• Chapter Six •

25 3 0
                                    

"Hier seid ihr. Hey Schatz!", rief Mark erfreut uns, insbesondere mich, wiedergefunden zu haben. Mit meiner besten Freundin im Schlepptau, kam das quirlige Etwas auf unseren Tisch zugelaufen. Ich weiß ja wirklich nicht, woher mein Bruder die Ausdauer zum Shoppen nimmt, aber die Quelle will ich auch haben!
Eine Stunde waren er und Emi unterwegs. Eine mickrige Stunde! Und sowohl er als auch meine beste Freundin waren voll beladen! Jeder der beiden hatte bestimmt sechs Tüten bei sich.
"Habt ihr die Läden ausgeraubt oder was?", amüsierte ich mich lachend und kuschelte mich enger an die Brust meines Freundes.
"Wir tun wenigstens was, statt nur rumzusitzen, Kaffee zu schlürfen und zu kuscheln!", warf Mark grinsend zurück und küsste seinen Freund.

"Sagt mal, ihr zwei Turteltauben, haben wir was verpasst?", hakte jetzt Emi mit einem interessierten Ausdruck in den Augen auf Sam und mich nach. Ehrlich lächelnd verhakten sich unsere Blicke.
"Ist doch offensichtlich, dass da mehr ist Emi! Und anscheinend haben die beiden endlich gemerkt, dass sie sich lieben. Jetzt müssen wir die zwei nur noch zusammenhalten." Schmunzelnd küsste ich Sam und zeigte meinem Bruder und meiner besten Freundin den Mittelfinger. Lachend zog Ryan seinen Freund auf seinen Schoß, während Emi sich den freien Stuhl schnappte. Die Einkaufstüten fanden ihren Weg unter den Tisch.
"Okay, okay. Wir haben verstanden, dass ihr euch lieb habt!", rief Ryan melodramatisch. Gott, unsere Truppe ist wirklich peinlich. Dank der ganzen Schreierei sah uns mittlerweile das komplette Café schief an.
"Ihr ward in eurer Verliebtheits-Phase nicht besser!", konterte Sam lässig und drückte mir einen Kuss auf den Scheitel. Kichernd und mit roten Wangen trank ich meinen Kaffee leer. Entsetzt verzog ich das Gesicht und hätte ihn beinahe wieder ausgespuckt.
"Eww. Kalter Kaffee ist widerlich."
"Tja Darling, du sollst ja auch trinken und nicht quatschen", wies mich mein Bruder zurecht. Frech streckte ich ihm die Zunge raus.
"Halt die Klappe, Bruderherz! Wir hatten etwas sehr wichtiges zu klären!"

"Und ihr seid jetzt wirklich zusammen? Also richtig?", erkundigte sich Emi erfreut. Grinsend biss ich mir auf die Lippe und nickte. Keine Ahnung warum ich kein Wort rausbrachte, aber ich schätze, ich war einfach sprachlos vor Glück. So wirklich konnte ich das Alles noch nicht glauben. Auch nicht, als Emi und Mark vor Freude anfingen zu quietschen.
"Oh Gott wie süß!" Vollkommen überwältigt schlug Emi die Hände an ihre Wangen.

"Okay, lasst uns lieber das Thema wechseln, bevor noch jemand an Atemnot stirbt!", ergriff Ryan das Wort.
"Du hast Recht", half ihm Sam, "Wann ist jetzt eigentlich dieses komische Treffen mit diesem Regisseur und dem Bandmanager?"
"An Silvester. Mikaelson will mit uns frühstücken gehen. Aber die genauen Details schreibt er mir noch."
"Wer ist Mikaelson?", hakte Mark irritiert nach.
"Das ist der Regisseur, der für das neue Video verantwortlich ist."

"Und der Manager? Kommt der auch?", wollte Ryan wissen.
"Wo denkst du hin? Dann müsste man sich ja mit dem niederen Volk treffen." nein, ich bin überhaupt nicht sarkastisch. Höchstens ein wenig angefressen, dass dieser aufgeblasene Möchtegern Manager Lance Walters sich für was besseres hält.
"Klingt nach jemandem, mit dem man gerne zusammenarbeiten will."
"Mhm, der würde es mit uns nicht lange aushalten."
"Stimmt, unser chaotischer Haufen würde ihm den Gar aus machen und ihn frühzeitig in Rente schicken!", lachte Sam neben mir.

"Also Schatz bitte, so schlimm sind wir auch nicht."
"Oh doch Babe! Das sind wir. Allen voran du! Wenn dir was nicht in den Kram passt, kannst du ganz schön böse werden."
"Nö, ich werde nicht böse. Ich halte mich nur nicht zurück meine Meinung zu sagen. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied." Kaum hatte ich zu Ende gesprochen, fingen die anderen vier auch schon an zu lachen.

