" wer füttert jetzt kuma?" Fragt er.
26. Feb. um 17:43
sie hat dir nicht Mals zu gehört Itachi" sagt Naruto.
,,Gaara hat sie was gesagt warum sie einfach weg ist" fragt itachi
,, nein " sagt er. Naja wendet sich von der Gruppe ab und haut unbemerkt ab.
,,ich glaube sie wollte kurama um hilfe wegen ihrem bruder bitten aber ich denke er hat gleich abgelehnt." Sieht sich um,, NAJA NICHT DU AUCH NOCH JETZT REIT ES MIR MÜSSEN MEINE TÖCHTER DURCHDREHEN." rennt in die richtung des vulkans
,, na toll da müssen wir jetzt wohl hinter her!" Ruf Sasuke. Plötzlich springen Pain Luna in den Weg mit fünf weiteren Akatsuki Leuten. Luna du kannst deinem Bruder nicht helfen im Moment" sagt Pain. Ja wir müssen warten bist Tobi wieder da ist " sagt Zetsu.
Wird sichtbar und ist mit einer panzerung gesmückt,,geh aus dem weg oder ich werfe dich in die tiefen der hölle." Knure ich.
IHR SEIT WIE KURAMA NUR NUTZLOS ICH WERDE MEINEM BRUDER HEFEN OB IHR ES WOLLT ODER NICHT. SELBST KURAMA IST FEIGE UND WILL NICHT HÖREN DAHER GEHT AUS DEM WEG." brüll ich über die beiden,, davor hab ich keine Angst das weiß du " sagt Pain.
Luna bitte sei doch vernünftig" sagt
Dariea.„Wir sind alle besorgt um deinen Bruder aber im Moment finden wir keine Spur. Selbst du findest keine sie haben ein Siegel gelegt das selbst du den Geruch nur bis zu einem Punkt weiter verfolgen kannst, du musst Kurama bitten dir zu helfen." Sagt Konan.
SPRECH ERSTMAL MIT KURAMA ICH HABE MIT IHM GESPROCHEN DARUBER" brüllt Naja zu ihr.
Dreht sich um,,ach und warum soll ich er hasst mich und du doch auch ich suche meinen bruder ich weis wo genau er ist ich habe noch immer den herzstein von ihm." springt über pain und geht weiter.
Naja springt auf sie und stößt sie zu Boden. Ihre Augen färben sich Rot, alles um sie herum färbt sich rot,, Luna ich kann dir nur helfen wenn du mit unserer Schwester mit kommst. Ich habe bereits mitbekommen das dieser Herzstein dir nicht helfen wird. Sie habe ein Sigel genutzt was wesentlich stärker ist als die Lebenssteine auch deine Kräfte. Wir müssen erstmal warten bis Tobi wieder da ist. Im Moment ist es zu gefährlich, er ist nicht nur dein Bruder sondern auch der von mir, sowie auch Naja. Sie schafft es im Moment auch nicht ohne dich. Du musst bleiben oder ich werde dafür sorgen dass Najas Siegel bricht und meine Schwester endlich entgültige rauskommt hast du verstanden. "Um sie herum bildet sich blau, schwarz,gelbes Chakra.
verwandelt sich in einen wolf und spricht nun mit niemanden mehr,,seit ihr zufrieden wenn eine sonne hier ihr ende findet dan ist es so." Rollt sich zusammen und weint.
du bist so stur Luna! Du denkst nur an dich selbst! Ich hasse dich! Ich werde gehen! Ich bin hier das Problem! Sonst kein Anderer!" Sagt Naja und plötzlich wird sie Groß. Riesig noch größer als Luna es war ich Körper ist nicht mehr weiß, sondern schwarz, Blau. Plötzlich hat sie nicht mehr nur einen Schwanz sondern neun. Ein jaulen kommt hervor, so laut das selbst Luna Angst bekommen hat. Sie läuft los Richtung Vulkan.
NAJA NICHT!" Ruf Shika ihr nach. ,,DAS IST NICHT MEHR NAJA" sagt Gaara erstaunt und läuft zu Luna. DER SAH AUS WIE..."fing Sasuke an.
,,Wie Kurama" sagt Tobi,, sie will deinen Bruder mit Hilfe von Kurama arleine holen "
Wird riesig und läuft mit,, du kennst den geruch der brennenden sterne nicht du dummer kurama ich tat immer alles um euch zu schützen und dein dank ist es naja zu quälen so kurz nach dem sie ihren welpen verloren hat ich komme mit"du dumme Ganz ich brauche ihren Körper den von Naruto kann ich nicht gebrauchen. Ich kenn den Geruch grau so gut wie du durch Naja. Naja hat es mit mir besprochen und dadurch haben wir getauscht. Tut mir leid wegen meiner Reaktion Schwester, na los lass uns Leo befreien "
DU LIEST GERADE
Naruto im Schutz der Beschützer
FanfictionIch bin neu in der Stadt ich habe mir das Buch durch gelesen von Naruto und schlief ein. Ich mein jeder schläft Mal beim Lesen ein. Doch plötzlich wache ich auf und bin ganz wo anders. Aber wo? Ich weiß es nicht, es wurde chaotisch und zu gleich le...