Am nächsten morgen werde ich von meinem Wecker geweckt. Müde Krabble ich aus meinem Bett. Ruffy schläft noch und ich lasse ihn auch weiter schlafen. Bevor ich gehe schreibe ich Ruffy ein Zettel dass ich in der Schule bin und dass er im Haus bleiben soll. Ich mache mich also auf dem Weg zur Schule. Wie jeden Tag mache ich das selbe in der Schule, rede ich mit meinen Freunden in der Pause und fahre nach der Schule nach Hause, wo Ruffy in der Küche auf mich wartet. "Lis ich habe Hunger" meckert Ruffy. "Warte, ich mach gleich was" sagte ich ihm. Ich gehe in den Keller und hol etwas Fleisch für ihn. Wieder oben schneide ich dieses in scheiben und brate es in der Pfanne mit einigen anderen Zutaten an. "Man sieht das lecker aus" schwärmt er. "Keine Sorge, bin gleich fertig" sagte ich ihm. Als ich fertig mit Kochen bin, packe ich die eine Hälfte in den Kühlschrank und gebe die andere Hälfte Ruffy der sich hungrig draufstürzt. Ich mache mir noch schnell ein Käsebrot und setze mich zu Ruffy, der genüsslich mampft. "Können wir ein bisschen spazieren gehen?" fragt er nach einiger zeit mit noch immer vollem Mund. "klar" und schon nach kurzer Zeit sind wir draußen und gehen durch mein Dorf. "Sag mal denkst du meine Freunde sind auch irgendwo hier?" "Gut möglich" und wie aufs Stichwort stehen plötzlich alle Strohhüte vor uns. Was zum? echt jetzt? Das ist doch ein schlechter scherz "Hier bist du. Wir haben uns Sorgen gemacht als du plötzlich weg warst." fängt Nami sofort an "tschuldigung Nami. Aber wir sind hier in einer anderen Welt Lis hier hat mich bei sich aufgenommen bis ich in unsere Welt zurück kann" "dann heißt das, dass wir nicht zurück können?" sagt Nami auch gleich drauf los. Uff ey ich komm jetzt schon nicht mehr mit. ich seuftzte leicht "Doch vermutlich schon, aber halt nicht sofort. Ich kann meine Mutter fragen ob ihr auch bleiben dürft" biete ich Ihnen an. auch wenn ich echt nicht weiß wie das funktioren soll "Wenn das geht gerne" antwortet Nami für alle. "Dann kommt" vordere ich alle auf und sie folgen mir und Ruffy zu mir ohne Widerworte nach Hause. Zuhause angekommen sehe ich auch schon meine Mutter, mit der ich alles ausmachen. Sie sagt zu, allerdings nur da ich jetzt für ein paar Monate das Haus für mich habe und wir dadurch genug Platz haben. Meine Mutter hat auch die Matratze für Ruffy dabei. Meine Eltern, meine Schwestern und der Freund meiner großen Schwester fahren schon am Abend weg und ich und die Strohhüte sind allein. Also irgendwie ist das ein ganz schönes Fan Fiction Klischee oder nicht. ist ja eh schon Fan Fiktion reif hier. Natürlich hat meine Mutter genug Geld dagelassen. Woher sie das auf einmal hat weiß ich auch nicht aber gut lassen wir das. Sanji hat sich dazu bereit erklärt das Kochen zu übernehmen. Ich und Sanji bereiten das Abendessen zu. Ich decke im Wohnzimmer für 10 Personen. Als das essen fertig ist, setzen sich alle hin und Essen. Ich nehme mir nur eine kleine Portion. Ich esse allgemein viel zu wenig.... wie auch immer. Ich Räume den Teller und das Besteck in die Spülmaschine. Die anderen tuen es mir gleich und ich schalte die Spülmaschine ein.
Dass ging ganze 2 Wochen so. Wir kochten, redeten und machten quatsch. eine wunderbare Zeit eben. Bis es an der Tür klingelte und ich die Nachricht vom Tod meiner Familie mit geteilt bekam. Als der Mann verschwunden ist, schließe ich die Tür und Rutsche an dieser hinunter und fange ungehindert an zu weinen. Die stimmen der Strohhüte dringen wie durch Watte an meine Ohren. Nach einer halben Ewigkeit kann ich die rufe der anderen hören "Lis, komm sag doch was ist los?" fragt Nami extrem besorgt. Als Antwort auf ihre Frage drücke ich ihr denn Totenschein(? Nennt man das so?) meiner Familie in die Hand. Sie liest ihn sich durch und ihre Augen werden größer und größer, je mehr sie liest. Plötzlich spüre ich eine Umarmung und sehe auf, in die Gesichter der Strohhüte. Sie fühlen mit mir, das spüre ich. "Danke" sage ich leise mit tränenerstickter Stimme.
Seit dem Vorfall mit meinen Eltern sind nun 3 Tage vergangen. Es klingelt an der Tür und davor steht einer von den "spiel" Organisatoren . Ich sehe ihn fragend an und er drückt mir nur ein paar Dokumente in die Hand und verschwindet. Ich schließe die Tür und gehe in die Küche wo ich mir die Dokumente durchlesen. Ich weite meine Augen. Was? Ich soll sie in meinem Garten veranstalten? Und das erste Mal teilnehmen? Das heißt sie nimmt teil. Die Spiele finden in zwei Tagen statt das heißt Arena aufbauen b.z. Schalter umlegen und die Arena ist im Boden. Jeder hat diese Versteckte Arena. es ist unlogisch und ergibt keinen Sinn. Aber ich habe es nie hinterfragt. Ich lege also besagten Schalter um und schon offenbart sich die Arena mit vielen Zuschauerplätzen in meinem Garten. Die Strohhüte sehen mich fragend an. Ich erkläre ihnen das hier die alljährlichen Spiele stattfinden. Sie waren geschockt darüber dass sich Kinder bei diesem Spiel bekämpfen müssen. "Und du musst da mit machen?" Fragt Sanji besorgt "ja, aber keine Sorge. Das schaff ich schon" "können wir dich dabei anfeuern?" Kommt es von Ruffy. "Ja klar" antworte ich schnell. "Na dann werden wir dich anfeuern" sagen alle aufgeregt. vielleicht auch besorgt was alles passieren könnte.
bitte Lesen :
Diese ganze spiele Sache entspringt einem meiner sinnlosen Träume von damals. Ich hab damals die Tribute von Panem das erste mal gelesen und mein Kopf hat das so verarbeitet. Also sucht bitte keine Logik dahinter. es gibt nämlich keine.
Gut bis dene
Eure Luci
DU LIEST GERADE
Strohhüte in der realen Welt? oder war ich in der Falschen Welt? (Slow Update)
FanficAlso wie der Titel erahnen lässt geht es um One Piece und ein Mädchen aus einer anderen Welt. Die Welt von der 14 jährigen Lissi auch Lis stellt sich von einem auf den anderen Moment komplett auf den Kopf. Erst begegnet sie einer Figur aus einem An...