「3」~𝐁𝐟𝐟 𝐋𝐞𝐬𝐛𝐢𝐚𝐧~

29.1K 94 13
                                    

,,Gehen wir uns Umziehen? Im Pyjama ist es bequemer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Gehen wir uns Umziehen? Im Pyjama ist es bequemer.", schlägt sie vor.

,,Eh sicher, wir können uns aber auch hier umziehen, wir sind alleine zuhause.", lächle ich meine Beste Freundin an.

,,Klar." Sie zieht sich ihr Top über den Kopf und will gerade ihren Hosenstall öffnen.
Sie hat einen Schwarzen BH an, der mit Spitze bestickt ist.

Gott warum nochmal habe ich mich in meine Beste Freundin verliebt?

Als sie ihre Hose runter zieht, sehe ich das sie einen dazu passenden Slip trägt. Oh gott was tu ich mir hier an?

Langsam hebe ich auch meine Arme, um mein Top über den Kopf zu ziehen und entblöße meinen Roten Spitzen BH. Ich ziehe mir auch meine Shorts über die Beine und gucke Sie wieder an.

,,Du siehst- heiß aus.", lächle ich nervös.

,,Danke. Ich hab meinen Pyjama vergessen. Hast du vielleicht?"

,,Ja klar." Ich mache einen Schritt auf sie zu und greife hinter sie. Ich mache die Schranktür auf und hole zwei Pyjamas für uns raus.

,,Ich- ich glaube ich brauche-" sie schluckt einmal. ,,-keinen mehr.. es ist ganz schön warm hier." Lächelt sie dann nervös.
Seit wann macht sie es mir so einfach?

Ich lasse die Pyjamas wieder in den Schrank gleiten und stoße die Tür zu.
Erst gucke ich sie verwundert an, aber als ich sehe das sie mir nur unsicher in die Augen guckt, wird meine Miene weicher. Sie macht mich so fertig..
Meine rechte Hand lege ich vorsichtig und unsicher an ihre Taille. Bei der Berührung gribbelt es mir im ganzen Körper. Es sind klitze kleine Stromschläge die von meiner rechten Hand ausgehen.

Eine weile gucken wir uns nur in die Augen. Oh Satan ich liebe ihre Oliv-grünen Augen.

,,Darf ich?", flüstere ich sanft.
Ich gucke zu ihren weichen, fein definierten Lippen und verzweifelt wieder in ihre tief Grünen Augen.
Sie nickt.
Zart.
,,Sicher?"
Sie nickt wieder.
Guckt mir tief in die Augen.

Langsam hebe ich meine Hand von ihrer Taille und lege sie an ihre Wange, lege die Linke jetzt auf ihre Taille, genauso langsam führe ich meine Lippen zu ihren.
Das kommt mir alles so unwirklich vor.
So ireal.
Doch als sie ihre Lippen gegen meine drückt, ist es nur noch unvorstellbar das dass hier nicht echt ist.
Gott sie küsst wie ein Engel, und ein Teufel zugleich.

Leidenschaft.
Zärtlichkeit.
Vorsicht.
Unsicherheit.
Liebe?
Ich fühle Liebe in unserem Kuss. Auch wenn ich nicht beurteilen kann ob diese nur von mir ausgeht.

Sie legt ihre Hände an meine Taille und zieht mich eng an sie heran. Meine Hände liegen schon längst wieder an ihrer Taille. Ich lasse sie an ihren Arsch fahren, langsam und quälend. Ich massiere ihn etwas.
3..
2..
1..
Mit einem ruck hebe ich sie hoch.
Sie schlingt ihre Beine direkt um meine Hüfte.

One Shots ~ Intim [18+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt