「20」~𝐖𝐢𝐫𝐩𝐨𝐨𝐥 𝐦𝐢𝐭 𝐅𝐫𝐞𝐮𝐧𝐝𝐞𝐧~

14K 56 20
                                    

--VIERER--

Wir haben es geschafft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir haben es geschafft.
Ich habe für 2Wochen das Sommerhaus meiner Familie für mich beansprucht.
Für Mich, meine Beste Freundin Tess und meinen und ihren Freund.

Jetzt gerade sitzen wir mit Champanger im Pool und spielen Wahrheit oder Pflicht.
,,Wahrheit oder Plicht Tess.", höre ich Leon sagen.

,,Pflicht.", grinst sie selbstsicher.

,,Küss deine Beste Freundin mit Leidenschaft.", lacht er.
Er ist ihr Freund und gibt ihr solche Aufaben? Ich hab kein Problem damit, im Gegenteil, aber ich weiß nicht wie Nathan das sieht.

Ich gucke ihn an.
Er zuckt nur mit den Schultern. Na wenn du das nicht weißt..
Nagut.
Ich wende mich an Tessa.
,,Also?"
Sie greift an meinen Nacken und küsst mich.

Wir haben uns ja schon öfter geküsst, aber diesmal ist es etwas anderes.
Es fühlt sich an als würden tausende Stromschläge durch meinen Körper fließen, sich in meinem Bauch versammeln und da zu Schmetterlingen werden.
Mit jeder Berührung wird es einer mehr.

Ich nehme nur wage im Hintergrund war wie Leon sagt: ,,Okay reicht ihr habt bestanden."

Doch wir lassen nicht von einander ab. Es ist viel zu schön.
Ich fühle mich als würde ich schweben, obwohl das auch am Wasser liegen kann. Ich will nicht das dieser Moment endet.

Doch verdammt.
Das ist Tess.
Nathan sitzt hier.
Ich sollte das nicht tun..
Und doch genieße ich es.

Ich sehe im Augenwinkel wie Nathan aufsteht und gehen will.
,,Hey Bro wo willst du hin?"

,,Ins Bad, oder so.", höre ich ihn sagen.

Ich löse mich von Tessa und gucke in ihre Augen. Noch nie sahen sie so Magisch aus.
Ich gehe so schnell ich kann, was garnicht so einfach ist im Wasser, hinter Nath hinterher.
,,Hey! Es war nur eine Wahrheit oder Plicht Aufgabe. Die nächste Runde gehört uns.", versuche ich ihn zu beschwichtigen.

,,Ja klar.", kurz darauf ist er drinnen verschwunden.

,,Der kommt wieder.", sagt Tessa.

Ein paar witzige runden später kommt Nathan wieder.
,,Hey du Spinner. Wahrheit oder Pflicht? ", grinse ich ihn an.

,,Pflicht.", lacht er. Naja wenigstens lächelt er wieder.

,,Ok. Eine runde Nackt baden für uns alle!", grinse ich.
Er wird als erstes seine Badehose los und präsentiert sein Prachtstück.
Ich wurde als nächstes mein Bikinioberteil los. Natürlich ganz langsam um mal wieder eine Show abzuziehen.
Mit meinen Bikinislip mache ich es genau so.

Tess stellt sich mit dem Rücken zu Leon der ihr erst die Schleife auf dem Rücken auf macht und dann den Bikini über ihren Kopf zieht, natürlich nicht ohne dabei ihre Brüste einmal richtig angefasst zu haben.
Ich wäre jetzt irgendwie gerne an seiner Stelle...
Er fährt mit den Händen in ihre Bikinihose und streift sie langsam nach unten.
Er hält kurz die Luft an und geht unter Wasser um ihr Bikinihöschen ganz auszuziehen.
Dann wird er nur noch seine Badehose los.

One Shots ~ Intim [18+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt