnband wieder "
Luna lässt sich was zurück fallen.
( Danke Shika)
,, Jutsu des verstecktes" plötzlich war ich nicht mehr da und beobachte den Weg.
,, Hey dachtest du ich würde es dir so leicht machen?" Höre ich Kakashis stimme. Ich drehe mich um doch er ist schon wieder weg.,, Wo ist er?"
,, Unter dir! Er macht sich das zu nutze das du ihn nicht reichen kannst. Ach warte hier mein Geruchsinn"
,, Danke Luna "Ich konzentriere mein Chakra auf meine Hand und haue auf den Boden. Da war und plötzlich ist er wieder weg.
( Verflixt...)
Ich konzentriere mich auf Töne und auf den Geruch. Mir stiegt der Geruch von Hund in die Nase. Ich Blicke hoch,, Jutsu des Fesselns" sag ich und Ziele auf ihn , doch er weicht aus .
( Verdammt was mach ich jetzt...)
,, Hmmmmm er mag es nicht das man ihn eine meme nennt hihi hast du aber nicht von mir "
,, Du kannst nur abhauen du meme!"rief ich wütend und lief los. Da springt er vor mich.
( Oh nein er hat sein Auge offen...)
,, Ich dachte ich brauche das nicht bei dir aber du bist besser als erwartet. Da steckt mehr drinnen " sagt er und schlägt zu. Ich habe das Jutsu des Tausches verwendet und Stadt auf mich , schlägt er auf Holz. Ich nutze die Gelegenheit seiner Verwirrung und trete ihn von hinten in die rechte Kniebeuge.
,. Du kleine Zecke" sagt er und trifft mich. Ich fliege gegen den nächsten Baum.( Schmerz...)
,, Du hast Naja verletzt das bekommst du zurück, du Bettvorleger und jetzt mach ich meine Drohung war" sagt Luna und ich höre ein Fauchen von ihr.
( Was machst du da....)
Ich spucke Blut.
,, Dir dein leben retten der Arsch hat auf lebenswichtige Organe gezielte." Sagt Luna.Kakashi wirft mir das Band zu,, du hast es verdient" sagt er. ,, Das nächste Mal..."
,, Das nächste Mal bist du ohne Kopf du Kötermann" faucht Luna und funkelt ihn böse an. Sie leckt die Wunden von Naja ab und sie heilen aber trotzdem fällt sie bewusstlos zur Seite.
,, Naja" sagt Luna entsetzt und hebt sie auf ihren Rücken und geht mit ihr los.,, Er hat es übertrieben" sagt Itachi leise der das ganze von weitem beobachtet hat.
Iruka und Genma stehen beieinander und reden Itachi hört nur wie Genma sagt ,, da hast du Recht " und sprintet zu Naja . Ich mach mich ebenfalls auf den Weg zu den beiden.
,, Ich lass nur Shikamaru an sie Ran " sagt Luna und versucht Naja zu schützen.
DU LIEST GERADE
Naruto im Schutz der Beschützer
FanfictionIch bin neu in der Stadt ich habe mir das Buch durch gelesen von Naruto und schlief ein. Ich mein jeder schläft Mal beim Lesen ein. Doch plötzlich wache ich auf und bin ganz wo anders. Aber wo? Ich weiß es nicht, es wurde chaotisch und zu gleich le...