Pass gefälligst auf dich auf Dummkopf

31 3 0
                                    

POV Hawks

Besorgt streiche ich Dabi einer seiner schwarzen Strähnen aus seinem, vom Schweiß, klitsch nassen Gesicht.

Es vergehen vermutlich nur wenige Minuten bis in der Bar wieder das lilane Portal erscheint, doch fühlt es sich an wie unzählige Stunden.

Aus dem Portal tritt ein älterer kleiner Mann in einem weißen Kittel, hinter ihm formt sich Kurogiri wieder, bleibt hinter dem Tresen und geht einfach seinem Putzdienst nach, jedoch in Alarmbereitschaft falls er gebraucht wird.

Der Arzt begrüßt uns nur knapp und widmet sich dann Dabi.

,,Vulture, nimm das Shirt weg, ich muss mir die Wunde ansehen. immer wenn mich jemand bei meinem Schurkennamen nennt, worunter mich der Arzt auch nur kennt, sind wir uns auch erst einmal kurz begegnet um etwas abzuholen, muss ich Lächeln.

Ich tue wie mir geheißen und er atmet scharf ein.

,,Ich brauche einen Eimer warmes Wasser und ein Glas Wasser für ihn.

Shigaraki hat es sich auf einem Hocker bequem gemacht und beobachtet alles während Spinner aufspringt und das Geforderte holt.

Die Blondine und ich geben dem Wissenschaftler Platz zum arbeiten, weichen jedoch keine Sekunde von Dabis Seite.

Ujiko kramt kurz in seiner Tasche und holt dann eine Spritze heraus die er mit einer durchsichtigen Flüssigkeit füllt, welche er auch sofort Dabi verabreicht.

Innerhalb kürzester Zeit entspannen sich dessen Muskeln ein wenig und sein Keuchen wird leiser, so das er wieder halbwegs normal zu atmen beginnt.

,,Du musst mir erzählen was passiert ist. Woher hast du solche schlimmen Verletzungen? spricht der Älteste mit ruhiger Stimme.

,,Endeavour hat mich verfolgt, nach Ausführung meiner Mission. Ich war geschwächt vom vielen Training und dem wenigen Schlaf. keucht er schwach.

,,Verbrennungen dieser Stärke werden eine Weile brauchen bis sie verheilen, doch ich kann die Blutung stoppen und die oberflächlichen Wunden versorgen. Das Schmerzmittel sollte ungefähr 8 Stunden anhalten, danach bekommst du nochmal die selbe Dosis, für ungefähr 3 Tage. Bei deiner Wundheilung sollte es danach besser werden. ein paar profesionelle Handgriffe später sind die Prellungen und Kratzer versorgt, die Brandwunde hat aufgehört zu bluten und Dabis Atmung wird immer ruhiger.

,,Jetzt braucht er einfach nur Schlaf. Gut das ihr ihn so schnell gefunden und mich geholt habt. Er wäre sonst einfach verblutet. wischt er sich das Blut von den Händen und gesellt sich zu Shigaraki um irgendetwas mit ihm zu besprechen.

Spinner und ich stützen Dabi so gut wir können, er kaum noch Kraft zum auftreten besitzend, in Richtung seines Zimmers und Toga trägt eine Flasche Wasser und eine Schachtel Tabletten, die der Dr, Dabi verschrieben hat.

In seinem Raum angekommen, legen wir den Verletzten in seinem Bett ab. Als er versucht sich aufzurichten, helfen wir ihm sich ein bisschen aufzusetzen und er lehnt sich schwer atmend ans Kopfende seines großen Bettes.

,,Ich muss wieder los, meine Route beenden, habt ihr ein Auge auf ihn? wir nicken Spinner nur beruhigend zu und Toga setzt sich auf den Bettrand.

,,Du musst versuchen einen Schluck zu trinken. wie eine Mutter die sich um ihr krankes Kind kümmert schenkt sie ihm etwas Wasser in ein Glas und hilft ihm dabei zu trinken.

Toga und ich sprechen noch schnell ab wer sich wann um Dabi kümmert und dann lege ich mich voller Sorgen schlafen.

Am nächsten Morgen löse ich Toga ab, welche die ganze Nacht am Bett des Patienten aufgepasst hat.

Unter ihren Teddyaugen haben sich leichte dunkle Ringe gebildet und ihr Lächeln wirkt immer noch von Angst geplagt.

Als ich leise den Raum betrete sitzt sie, seine Hand haltend auf der Bettkante und sieht mich warm an.

,,Leg dich schlafen Kleines. Ich pass gut auf ihn auf. Versprochen. Ich werde nicht zulassen das ihm etwas passiert. streiche ich ihr eine ihrer inzwischen leicht fettigen blonden Strähnen auf dem Gesicht.

,,Ich weiß doch. Danke. und so macht sie sich auf den Weg in ihr Bett.

Verträumt mustere ich das leicht eingefallene müde Gesicht Dabis, der ruhig schläft.

,,Hey Dabi, ich weiß du kannst mich gerade nicht hören, aber bitte tu so etwas gefährliches nie wieder. Ich kann es nicht ertragen dich so zu sehen. flüstere ich in die Stille des, durch die zugezogenen Vorhänge recht dunklen Rames.

Nur einzelne Strahlen der morgendlichen Sonne kämpfen sich durch den alten schwarzen Stoff.

,,Ich wollte dir keine Sorgen bereiten Pretty Bird, tut mir leid. als die kratzige Stimme des Größeren ertönt zucke ich leicht zusammen.

Auf seinen Lippen liegt ein beruhigendes Lächeln und ich kann nicht anders als eben dieses zu erwidern.

Ich wünschte dieser Mann mit diesem unwiederstehlichen Lächeln würde meine Gefühle erwidern können.

Brrbrr

Das Klingeln meines Telefons reißt uns aus diesem schönen Moment.

Ich verlasse den Raum und treffe auf Spinner, den ich eigentlich gerade suchen wollte.

,,Genau dich habe ich gesucht. Kannst du bitte schnell ein Auge auf unser Feuerzeug haben? Ich muss schnell mal telefonieren. auf meine Frage hin nickt er nur grinsend über meinen Kosenamen für den Schwarzhaarigen und ich trete vor die Tür des Verstecks.

Die kalte Luft wirkt belebend und ich atme tief ein bevor ich den Anruf entgegen nehme.

Flammen und FedernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt