y/n Sicht
"Wen wir ehrlich sind wollen wir doch alle von zuhause weg", sagte ich mit einem kalten Gesichtsausdruck. Nach ein paar Minuten der Stille antwortete Minho:"Naja Also eigentlich hat y/n recht". Die anderen nickten nach ein paar Sekunden in denen sie nachgedacht haben.
"Na dann, lasst uns alle von hier verschwinden", sagte Felix mit einem Lächeln auf den Lippen. "Ja ich bin dabei", sagte Seungmin und hielt seine Hand in unseren Sitz Kreis. Nach und nach legte jeder seine Hand auf die des anderen, wir lächelten uns an und schriehen als wir die Hände in die luft hoben.
An dem Selben Abend hatten wir bei Jisung zuhause noch gefeiert. Wir hatten noch Alkohol zuhause und wir spielten viele Spiele. Jeder war mega besoffen, dabei hatten wir auch noch Drogen. Dieser Moment fühlte sich so gut an, ich fühlte mich freier als sonst, ich schiss auf mein Leben und wollte einfach nur noch Spaß mit den 8 Jungs haben.
Ich nahm alles nur noch sehr gedämpft war, mein Kopf schmerzte und im nägsten Moment fand ich mich auf dem Boden wieder. Mir war echt schlecht und ich legte mich auf Jisung's Couch, auf der er und Hyunjin am trinken waren. Ich legte mich mit dem Kopf auf Jisung's Schoß und schaute ihn an. Er sah zu mir nach unten und legte seine Hand unter meinen Kopf um ihn noch zu ziehen.
Ich setzte mich auf und setzte mich breitbeinig auf Jisung's Schoß. Er legte seine Hände an meine Taille und ich legte meine an seine Wangen, um sein Gesicht zu mir zu ziehen. Unsere Lippen waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt und diese schloss er im nägsten Moment. Seine weichen Lippen auf meinen, die noch nach seinem Getränk schmeckten, ich könnte süchtig von ihnen werden. Wir bewegten unsere Lippen in einem stürmischen Ritmus aufeinander, dabei ließ ich meine Hüfte kreisen.
"Uhh das ist ja interessant", brühlte Jeongin aus der letzten Ecke und machte Fotos oder Videos von uns. Es war mir komplett egal und ich genoss den Moment mit Jisung. Seine Hände fuhren meine Seiten entlang und ich bekam Gänsehaut.
Jisung und ich machten den ganzen Abend so weiter und wir hatten alle viel Spaß. Die anderen sind spät abends nach Hause gegangen und ich bin währenddessen auf der Couch eingeschlafen. Als Jisung zu mir kam schmunzelte er und trug mich im Brautstyle in sein Zimmer und legte mich auf sein Bett.
Jisung zog sich noch was bequemes an und ging dann auch schlafen, er kuschelte sich ganz nah an mich und so schlief er dann auch ein.
Am nächsten Morgen
Ich warte langsam auf und spürte einen heißen Atem in meinem Nacken. Sofort bekam ich Gänsehaut, da ich wusste dass es Jisung war. Ich konnte mich an nichts von gestern Abend erinnern, ich weiß nur noch dass wir uns dazu entschieden hatten weg zu laufen und dass wir dann tranken. Ich griff zum Nachttisch und nahm mein Handy. Ich sah dass ich Nachrichten von Jeongin bekommen hatte, also ging ich sie lesen.
Chat zwischen dir und Jeongin
Jeongin🦊💕
Emm, hey y/n. Also ich weiß selbst nicht genau was passiert ist, aber das hier habe ich von gestern in meiner Galerie gefunden.
WAS IST GESTERN BITTE PASSIERT.
DAS KANN NICHT WAR SEIN!
Y/nChat zwischen dir und Jeongin ende
Ich sah mir das Bild gefühlte Stunden noch an, kleine Schmetterling tanzten durch meinen Bauch und ich wurde rot. Jisung und ich hatten uns gestern echt geküsst, und es sieht sogar nach mehr wie nur einem Kuss aus. Ich schrie innerlich. Warum ist das bitte passiert als wir besoffen waren, ich weiß ja mal nicht ob er etwas für mich empfindet, und ich kann mich nicht daran erinnern.
Ich war so in Gedanken versunken, dass ich nicht bemerkte wie sich Jisung hinter mir bewegte und wach wurde. Er ist größer als ich und konnte deshalb problemlos auf mein Handy sehen, auf dem immer noch das Bild war.
"WAS IST DEN DA GESTERN BITTE PASSIERT", schrie er und ich zuckte heftig zusammen, da ich nicht bemerkte dass er wach war. Ich drehte meinen Kopf schnell in seine Richtung und sah ihn mit großen Augen an. Wir beide wussten dass es ein Versehen war, da wir sturz besoffen waren, und so versuchten wir es so gut wie möglich zu vergessen, auch wenn das offensichtlich keinem von uns so richtig gelang.
Wir frühstückten zusammen und machten uns dann einen schönen Tag, wir sind Skateboard fahren gegangen und Jisung hatte mir was auf seiner Gitarre vorgespielt und dazu gesungen. Ich verliebte mich immer mehr in ihn er hat so eine schöne Stimme. Danach hatten wir noch eine Serie geschaut und kuschelten auf dem Sofa. Ich würde gleich nach Hause gehen, um die wichtigsten Sachen zu packen, damit wir dann alle verschwinden können.
DU LIEST GERADE
Why are you like me? | jisung x reader
FanficAls ob mein Leben nicht schon schlimm genug ist, kommt auch noch dieser neue Schüler in unsere Schule und auch noch in meine Klasse. Warum ist es mir nie aufgefallen, dass dieser arrogante Junge, der mein Schulleben verschlechter, genau so ist wie i...