,,Lass uns gehen.", flüstere ich ihm zu.Darauf hin meldet er sich und winkt einen Kellner zu uns. ,,Wir würden gerne bezahlen.", sagt er mit rauer Stimme und hält dem Kellner ein paar scheine hin. ,,Der Rest ist Drinkgeld." Damit steht er auf, ich ebenso.
,,Das war aber viel Drinkgeld.", grinse ich. Er ist reich. Ich bin reich. Das war eigendlich noch wenig.
,,Pf.", macht er und geht auf meinen Wagen zu.
,,Wehe! Ich fahre!", meine Stimme brodelt, wenn es um mein Beby geht bin ich da sehr kritisch.
,,Süße, ich fahre heute. Du hast mehr getrunken als nur ein Glas Wein.", er meint es ernst.
Ich atme schwer aus und gehe auf den Beifahrer zu. Ich steige ein und schnalle mich an. Er tut es mir gleich und startet den Wagen.
,,Das sieht Mies aus.", flüstere ich und gucke in den Rückspiegel. 2 Schwarze Vans sind hinter uns. ,,Fahr.", sage ich nun lauter und er tritt aufs Gas.,,Muss das sein, an unserem Jahrestag.", stöhnt er genervt auf.
Er tritt mehr aufs Gas und fährt aus der Stadt raus.,,Ok ich mach das.", ich nehme meine Wurfklingen unter meinem Sitz hervor und binde sie um mein Handgelenk. Dann nehme ich meine Pistole aus der Konsole und mache das Dachfenster auf.
Ich schnalle mich ab und knie mich Falsch herum auf den Sitz.
Als ich gerade raus gucken und den Typen die Hölle heiß machen will, fliegt eine Kugel durch meine Heckscheibe und direkt durch meine Windschutzscheibe. ,,Schweine.", flüstere ich, ,,Das bezahlen die mir!",,Süße komm rüber bevor du noch weg fliegst.", sagt er ernst. Also klettere ich auf seinen Schoß.
,,Sicher das du so fahren kannst?"
Er zieht mich näher und guckt an mir vorbei.
,,Das nehm ich als Ja.", flüstere ich und gucke nun oben raus.
Ich drücke auf den Mechanismus, an meinem Hangelenk und die erste Klinge rutscht in meine Hand.
Sofort werfe ich dieses und gleichzeitig schieße ich mit meiner Pistole, in der linken Hand, auf den ersten Van.
Ich ducke ab um den Schüssen zu entkommen, die vom 2. kommen.
,,Getroffen. 1Van weniger." Als wieder Ruhe ist gehe ich wieder Hoch und schieße wieder, werfe meine Wurfmesser.
Ich tauche wieder ab und lehne mich bei ihm an. ,,Was für Anfänger.", nuschle ich in seinen Hals.Nur zwei Vans und dann auch noch so ungeschützt.
Meine Messer hätten die Reifen so oder so zerstochen, aber sie hatten nicht einmal Pantzerglas, ich schon nur waren meine Gläser schon von den Verfolgern vor ein paar Tagen angeschossen.
Jetzt brauche ich einen neuen Wagen.,,Beweg dich nicht so viel Süße.", flüstert er mir scharf ins Ohr.
Ups.,,Warum? Kannst du so nicht fahren?" Grinse ich an seinen Hals und rucke nochmal auf seinem Schoß rum.
Er zieht scharf Luft ein.,,Wenn du noch zuhause ankommen willst, würde ich das lassen, Ja."
Ich halte nun still und sitze auf seiner Härte während er zu ihm fährt.Das ist gar nicht so einfach. Still auf seiner verfickten Härte zu sitzen.
DU LIEST GERADE
One Shots ~ Intim [18+]
Diversos18+~TW~SEXUELLE INHALTE~BLUT~GEWALT Viel Smut in einem Buch, auf einen Blick, in vielen einsamen Nächten🤭 PS. StefanieRead08 Begonnen: 2023 Ich fasse gerade alle Kapitel in einem Buch zusammen, daher werden die Kapitel wahrscheinlich öfter aktualis...