Was letztes mal geschah:
Einige Stunden Vergingen bis ich einen sicheren Kurs hatte. Endlich konnte ich mich etwas ausruhen und die Zeitung lesen. Ich blätterte von hinten nach vorne durch bis ich auf der Titelseite ankahm. Mir blieb jegliche Spucke weg. Auf dem Titelblatt wurde davon berichtet das Ace sterben müsse. Die Marine hatte ihn durch mithilfe von Blackbeard, ein ehemaliges Mitglied der Withbeard Piraten, festnehmen können.
Im jetzt und hier:
Meinen Plan zuerst die Strohhüte zu suchen verwarf ich sofort. Mithilfe einer larte berechnete ich sofort meinen Kurs neu. Vielleicht war es leichtsinnig, ja sogar lebensmüde. Aber ich muss zu Ace....ich muss ihn retten. So schnell es mir mit meinem kleinen Boot möglich war nehme ich kurs auf das Hochsicherheitsgefängniss Impol down.
.
.
.
.
Tagelang schipperte ich übers Meer. Inzwischen bereue ich es nur so wenig Proviant mitgenommen zu haben, der war nämlich vor zwei Tagen ausgegangen. Glücklicherweise waren meine Energie Reserven voll so währe es möglich Impol down zu betreten und zu verlassen. Ich hatte mir einen Plan überlegt wie ich rein und raus komme ohne Kämpfen zu müssen. Es würde sowohl Geduld als auch Selbstbeherrschung verlangen. Aber es würde machbar sein. Für ihn war mir jedes Mittel recht. Auch wenn ich versklavt werden würde...... Ich muss ihn retten.Ich atmete tief durch. //wird schon schiefgehen// mit diesem Gedanken im Kopf gehe ich auf das große Tor zu. Noch einmal nehme ich all meinen Mut zusammen und betätige den Türklopfer. Von zwei Marine Soldaten wurde die kleine Tür im Tor geöffnet. Verwirrt und fragend blickten sie mich an. Sofort hielt ih ihn ein schreiben hin, welches einer der beiden entgegennahm und überflog. Dabei sah er ab und an zu mir auf. Sie baten mich herein und führen mich zu Magelan dem Oberbefehlshaber hier. Auch er las sich das schreiben durch.
Natürlich war das schreiben gefälscht. Aber den Unterschied zu erkennen würde wohl nicht mal dem jenigen auffallen der ihn angeblich geschrieben hat. Dem Brief zu urteil bin ich ein Lehrling der hierher versetzt wurde und jeden Zentimeter des Gefängnisses kennen lernen solle. Glücklicherweise glaubte er dem schreiben und überprüfte nichts weiter. Damit wäre die erste Hürde geschafft. Nur eine halbe Stunde später hatte ich sowohl einen Schlafraum als auch 3 Marine Uniformen. Ich zog mir eine der Uniformen an und ging wie befohlen zurück zu Magellan. Er selbst wollte mich durch das gesamte Gefängnis führen und mich einweisen. Ich salutierte brav und folgte seinen Anweisungen. Jede Ebene ging er mit mir durch. Jeden Gefangenen zeigte er mir. Nach einiger Zeit kommen wir auf der untersten Ebene an.
Nach meinen Informationen befindet sich Ace auf dieser ebene. Und genau so war es. Ich sah ihn. Am liebsten hätte ich ihn da sofort rausgeholt. Aber das geht nicht. Als Ace mich erblickte zeichnete sich zuerst schok auf seinem Gesicht ab. Ich jedoch bedeutete ihm leise zu sein. Magellan sollte nicht mitbekommen das wir uns kannten. Glücklicherweise verstand Ace und blieb still. Magellan führte mich weiter. Ich nahm nicht umhin Ace einen letzten besorgten Blick zu zu werfen.
Am Abend des Tages lag in meinem Schlafraum und überdachte mein weiteres Vorgehen. Wenn Ruffy davon wind bekommen hat würde auch er in den nächsten Tagen hier sein. Ich musste ihn irgendwie in meinen Plan einbeziehen und hoffen das er heil rein und raus kommt. Ich darf außerdem Magellans Stärke nicht unterschätzen. Glücklicherweise kannte ich dank Magellan selbst die geheimwege die direkt nach draußen führten welche aber aus Sicherheitsgründen gesperrt und unbenutzt sind.
//Alles wird gut. Ace bitte halt durch. Ich werde dich retten.... ich muss es einfach. // meine Gedanken kreisen nur um den Plan und seine Rettung. Irgendwann bin ich eingeschlafen und versinke in einen traumlosen Schlaf.
Hier ist es das langersehnte Kapitel. Ich hoffe natürlich wie immer das es euch gefällt. Werde mich gleich ans nächste setzen und vielleicht kommt das auch noch heute. Wer weiß.
Bis zum nächsten Mal eure Luci
DU LIEST GERADE
Strohhüte in der realen Welt? oder war ich in der Falschen Welt? (Slow Update)
FanfictionAlso wie der Titel erahnen lässt geht es um One Piece und ein Mädchen aus einer anderen Welt. Die Welt von der 14 jährigen Lissi auch Lis stellt sich von einem auf den anderen Moment komplett auf den Kopf. Erst begegnet sie einer Figur aus einem An...