Kapitel 42 3𝘳ꪖᥴꫝꪖ

171 8 3
                                    


⋆┈。゚❃۪ ❀۪ 𝔎𝔬𝔰𝔢𝔩𝔦𝔫𝔢 ❀۪ ❃۪ ゚。┈┈⋆

~𝔢𝔦𝔫 𝔍𝔞𝔥𝔯 𝔰𝔭𝔞̈𝔱𝔢𝔯~

,,Wowwww, Jungs das war unglaublich!" quitschten, McKeyla, Miley und ich im Chor und sahen die Jungs chan, Changbin und Jisung in ihrem kleinen Studio dabei zu wie sie ihre ersten Song spielten.

Jisung lag seine Gitarre bei Seite und sah mich an, seine Unterlippe hatte er über seine obere gestülpt und er breite seine Arme aus. ,,Ich will eine Umarmung." Flehte er gequält und ich ging lächelt auf ihn zu. ,,Wie lief die Therapie Stunde? " Flüsterte ich, als er mich in seinem Armen warm und geborgen umschlossen hielt. ,,Der Therapeut meint, ich würde vortschritte machen." Gab er stolz von sich und lehnte die Stirn gegen meine. Meine Herz klopfte wie am ersten Tag als er mir so nah gekommen war. Aber es war alles anderes, alles besser.

,,Wie lief es bei der neuen Agentur?" Ich schmunzelte.
,,Besser als erwartet, ich habe mir umsonst sorgen gemacht."
,,Siehst du, habe ich doch gesagt." Er rieb die Nase gegen meine und fing ebenfalls an zu straheln.

Ja, ich habe das Entertainment gewechselt und Dahyun, bestand darauf bei Blossom tears zu günstigen, um weiter meiner Managerin zu sein und wir hatten uns erfolgreich durchgesetzt und was mit Seungmin und Miley war? Die waren ein Herz und eine Seele. Ich warf ein Blick auf die beiden, Miley hatte ihre Augen geschlossen und schlief Seelen ruhig auf Seungmins schoß, währendessen Seungmin sie belustigt Fotografierte, die beide waren so süß zusammen.

,,Wenn du traurig bist, dann denk einfach daran." Ich streichelte Jisungs schwarzes Herz, dass er mit mir an der gleichen Stelle vor einem Jahr Tattowiert hatte, Sora fande die Idee zwar voreilig, aber er hatte nichts dagegen und wir beide hatten es bis heute auch nicht bereut.
Plötzlich spürte ich eine raue Zunge die an meine beim schleckte.

,,Bbama." Ich hob unser flauschiges Haustier auf unser schoß und begang ihn zu kraulen.
,,Irgendwann Roseline, da will ich berühmt werden." Träumte Jisung vor sich hin.
,,Das ist doch unser aller Traum." Changbin seuftzte und lehnte sich an den Stuhl um den Nacken in den Hals zu legen.
,,Wir schaffen das!" Chan klatschte in die Hände, er munterte sein Team immmer auf und und wir vier waren ihre größten Fans.

,,Ihr braucht einen band Namen!" Schlug McKeyla vor, die grade dabei war einpaar Fotos mit ihren Fotokamera zu knipsen.
,,Ja!" Riefen wir alle einstimmig.
,,Wie wäre es mit big three ?" Ich schüttelte den Kopf und räuspelte mich.

,,Wie wäre es mit 3RACHA?"
Da war es dieses außergewöhnliche, wunderschöne funkeln in Jisungs Hasselnussbraunen Augen.
,,Für, jetzt, morgen und für immer."
Ich nahm sein Gesicht in meine Hände, meine Lippen fanden seine, ich küsste ihn zart, aufdringliche und liebevoll. Jisung zwang mich die Augen zu schließen und einfach zu fühlen. Seine rauen Finger in mein Haar, meine Finger fuhren unter seinem Pullover, ich spürte die Gänsehaut die über seine Körper huschte, zog ihn enger an mich und hielt ihn einfach nur fest.

Ich dachte ich musste den idealen anderer entsprechen, gut ausehen, geschminkt sein, Kleider tragen, dünn sein, ein vernunftiges Mädchen sein, dass sich an alle Regeln hielt, aber Han Jisung hat mir begebracht, dass es Okay ist laut und verrückt zu sein.

~~~

  ❤️💬Gefällt wltjd914 und 465

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

❤️💬
Gefällt wltjd914 und 465.213
Weiteren personen
I_Roseabout.you
My boy, is shines brighter than all
stars💕
𝑎𝑙𝑙𝑒 1.654 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡𝑎𝑟𝑒 𝑎𝑛𝑠𝑒ℎ𝑒𝑛

~~~

        ❤️💬I_Roseabout

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

❤️💬
I_Roseabout.you und

35.927
Weiteren personen
wltjd914
matching Outfits <33
𝑎𝑙𝑙𝑒 264 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡𝑎𝑟𝑒 𝑎𝑛𝑠𝑒ℎ𝑒𝑛


~~~

You can't stop the waves. But you can learn to surf on them.

☁︎𝓓𝓸𝓷'𝓽 𝓵𝓮𝓽 𝓶𝓮 𝓭𝓻𝓸𝔀𝓷☁︎  Han Jisung FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt