POV Hawks
Dabi will gerade noch etwas zu dem Fremden sagen, doch da übernimmt der Alkohol, gepaart mit meinen verwirrenden Gefühlen und Gedanken die Kontrolle und ich handle ohne nachzudenken.
,,Ach schade. Ich dachte wir beiden könnten uns endlich Mal näher kennenlernen. flüstere ich verführerisch von hinten in das gepiercte Ohr des Vernarbten und könnte mich im nächsten Moment selbst dafür schlagen.
Als er sich jedoch von dem Unbekannten ab und zu mir wendet, lächle ich unbewusst.
,,Ach ja? Klingt interessant. Na dann freue ich mich auf eine sehr interessante Nacht. grinst er ein unwiederstehliches Lächeln und ich grinse siegerisch.
,,Hey Kleiner, danke für dein Angebot aber nicht heute Nacht. Hab noch was Anderes vor. Und jetzt verpiss dich. wimmelt er den Fremden wieder ab und wir beide Grinsen vielsagend als wir erneut gemeinsam einen Shot trinken.
Ob das eine gute Idee ist?
Ich bezweifle es zwar, doch etwas tief in mir schreit mich an, es einfach zu tun.
Nur für heute Nacht mal auf alles scheißen und tun was auch immer mir gefällt.
Genau das ist es was ich will!
Als Dabi jedoch seine heiße große Hand auf meinen Oberschenkel legt schlucke ich schwer darüber, wieviel diese einfache Berührung in mir auslöst.
Irgendwie fühlt es sich so an als würde ich Dabi schon ewig kennen und seit Jahren nur hierrauf, auf diese Chance, warten.
,,Na dann, auf eine unvergessliche Nacht, Pretty Bird. raunt er und jagt dem Letzten einen weiteren Shot hinterher und ich staune nicht schlecht, über seine starke Leber.
Da erinnere ich mich daran was Toga sagte.
Früher muss er sehr oft betrunken gewesen sein und sich von einem Rausch in den Nächsten gestürzt haben.
Und auch heute muss Alkohol noch einer seiner besten Ffreunde sein, also war er das Trinken wohl bereits gewöhnt.
Als er mir näher kommt und mir tief ins Ohr raunt habe ich das Gefühl gleich einfach zu schmelzen.
,,Aber passt bloß auf das du dich nicht verbrennst Küken. Wer mit dem Feuer spielt sollte immer vorsichtig sein sich nicht zu verbrennen. nach diesen Worten haucht er mir einen so sanften Kuss auf die sensible Haut an meinem Hals das ich gar nicht glauben kann das dies mir gegenüber die selbe Person ist, wie der kaltblütige brutale Killer, als der er überall bekannt war.
Immer mehr verstehe ich wie er all diese armen Seelen verführt hatte und wie er ihr Herzen brach.
Die Art und Weiße wie er mit mir redet, mich ansieht als wäre ich die einzige Person in der Bar, die Berührungen die mich geliebt fühlen lasssen.
Als wäre ich nicht nur eine Schachfigur der Agentur, ich bin in diesem Moment nicht der WingHero Hawks, sonder der Mensch Keigo, die gebrochene Seele eines kleinen Jungen der einfach nur glücklich sein wollte.
Und Dabi gibt mir das Gefühl dieser kleine Junge von früher, dieser gebrochene Mann würde zum ersten Mal in seinem Leben wirklich geliebt werden.
Mit jeder Sekunde, jedem Wort und jeder Berührung verfalle ich ihm mehr und mehr, darauf scheißend was Toga sagte.
Ich bin ihr dankbar für ihre Warnung doch hatte ich bereits gegen diese Gefühle verloren, die der Schurke in mir auslöst.
In dem Moment kommt jedoch eben diese zurück.
,,Na dann, Zeit für die nächste Runde. lacht sie, doch ich sehe ihren Blick, als sie bemerkt das ich verloren habe.
In ihren Augen liegt eine tiefe Sorge um mich und mein hilfloses armes Herz.
Mit ihren Lippen formt sie nur die Worte Bitte pass auf dich auf.
Durch ihre Sorge wird mir warm ums Herz und ich schüttle nur traurig mit dem Kopf um ihr zu symbolisieren das es bereits viel zu spät um mich war.
Ihr Lächeln trieft nur so vor Trauer doch sofort wird sie wieder die alte, gut gelaunte Schurkin die einfach nur mit ihren Freunden einen trinken will.
Mit jedem Shot verführt mit Dabi ein Stückchen mehr, sich keine Mühe gebend es vor Toga zu verstecken.
Als wir 3 nurnoch Lachen und Lallen kommt Kuro grinsend auf uns zu.
,,Na dann, auch meine Lieblingskunden müssen irgendwann heim, und dieser Punkt scheint nun erreicht. Schließlich müsst ihr noch irgendwie Heim kommen. lacht er und verabschiedet sich von jedem von uns mit einem kurzen Handschlag.
Dabi legt 300 in großen Scheinen, die wir locker versoffen haben, auf den Holztresen und nickt dem Barkeeper nur zu um ihm zu sagen das es so passt.
Er lächelt nur dankbar und ich frage mich wo ein Schurke so viel Geld her nimmt, das ihn 300 nicht wirklich interessiert.
Vermutlich stahlen sie einfach, an was immer sie rankamen.
Aber irgendwie interessiert mich das gerade nicht im geringsten, der Held in mir für heute im Feierabend.
Viel mehr Spaß machte es, ehrlich gesagt, ein Schurke zu sein und mir zu nehmen was auch immer ich gerade wollte.
Uns gegenseitig teilweise stützend und aus ganzem Herzen lachend und totalen Unsinn labernd streifen wir durch die nächtlichen Straßen und genießen es einfach zusammen zu sein, da drückt Dabi plötzlich sein Handy in Togas Hand und drückt mich an die Wand.
Mit der leicht, durch seine Macke erhitzten Hand an meiner Kehle, was mir überrraschend gut gefällt, drückt er seinen schönen Körper gegen meinen.
Er beginnt mich zu küssen als hätte er sein gesamtes Leben darauf gewartet, innig und leidenschaftlich und ich kann nicht anders als zu erwiedern.
Ich bekomme nur am Rand mit das Toga scheinbar verstanden hat was der Größere von ihr will und sie macht mit seinem Handy ein paar Fotos von uns, was mich aber recht kalt lässt.
In diesem Moment zählen nur wir.
Morgen war egal, gerade zählte nur diese Nacht.
Und diese würde unvergesslich werden.
Heute lebte ich zum ersten mal seit 23 Jahren und davon will ich jede einzelne Sekunde genießen.
Irgendwann lösen wir uns atemlos wieder von einander und die Blonde gibt dem Größeren sein Handy zurück.
Breit grinsend und genauso wie wir Beide, ebenfalls leicht schwankend zeigt er mir die Bilder die das Mädchen von uns gemacht hat.
Leider muss ich zugeben das wir beide zusammen unglaublich aussehen.
Hier bin ich wieder Friends.
Momentan bin ich mit dem Kopf total wo anders da ich seit kurzem Betaleser für die wundervolle @Cocolade97 bin.
Schaut unbedingt bei ihren KiriBaku Storys vorbei, sie ist wirklich eine unglaublich begabte Autorin ^^
Als Entschuldigung lade ich nun wieder gleich ein paar mehr Kapitel hoch.
~Cimeries
DU LIEST GERADE
Flammen und Federn
FanfictionWas wenn ein Spion auf seiner Mission ins Schwanken und Zweifeln gerät?