"Ihr seid doch bekloppt!", lachte ich mit.
"Und trotzdem liebst du uns!", erklärte mir Sam und drückte mir auf die Stirn. Kichernd sah ich ihm in die grün-blauen Augen: "Vor allem liebe ich dich!" Neben mir hörte ich Mark und Emi einstimmig 'Aww'en.
"Ich liebe dich auch Prinzessin." Und nochmal ein 'Aww'. Also langsam wird's ja lächerlich. Kennen die auch noch etwas anderes als das? Ich komm mir vor wie ein Testobjekt!
"Ihr habt doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!", schimpfte ich lachend.
"Nein, aber ernsthaft. Ich hab mit ein paar Leuten gesprochen, die diesen Manager kennen. Die sagen alle, dass er ein wenig anders ist. Wenn er weiß, dass du ordentlich Geld hast, ist er super freundlich zu dir. Hast du aber keins, schmeißt er dir Sachen an den Kopf, die echt unter der Gürtellinie liegen."
"Ja, das hab ich auch schon gehört. Der Typ soll wirklich nicht mehr ganz sauber sein. Er hat angeblich mit der Mafia zu tun." Entsetzt riss ich die Augen auf. Hatte mein Bruder gerade wirklich Mafia gesagt? Ryan sah zu mir.

"Mafia?", hakte der Schotte angespannt nach.
"Ja, bei der italienischen Mafia. Ist aber nur ein Gerücht, dass ich gehört habe. Nachweisen konnte man ihm bisher nichts."
Großartig. Ryan und ich wechselten einen entnervten und doch nervösen Blick. Was ein Mist. Warum müssen diese Mafia-Würmer immer dann rauskommen, wenn man sie am wenigstens brauchen kann?

"Wir sollten uns jetzt nicht in diese Mafia-Geschichte reinsteigern. Immerhin wissen wir ja nicht, ob es stimmt", schlug ich vor und erinnerte mich an letzten Freitag. "Leute, letzte Woche hätte ich beinahe 'nen Mord begangen!"
"Erzähl uns was neues. Wer war es diesmal?", fragte Emi und gähnte gespielt gelangweilt.
"Hallo, dieser Arsch hat mich fast über den Haufen gerannt und mich dann auch noch versucht fertig zu machen, obwohl ich mich freiwillig entschuldigt habe! Ich mein, hallo. Freiwillig!"
"Wie freiwillig?", hakte Emi irritiert nach.
"Ich war noch ein wenig sauer und angefressen nach unserer Unterhaltung Freitagabend. Da war ich dann so abgelenkt, dass ich erst in den Typ reingerannt bin und mich dann bei diesem Schnösel entschuldigt. Keine fünf Sekunden später keift er mich an, was mir einfiele ihn anzurempeln und wenn ich nicht laufen kann, sollte ich es lieber lassen und mich im nächsten Eck verstecken."
"Bitte? Hat der 'nen Knall?"
"Also alle beisammen hat er definitiv nicht, Bruderherz! Ich hab ihn dann auch gefragt, was sein Problem wäre und dass ich mich entschuldigt habe. Tja, dann hat er meine ganze Wut auf den Lockenkopf hier neben mir abbekommen!", erklärte ich meinen Freunden unschuldig grinsend.
"Hey", beschwerte sich mein Freund, "So schlimm war ich am Freitag jetzt auch nicht." Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich Sam an. In mir fing es schon wieder an zu brodeln. Die Eifersucht und Wut kochten schon fast über und prügelten sich beinahe. War er wirklich so dumm oder tat er nur so?

"Warte mal!", Erkenntnis blitzte in seinen Augen auf und er zog mich näher zu sich. "Bist du etwa eifersüchtig auf die hübschen Französinnen?" Dieses dämliche, siegessichere Grinsen. Am liebsten würde ich es ihm aus dem Gesicht schlagen.Aber Fuck, der Typ, der zufälligerweise auch noch mein Freund ist, hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
"Du Arschkrapfen." Und schon war mein Mundwerk wieder schneller. Aus dem Augenwinkel konnte ich erkennen, dass Ryan und Mark einen belustigten Blick tauschten, während Emi einfach nur den Kopf schüttelte.

"Natürlich bin ich eifersüchtig!" Okay, der Maulkorb wird nicht helfen. Hat jemand zufällig ein Messer zur Hand?
"Immerhin bin ich alles, aber nicht perfekt und irgendwann hast du keine Lust mehr auf mich und meine Macken!"
"Prinzessin!" Bestürzt nahm Sam mein Gesicht in die Hände und erklärte mir eindringlich: "Ich könnte niemals deiner überdrüssig werden! Du bist alles, was mich komplett macht. Deine Macken gehören zu dir und genau das macht dich einzigartig! Das ist dein Charakter, der nebenbei bemerkt wirklich klasse ist!" Schniefend und mit Tränen in den Augen küsste ich Sam vorsichtig.

"Ich liebe dich, Prinzessin!", murmelte er an meinen Lippen.

"Ich liebe dich auch!"
______________________________________
Hallo meine Hasen :3

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :)

Hach ja, jetzt hat Sophia einen kleinen Tiefpunkt.
Was denkt ihr, fängt sie sich und wird wieder die Alte?
Wer ist der Fremde, mit dem sie zusammen gerauscht ist?

Ich wünsch euch noch eine schöne Restwoche. Ich hoffe ihr habt ein besseres verlängertes Wochenende als ich :D
Bei uns wird Heu gemacht :D
Also wird das mit dem chilligen Wochenende nix mehr >.<*

Eure Danystories

Love Passion and HeartbeatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt