Die Spiele und anderer scheiß (Überarbeitet)

236 11 3
                                    

und da sind wir wieder.

Zwei Tage später ist es soweit. Alle Kämpfer, Organisatoren und Zuschauer kommen an. Die Kämpfer begeben sich in die für sie vorgesehenen Kabinen, in welchen sie sich für den Kampf bereit machen. Darunter auch die Gründerin welche meine Gegnerin sein wird und mein Ex Freund, der inzwischen mit ihr zusammen ist. Wir machen uns alle fertig und nach kurzer Zeit beginnen die ersten Kämpfe. Meist endet der Kampf in einem Blutbad. Das ist das erste Mal dass ich es hautnah miterlebe. Die letzten Jahre habe ich es immer im Fernsehen mitverfolgt. Doch jetzt hautnah dabei sein zu müssen, ist viel schlimmer als im Fernsehen. Ich warte geduldig bis mein Name aufgerufen wird. Als dies der fall ist, schnappe ich mir das Katana neben mir und geh bedacht langsam nach draußen um den Kampf noch etwas hinauszuzögern. Ich bin nervös und angespannt mein Herz schlägt mir gegen die Brust. Ich atme noch einmal tief durch. In der Arena angekommen stehe ich meiner Gegnerin gegenüber, wir beide ein Katana in der Hand. Der Kampf beginnt nach dem Signal. Sie kommt auf mich zu und will zu schlagen, ich pariere geschickt und setzte zum Gegenangriff an, welchen sie nur knapp abwehren kann. Das ging eine ganze Weile so hin und her bis sie mir das Katana aus der Hand schlägt. Ich weiche gerade noch rechtzeitig aus, springe zurück und schnappen mir das Katana nur um ihren nächsten Schlag abzuwehren. Wieder schlägt sie mir mein Katana aus der Hand. Diesmal kann ich nicht mehr ausweichen. Ich schließe die Augen, verschenke meine Arme von meinem Kopf und warte auf den Schmerz. Würde das mein Ende sein? Der erwartete Schmerz  bleibt jedoch aus. Langsam öffne ich die Augen und sehe ein Schutzschild um mich herum. Ich wundere mich im ersten Moment, fange mich jedoch schnell wieder und denke an das Katana. wie es zu mir kommt. Warum? Ich hoffe einfach darauf, dass es irgendwie zu mir geflogen kommt, oder so. Ich habe es einfach im Gefühl. Und man soll seinem Gefühl ja vertrauen. Und wirklich, in weniger als einer Sekunde liegt es in meiner Hand und ich greife an. Ich weiß dass wenn ich gewinne dieses Spiel für immer beendet werden wird und genau das will ich. Genau aus diesem Grund muss ich gewinnen, damit nicht noch mehr Kinder ihr Leben lassen müssen. Das ist mein Ziel. Ich kämpfe bis zum abwinken. Ich setze zum finalen Schlag an und ...

Getroffen........

Sie ist tot.
Ich habe gewonnen. mein atem geht schnell und mein Herz rast. Erschöpft und erleichtert zugleich falle ich auf die knie. Ich habe es tatsächlich geschaft.
Die Zuschauer sind seufzend davon gegangen. Sie Schienen nicht sehr begeistert über den Ausgang. Die Organisatoren bringen die Überlebenden Kinder wieder nach Hause und  die Toten in ein Leichenhaus wo die Familien um diese trauern konnten. Langsam fällt alle anspannung von mir und mein Körper beginnt etwas zu zittern. Ich konnte noch garnicht wirklich begreifen was passiert ist. Die Strohhüte kommen zu mir und Zorro und Sanji stützen mich etwas. Plötzlich taucht eine Gestalt vor uns auf und ich erkenne sie sofort. Ich habe sie oft in meinen Träumen gesehen, sie hat aber nie was gesagt. Und doch war dort diese Wärme, so als würde sie über mich wachen. "Hallo meine kleine" sagt sie mit einer engelsgleichen Stimme "Mama" flüstere ich. Diese worte kamen einfach über meine Lippen. "Hallo kleines. Du bist groß geworden." "also bist du wirklich meine Mutter. Aber wie .... ich verstehe nicht" ich versuchte meine Verwirrung in Worte zu fassen " ja in der Tat ich bin deine Mutter und jetzt da du deine Kräfte aktiviert hast und mit mir reden kannst ist es an der Zeit in deine richtige Welt zurückzukehren"

Joa das wars mal wieder ich hoffe es hat euch gefall  bis zum nächsten Mal

 eure Luci

Strohhüte in der realen Welt? oder war ich in der Falschen Welt? (Slow Update)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt