neues Kapitel neues Glück
"Na gehts" frägt mich Nami die gerade die Kombüse betritt "ja es geht schon" antworte ich ihr. Nach und nach kommen auch die Restlichen Strohhüte in die Kombüse und wir Frühstücken gemeinsam. Nach dem Frühstück geht jeder seinen eigenen dingen nach. Zorro trainiert, Ruffy, Lysopp und Copper spielen ....oder so? Naja Nami, Robin und ich sonnen uns und Sanji macht uns Mädels Erfrischung's Drinks. „Hach so lässt es sich leben" sagte ich mit geschlossenen Augen „ja in der tat" gibt Nami zurück. Bis zum Mittag gehen wir dieser mehr als entspannenden Tätigkeit nach. Als Ruffy plötzlich aufgeregt um uns herumhüpft. "was ist los Ruffy" frage ich ihn nun damit er das springen aufhört. "ich hab grade einen Brief von Ace bekommen" strahlt er überglücklich. "und was steht drin?" Frage ich nun Neugierig. "er will uns besuchen und das.... morgen schon" antwortet er breit grinsend. "echt ? Das ist ja toll" freue ich mich. Irgendwie war ich jetzt total aufgeregt. Ich würde tatsächlich Ace kennen lernen. Ruffy erzählt auch noch den anderen davon. "Du Ruffy?" Frage ich Ruffy etwas später. "ja was ist den Luci?" "Ich wollte dich fragen ob ich wenn Ace abgereist ist mein Vater suchen darf" stellte ich ihm meine frage. Ich hatte den Vormittag darüber nachgedacht und mich dazu entschieden ihn zu suchen. ich weiß nicht ob es überstürzt ist, aber ich möchte ihn kennen lernen "hmm Klar warum nicht aber pass auf dich auf" war seine recht schnelle Antwort "Danke" grinse ich ihn an. Er kichert darauf nur. Wir ließen den Abend in Ruhe ausklingen und gingen dann schlafen.
(und jetzt der Cut ......ne keine Sorge. das wäre schon wirklich etwas gemein)
Ich dachte noch lange über alles Mögliche nach bis ich dann schließlich einschlief.
Am nächsten Morgen wurde ich von lautem Geschrei und Gelächter geweckt. Müde schälte ich mich aus dem Bett und gähnte einmal ausgiebig. Ich zog mir ein bauchfreies blaues Spaghetti-Top und einen kurzen schwarzen Rock an welchen ich von Nami bekommen hatte. Als ich an Deck kam, saßen alle verstreut und Ruffy, der Saß amüsiert redend bei Ace. Als Ruffy mich erblickte winkte er mich zu sich. Ich kam seiner bitte nach und ging zu den beiden Brüdern. "Also das ist Luci, Luci das ist Ace" stellte Ruffy uns im Speed Mode einander vor. "Freut mich" lächelte ich Ace an. "Mich auch" gab Ace mit einem strahlenden Lächeln zurück. Gott ich schmälze. was ein schönes lächeln. Ja so habe ich Ace kennengelernt. Wir unterhielten uns noch eine ganze zeit lang. Die nächsten Tage haben wir alle sehr viel Rumgealbert, ich und Ace lernten uns immer besser kennen und wahren fast wie alte Freunde die sich nach ewigkeiten wieder trafen. Das Thema Sabo sprach ich allerdings bewusst nicht an, da ich wusste das es alte Wunden bei beiden aufreißen würde. Bald kahm der Tag an dem Ace wieder gehen musste und ich meinen Vater suchen werde. Am Abend bevor er und auch Ich abreisten, feierten wir bis spät in die Nacht. Am Nächsten tag gegen Mittag verabschiedete sich Ace von uns. Einige stunden später verließ auch ich die Strohhüte für eine ungewisse zeit. Mit meiner kleinen Nussschale und einiges an Proviant machte ich mich auf den weg in Richtung Norato (ausgedacht). Den Informationen welche ich hatte sollte sich Shanks auf dieser Insel gesehen worden sein. Also war dies mein erster Anhaltspunkt. Ich war mehrere Wochen unterwegs bis ich in Norato vor Anker ging. Es tat gut wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Ich betrat die Insel und begab mich in Richtung der Stadtmitte. Aufmerksam lief ich durch die Straßen und ließ meinen Blick in jede Bar schweifen um einen bestimmten Rotschopf zu ausfindig zu machen. Nach einiger Zeit fand ich diesen auch tatsächlich und Betrat die Bar in welcher er saß. Ich steuerte den Tisch an welchem Shanks mit seiner Mannschaft saß direkt an. Sie schienen gerade auf etwas anzustoßen. Als mich Ben der Vieze mich erblickte, richteten sich die Blicke der anderen Mitglieder der Mannschaft auf mich. Shanks, welcher sich zu mir umgedrehte hatte, musterte mich ganz genau und blieb schließlich an meinen grünen Augen hängen."L-Lucifes?" Fragte er ungläubig. Er schien überrascht und geschockt zugleich zu sein. Ich nickte nur leicht, nicht wissend was ich sagen sollte. Ich hätte mich wohl etwas besser vorbereiten sollen. Er stand schwungvoll auf, wodurch sogar der Stuhl auf welchem er saß umflog. Er ging mit bestimmten schritten auf mich zu ehe er vor mir zum stehen kommt. "Du bist Zurück... Ich dachte sie wollte dich in einer anderen Welt versteckt halten." er wirkte verwirrt und schien es nicht ganz zu begreifen. "Mutter hat mich zurückgebracht" antworte ich leise. "du bist groß geworden" Meinte er mit einem stolzen Vater lächeln. "sieht ganz so aus" ich schenkte ihm ebenfalls ein lächeln.
tadaa
das wars wieder wieder
bis bald
eure Luci :D
DU LIEST GERADE
Strohhüte in der realen Welt? oder war ich in der Falschen Welt? (Slow Update)
Fiksi PenggemarAlso wie der Titel erahnen lässt geht es um One Piece und ein Mädchen aus einer anderen Welt. Die Welt von der 14 jährigen Lissi auch Lis stellt sich von einem auf den anderen Moment komplett auf den Kopf. Erst begegnet sie einer Figur aus einem An...