falsches Spiel

29 3 8
                                    

,, ja mach das " sagt Shika leise .
,, Gute Nacht , du werdener Vater" damit geht er zu seiner Familie.

( Vater...)

Dieser Gedanke war ihm fremd , als er auf Luna schaut . Die zusammen  gekuschelt auf seiner Jacke selig schläft ,, du machst mich zum glücklichsten Menschen der Welt " sagt er und streichelt sie sampft. Er legt die Decke über sie und setzt sich neben sie. ,, Ich lass dich nie mehr im Stich . Deshalb hab ich Itachi gesagt , ich will in die Anbu Einheit um immer bei dir zu sein " er lehnt seine. Kopf an sie . ,, Mein Vater ist in Tränen ausgebrochen, als er es von Kakashi gesagt bekommen hat. Meine Mutter ist schon meine alten Sachen für uns am raussuchen." Sagt er und lacht. Ihm laufen die Tränen aber sie waren nicht von Traurigkeit geprägt sondern von Glück gezeichnet.

,, Itachi Gib mir meine Tochter wieder sie muss was essen." Schimpft Luna . Itachi legt Luna ihre kleine in Arm . Er streichelt sie noch Mal liebe voll über den Kopf. Sie Schmatz und legt ihr Hände an Luna.
Er geht weg und schaut zu Luna wie sie ihr Kind an legt .

( Das weg Erinnerungen, aber bei mir war es Pains Mutter die , die Erstversorgung von Naja übernahm nach dem Kushina starb)

,, Hey glotz weg das darf nur Gaara sehen" schnuzt sie , Itachi an.
Er blinzelt und schaut weg .

( Wäre ich doch bei ihr geblieben damals. Shika ich erfülle die den Wunsch , du wirst in die Anbu Einheit kommen . Dafür werde ich sorgen.)

Unbemerkt mach Itachi eine Faust aber Gaara hat es bemerkt . Macht sich aber nichts rauß.

( Mandara ist mach dich fertig...)

Shika starrt gerade aus und schlief irgendwann ein. Doch plötzlich klappert es und Shika ist hell wach.

,, Naja alles OK bei dir."
,, Wo bin ich ? Wo ist Shika?"

Luna geht los und legt ihre kleine zum   Papa der sich auf Itachi konzentriert. Sie küsst sich nochmals bevor sie geht.

,, Was spürst du?"

Shika rennt rauß ,,NAJA" schreit er.
,, Shika was ist los " fragen Itachi und Gaara.
,, Warte Naja  ist weg" fragt Itachi.

( Mandara ....)

,, Dunkelheit, das Licht geht an hier sind überall Bilder."

,, Naja sie ist verschwunden. Ich bin nur kurz eingeschlafen" sagt Shika.

,, OK was erkennst du auf einem der Bilder ich hab deinen Geruch"

,, Meine Luna ist auch weg und Kuma lag neben mir Schukaku meinte sie ist Naja holen gegangen." Sagt Gaara.
,, Hoffentlich hat er Recht " sagt Shika.

,, Da seid ihr im Flur mit eurem Kind... Es kommt jemand rein.."

,, Wer ist es wenn es Orochimaru ist bringe ich ihn um "
,,Gaara hörst du mich?"
,, Wo bist du Luna?"

,, Nein ein Mädchen.."
,, Okay wie sieht sie aus ?"

,, Wir haben anscheinend ein Problem frag Itachi für mich op Pain sie eventuell geholt haben könnte sie
spricht von einem Mädchen"
,, Luna die kennen wir doch , die war doch, eine Schülerin von Kurenai. Sie hat braune Haare und gelbliche Augen"
,, Tenten das kann nicht sein .."

,, Itachi hat Pain, Naja geholt ?" Fragt Gaara ihn.
,, Nein warum?" Fragt Itachi.

,, Nein die ist doch eine Schülerin von Kurenai. Sie ist auch viel zu schwach ..."

Naruto  im Schutz der Beschützer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt