Welten Wandler oder so (Überarbeitet)

235 14 2
                                    

"Wie zurück in meine Welt?"  rief ich verwirrt aus. was um alles in der Welt meinte sie damit. "Nun ja ich habe die Strohhutbande hierher in diese Welt geholt damit du auch dort zurück kommst." "also komm ich aus der Welt der Strohhüte?" Murmle ich vor mich hin. "Ja und jetzt macht euch bereit für die Rückreise." Sprach sie. Ich verstand noch nicht so wirklich was die Strohhüte mit meiner Rückreise zu tun hatten aber bevor ich das Fragen konnte, hob meine Mutter bereits ihre Hand und uns umgab ein helles licht, ehe einen Moment später alles Schwarz wurde. Plötzlich wird es wieder hell und ich sehe das Deck der Thousend Sunny. Die anderen neben mir steuern ebenfalls die Sunny an. Ich schließe die Augen und genieße den Luftzug der mir entgegen weht. Plötzlich spüre ich einen Gummi artigen arm an meine Hüfte und öffne die Augen, es war Ruffy der mich festhält und seinen Gumm Gumm ballon machte damit der Aufprall auf der Sunny schmerzfrei abläuft, was er auch tat. An Deck sehen mich erstmal alle erstaunt  an. Außer Sanji der hat seine typischen Herz Augen. Als ich an mir herunter schaue weiß ich auch den Grund dafür. Ich bin nämlich nicht mehr das moppelige, kleine, 14 jährige Mädchen, sondern eine große, schlanke,19 jährige Frau. "wow" ist das einzige was ich heraus bekomme. "Schau erstmal dein Gesicht und deine Haare an" meint Nami leicht schwärmend und hält mir einen Spiegel hin. Ich betrachte mich ganz genau. Die blaugrünen Augen die ich mal hatte, sind grün, die Schulter langen braunen Haare sind nun Hüft lang und feuerrot, //wie die Haare von Shanks// war mein erster Gedanke. Meine Stupsnase von Kindheitstagen ist auch wieder da, die eine Hälfte meines Ponys verdeckt mein linkes Auge und die schwarze Brille dich von zu Hause habe passte perfekt dazu. "Wow" mehr kann und will ich nicht sagen. Plötzlich tauchte meine Mutter wieder vor mir auf. "wie ich sehe bist du bereits 19 Jahre. meine liebe Lucifes" "L-Lucifes?" "Ja, dein richtiger Name lautet: Prinzessin Lucifes  Van Fernandes" antwortet sie. "Okay....gut zu wissen" meine ich darauf. Die Information das ich eine Prinzessin sein soll musste ich auch erst einmal verarbeiten "Ach ja, Wieso hast du mich eigentlich in diese andere Welt gebracht?" Frage ich sie nun. "Nun das war um dich vor der marine zu schützen da dein Vater ein sehr bekannter Pirat ist und du ein uneheliches Kind warst musste ich dich verstecken. Sie hätten dich getötet. Leider darf ich dir nicht sagen wer dein Vater ist. Das musst du selbst herausfinden." erklärte sie mir die Situation grob. "Na gut, kann ich vielleicht einen Tipp haben?" "Er hat die selben roten Haare wie du." Ist der Tipp den mir meine Mutter gibt bevor sie verschwindet. wer weiß ob ich sie je wieder sehen kann. "Wer denkst du ist dein Vater, Lucy?" fragt Nami "es gibt nur einen der mir in den Sinn kommt" meinte ich nachdenklich "und wer?" Ist Ruffys Frage "Shanks" antworte ich kurz. "Klingt plausibel eure Haare ähneln sich wirklich sehr" meint Ruffy breit grinsend." sag mal Lucy, willst du nicht in meine Bande?" Fährt Ruffy noch breiter grinsend fort. "Äh, bist du dir sicher? ich weiß nicht ob ich dafür geeignet bin" Ist meine Gegenfrage "aber klar. du gehörst zu meinen Freunden" "na wenn das so... sehr gerne" ich grinse ihn voller Freude an. So viel freude hatte ich in den letzten 8 Jahren nicht verspürt "das muss gefeiert werden" grinst nun Zorro. "Ja ausnahmsweise muss ich dir Recht geben" meldete sich Sanji zu Wort. Was ein wunder, die beiden und einer Meinung? "Na dann los, holt den Sake und das Bier und wir feiern auf das neue Mitglied der Strohhutbande" grinste Ruffy in die runde. Sanji und Zorro holen den Alkohol und die anderen setzen sich schon mal hin. während Zorro sich auch zu uns setzte, reichte Sanji jedem ein Bier. Wir stoßen an und feiern bis in den Morgen hinein. Dieser Abend war einer der schönsten meines Lebens. Auch wenn wir alle  etwas zu tief ins Glas gesehen haben. Den anderen schien dies allerdings nicht viel auszumachen. Mein Schädelbrummt allerdings bis zum geht nicht mehr. Wen wunder es, das war das erste mal Alkohol für mich. Chopper hat mir eine Kopfschmerz Tablette gegeben. Mit der Tablette in der Hand gehe ich Richtung Kombüse wo ich mir ein Glas Wasser holen und ich dieses samt der Tablette runter kippe. Bitte lass diesen schmerz bald vergehen.

So das war's  für heute 
LG. eure Luci

Strohhüte in der realen Welt? oder war ich in der Falschen Welt? (Slow Update)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt