Sie reagiert immer noch nicht.
Nach einiger Zeit kommt Genma wieder und gibt ihm die Reißklöße. Er füttert sie damit.
Sie wird wieder wacher und frisst sie vorsichtig auf und rollt sich auf dem Sand zusammen.
,, Luna " sagt er und kuschelt sich an sie.
,, Gaara bist du das ich dachte ich träume es , wieso bin ich so müde?" Frag sie ihn.
,, Das ist nicht so wichtig " sagt er und dreht sich zu Naja . Die friedlich neben ihm schläft. Shika kommt auf sie zu ,, nimm deine kleine und ich kümmere mich um Luna" sagt er und Shika nimmt Naja hoch. Gaara nimmt Luna und geht mit ihr in den Wald.
,, Wo trägst du mich hin , ich darf Naja nicht alleine lassen." Sagt sie und kuschelt sich an ihn.
,, Ich weiß, ich will nur das du wieder was zu Kräften kommst" sagt er und legt sie auf dem Gras ab.
,, Bleib bei mir bitte lass mich nicht arlein" und sie fängt an zu weinen.
Er setzt sich zu ihr und zieht sie auf sein Schoß ,, ich lass dich nie wieder arlein" sagt er .
,, Wirklich? Ich liebe dich noch immer mein Gaara " Luna kuschelt sich weiter an Gaara.
,, Ich dich auch " er dreht sich zum Tor. ( Wo stecken nur die anderen?)
,, Auf wen wartest du Gaara " fragt sie ihn,,Naja kannst du mich hören?"
,,Häännn ja",, Ach ich glaub, ich hab die anderen angehängt. Ist mich auch egal" und Gaara kuschelt sich an mich.
,, Wie geht es dir Naja? Ich liege in den Armen von meinem Liebsten "
,, Du bist wegen uns so schnell hergekommen?" Fragt sie ihn.
,, Als ich gehört habe das du mich brauchst wollte ich so schnell wie möglich zu dir " sagt er.,,Shika hat mich im Arm und Kakashi schwätzt ihn voll"
,, Das nervt der Hundemann ",, Wusstest du wie viel du mir bedeutest oder das ich verschwinde wenn ich zu viel Energie verbrauche" sagt Luna.
,, Das hab ich gespürt. Ich hab lange darauf gewartet dich endlich wieder im Arm zu haben. Ich hab dich nie vergessen." Sagt er und streichelt ihr über die Seite,, Luna ich werde einen Weg finden wie du an meiner Seite weiter leben kannst. Ich liebe dich zu sehr um dich nochmal so lange weg zu lassen",, Oh nein jetzt hat er mich auf seine Schulter gesetzt."
,, Du willst das deine Frau werde ?" Fragt Luna , ihn.
,, Wer dieser dumme Kakashi bieß ihn ins Ohr"
,, Es gäbe da einen Weg aber ich weiß nicht ab du es möchtest" sagt Luna.
,, Ja genau das will ich , ich will das du meine Frau wirst und egal was ich würde es tun" sagt er und drückt sie an sich.,, Ich bin einfach zu müde, oh nein jetzt werde ich schon wieder hoch gehoben"
Luna wird rot und zieht Gaara auf sich.
,, Sag Shika das du zu ihm willst ich bin gerade zu beschäftigt"
,, Was machst du" fragt Gaara schüchtern. ,, Ist das was du willst?"
,, Ich darf nur auf der Erde bleiben wenn ich nicht mehr unberührt bin" sagt sie zu ihm.,, Der soll dich zu Shika lassen"
,, Lässt er nicht... Ach ich kläre das selbst vergnüg du dich ruhig mit Gaara"
,, Du packst das schon"
DU LIEST GERADE
Naruto im Schutz der Beschützer
FanfictionIch bin neu in der Stadt ich habe mir das Buch durch gelesen von Naruto und schlief ein. Ich mein jeder schläft Mal beim Lesen ein. Doch plötzlich wache ich auf und bin ganz wo anders. Aber wo? Ich weiß es nicht, es wurde chaotisch und zu gleich le...