Am nächsten Tag stand ich schon früh auf um pünktlich bei den Sullys zu sein.
Ich wollte sie sozusagen abholen und dann gemeinsam mit ihm zum Strand gehen, wo Ao'nung, Tsireya und ich ihnen heute das Reiten von Ilus beibringen wollen.Auf den Weg zu ihnen ließ ich mich dennoch mehr Zeit, weil ich doch etwas zu früh aufgestanden bin.
~
Als ich ankam begrüßte mich Tuk mit einer stürmischen Umarmung, die mich zwei Schritte nach hinten taukeln ließ um mein Gleichgewicht zuhalten.
Neteyam und Kiri winkten mir nur freundlich zu, während Lo'ak zu mir kam und mich abklaschte? Ja, ich glaube es hieß so.
Der Weg zum Strand verlief sehr ruhig,
Tuk rannte vorraus, während Neteyam, Kiri, Lo'ak und ich weiter hinten gingen und uns um alles Mögliche unterhielten.Lo'ak erzählt viel vom Wald und von seinem Ikran, was mich ziemlich fesselte weshalb ich ihm gespannt zuhörte.
Irgendwann machte er eine Pause und neigte seinen Blick auf mich.„Wir könnten euch doch mal auf einen Flug mitnehmen, also nur wenn das für alle okay ist", sah er mich fragend an.
Ich war begeistert von dieser Idee, ich stimmte ihm sofort zu und versicherte ihm, dass ich später auch noch einmal Tsireya fragen werde.
~
Kurz bevor wir ankamen sahen wir Tsireya und Ao'nung im Wasser, die Tuk schonmal ihren Ilu zeigten.
Wir alle versammelten uns um Ao'nung, der und mit dem Satz „Wenn ihr hier leben wollt, müsst ihr reiten", begrüßte.
Die Sullys schauten verwirrt als Ao'nung die Ilus rief, wahrscheinlich waren sie nicht an solche Rufe gewöhnt, während es für uns 3 ganz normal war.
Mir viel Kiri's erstaunter Blick auf als sie die Ilus sah, sie war begeistert von ihnen.
Tsireya schnappte sich Lo'ak und Tuk, die drei gingen weiter ins tiefere Wasser, wo sie anfingen zu üben.
Ao'nung blickte genervt als er mit bekam das er alleine mit Neteyam üben musste, aber er nahm sich der Sache dann doch wohl oder übel an.
Nachdem alle weg waren, war nur noch Kiri und ich übrig. Sie fing sofort an zu strahlen als sich der erste Ilu näherte.
Es fühlte sich an als würden die beiden sofort eine enge Bindung schließen, während die anderen vier mit erklären zu tun hatten, musste musste ich Kiri nur erklären wie man den Ilu sozusagen lenkt.
Nach ihrem ersten Versuch könnte sie die 'Grundlagen' schon perfekt, also entschloss ich Pumba zurufen.Kiri sah mich erst verwirrt an verstanden dann aber worauf ich hinaus wollte. Wir beide stiegen auf und schwammen los.
Ich schwamm nicht so schnell wie sonst, da Kiri doch noch langsamer war als ich, was natürlich verständlich war.Nach einiger Zeit kamen auch die anderen zu uns. Alle zusammen schwammen wir los.
Kiri, Tuk und Neteyam waren später weiter hinten, sie sahen sich um und staunten über das Meer.
Tsireya und Lo'ak könnten die Augen garnicht von einander lassen, sie schwammen dicht an dicht, zwischendurch lieferten sie sich auch ein Rennen.Und dann waren da noch Ao'nung und ich. Am Anfang merkte ich garnicht das er neben mir schwamm, bis er mich anstupste und sich meine Augen in seinen verloren.
Wir waren eher abseits der Gruppe, blieben für uns alleine und 'machten Späße unter Wasser'.
Ao'nung sah mich mit seinem strahlenden Lächeln an, nebenbei deutet er mir an aufzutauchen.
Ich hörte auf ihn und schwamm zur Oberfläche.Fragend sah ich an, er hingegen lächelte weiter. Für einen kurzen Moment herrschte angenehme Stille zwischen uns beiden.
Bis er dann sprach :„ Komm mit".
Ohne ein Wort zu sagen folgte ich ihm.
Wir schwammen eine ganze Weile und ich wusste nicht mehr wo wir waren. Die anderen hatten wir zurückgelassen, es waren nur wir zwei.Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir an einem wunderschönen Ort an den ich noch nie gesehen hatte.
„Wow, wo sind wir hier?", fragte ich ihn.
„Erinnerst du dich nicht mehr? Den Ort haben wir das erste mal gefunden als wir ungefähr acht waren, es war unsere Geheimversteck", lachte er.
Stimmt ich erinnere mich es war der Ort wo mir klar wurde das ich ihn liebe...
DU LIEST GERADE
~My Heart See you...Ao'nung~
FanfictionAls ihre Eltern auf Grund eines Tulkuns, der Payakan genannt wird, starben war sie 7. Vineya ist eine Metkayinarin die sich schon im frühen Alter allein versorgen musste. Aber sie war gar nicht so oft allein. Der Anführer Tonowari und Ronal kümmert...