Hallöle und wilkommen zurück und viel spaß
"Ähm...... ich könnte nach der Schule meine Mam fragen ob du ne Zeit lang bei uns bleiben darfst" "Echt das würdest du tun?" fragte er aufgeregt "ja" "aber sag mal was ist Schule?" frägt er ahnungslos. Ist das jetzt echt sein Ernst? Als ob der kein plan hat was Schule ist. Ich seufze leicht. "das ist ein Ort wo Kinder und Jugendliche Schreiben, Lesen, Rechnen und noch anderes Zeugs lernen was man angeblich mal im leben braucht" sage ich kurz "hört sich interessant an. Kann ich mit?" rief er augenblicklich aus "Ah also ich weiß nicht, du könntest zugucken, aber du musst leise sein" gebe ich ihm zu verstehen. Er nickt heftig als Bestätigung so das ich angst hatte sein Kopf würde gleich abfallen. Mit einer Handbewegung gebe ich ihm zu verstehen dass er mir folgen soll. Ich war eh schon viel zu spät dran. Endlich an der Haltestelle angekommen, warte ich mit drei anderen Schülern die alle ein paar Klassen unter mir mir sind die letzten paar Minuten auf den Bus. Schon kurz darauf fährt dieser vor und wir steigen alle in diesen ein. Auch wenn Ruffy's blick etwas skeptisch war folgte er mir in das blecherne Gefährt. Ruffy zu liebe höre ich dieses mal keine Musik auf der fahrt. Ruffy sieht dann jedoch schnell zum Fenster hinaus und bewundert die blühenden Frühlings Wiesen. was ich Schulte zuckend einfach hinnehme. An der Schule angekommen, steuere ich wie Automatisch auf meinen "Stammplatz" zu. Gegenüber der Uhr damit ich sofort weiß wann es halb 8 ist, so lange müssen wir in der Aula warten bevor wir in die Klassen dürfen. Hab ich noch nie verstanden. Nachdem ich diese Regel auch meinem schwarzhaarigen Begleiter erklärt hatte setzte sich dieser mit mir auf den Boden. Ich holte Block und Stifte aus meiner Schultasche und zeichnete wie jeden Morgen an einem Charakter. Dieses Mal war es Nami die Navigatoren. Ruffy beobachtet jeden Bleistift strich den ich ziehe begeistert. Bis er dann auch erkannte das es Nami war. auf die frage woher ich sie kannte, meinte ich nur dass ich ihm das später erklären würde. Als ich zur Uhr Aufseher und sehe das es bereits halb ist, packe ich alles zusammen und sage Ruffy er soll mir folgen, was er ohne Widerworte Tat. Ich schiebe seine Gehorsamkeit einfach mal darauf das ihm das alles fremd war. Er folgte mir die Treppe hoch bis ins Klassenzimmer wo meine Klassenlehrerin bereits am Pult sitzt. Ich bringe meine Tasche an meinen Platz und steure auf die alte Schreckschraube zu. Ich begrüße sie kurz und kläre mit ihr das Ruffy heute zugucken darf. Glücklicherweise hat sie nicht dagegen Ich Zeige Ruffy wo er sich setzen kann. ich reiche ihm einige meiner Zeichen Blätter und ein paar stifte. was er damit tun würde überlies ich ihm. Ich gehe noch schnell in die viel zu kleine Garderobe, ziehe Jacke und Straßenschuhe aus und meine Hausschuhe an. Zurück in der Klasse setze ich mich auf meinen Platz und hole mein Mäppchen und die Hausaufgaben heraus und bereite mich mental auf den Vormittag vor. Die ganzen ersten drei Stunden kritzelte Ruffy irgendwas auf das Blatt. Es wunderte mich wie ruhig er war. aber das machte es mir leichter. Als es zur großen Pause klingelt stürmt die ganze Klasse außer mir in die Garderobe. Ruffy welcher schon ganz hibbelig vor meinem Tisch auf und ab hüpfte wartet bis ich fertig bin. Wir gehen zusammen auf dem Pausenhof zu meiner "Lieblings Bank" und ich setzte mich. Erst war er unschlüssig, setzt sich jedoch nach einer Handbewegung meinerseits. Ich merkte wie unruhig er war weshalb ich gerade vorschlagen wollte auf zu stehen als ich auch schon meine Otaku Freundin auf uns zukommen sah. Sie mustert Ruffy ganz genau. Nach gut fünf Minuten des Musterns beugte sie sich zu mir und flüstert mir ins Ohr "ist das der echt Ruffy oder nur n Cosplayer?" "also n Cosplayer is es nicht" gab ich seufzend von mir. Sie schaute mich ungläubig an, packte meine Hand und zieht mich mit. Ruffy bleibt wo er ist und sieht uns nur verwirrt nach. Sie zieht mich einige Meter weg von Ruffy, so dass er uns nicht hören kann. "Wie geht sowas? Wie? Wo? Was?" fragte sie fassungslos. Ich zuckte nur leicht schmunzelnd über ihre Fassungslosigkeit die schultern. "Ich habe keine Ahnung wie er hergekommen ist und sonst ja, er ist mir auf dem Schulweg begegnet und wollte halt wissen was Schule ist und so habe ich ihn mitgenommen." Erkläre ich es grob da ich keine Lust auf die Details habe. Diese Diskussion dauerte leider bis ende der Pause. Ruffy tat mir ja schon etwas leid das er so still sitzen musste. Nach der Schule fuhr Ruffy mit zu mir und ich überrede meine Mutter nach langem hin und her irgendwie dazu dass er in meinem alten Bett schlafen kann. Also holen wir das Bett vom Dachboden und bauen es in meinem Zimmer auf. Bis uns auffällt...... Scheiße wir haben keine Matratze. "So wie es aussieht musst du wohl oder übel die erste Nacht mit ihm zusammen im Bett schlafen" Sagte meine Mutter eiskalt. Ich werde blass um die Nase. Ich und Ruffy in einem Bett? Keine gute Idee. Aber es gab nicht wirklich eine andere Möglichkeit. Naja theoretisch schon aber meine mum ... egal. Fragend sah ich zu Ruffy welchem das nicht zu stören schien. So schlafe ich also neben Ruffy in einem Bett. Na gut Ruffy schläft, ich liege neben ihm und kann nicht schlafen. Und das obwohl morgen der letzte Schultag vor den "spiel" Ferien ist. Wenn ihr euch jetzt fragt: spiel Ferien? Was labert die? Wartet ab das erfahrt ihr noch früh genug.
Sooooo das war's dann auch mal wieder.
Tja die "Spiel" Ferien haben nicht viel mit der Realen Welt zu tun. Aber gut werdet ihr ja sehen was das ist.
bis dene eure Luci
DU LIEST GERADE
Strohhüte in der realen Welt? oder war ich in der Falschen Welt? (Slow Update)
FanfictionAlso wie der Titel erahnen lässt geht es um One Piece und ein Mädchen aus einer anderen Welt. Die Welt von der 14 jährigen Lissi auch Lis stellt sich von einem auf den anderen Moment komplett auf den Kopf. Erst begegnet sie einer Figur aus einem An...