「4」~𝐏𝐚𝐫𝐭𝐲~𝐋𝐞𝐬𝐛𝐢𝐚𝐧~

22.1K 85 2
                                    

Ich steige aus meinem Austin Martin aus und schmeiße die Tür zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich steige aus meinem Austin Martin aus und schmeiße die Tür zu.
Ich kann die laute Musik schon in meinen Ohren dröhnen hören.
Und schon von weitem riecht es nach Alkohol und Gras und je näher ich dem Haus komme desto stärker riecht es danach, desto lauter wird die Musik.

Ich wurde, so wie eigentlich jedesmal, zu der Hausparty von Ethan Rodrígouz, einer der Badboy's meiner Schule, eingeladen.
Die Drei laden mich immer ein.

Aber das ist jetzt ja nicht wichtig.
Ich betrete das Haus und werde direkt in Empfang genommen.
,,Hey Ethan!", begrüße ich ihn und henkle mich bei ihm ein.

,,Hey Schtella, alsssso, die Bar isch wie immer in der Küche. Party sch-piele im Keller, Tanzflächee eigentlisch überall un im Garden wird gegrillt.", lallt er mir zu. Er scheinst schon einen oder zwei im Kasten zu haben, wahrscheinlich eher mehr.

,,Alles klar! Dann weiß ich ja bescheid. Wo ist denn deine Janine?", grinse ich.

,,Kene Ahnuung noch nischt da oda so.", lallt er wieder und stolpert vor sich hin. Er sollte das drinken für heute vielleicht lassen, aber was solls der hört doch eh nicht auf mich.

,,Ich geh mir erstmal nen Drink holen.", grinse ich und verschwinde in die Küche. Erstmal mixe ich mir einen Kiba zusammen, nebenbei fällt mir auf das da 50 Cent liegen, die ich mir gleich in meine Rocktasche stecke und lehne mich mit dem Rücken an der Theke an.

,,Hey. Stella richtig?"
Erschrocken sehe ich auf.
Sehe in das hübsche Gesicht von Janine.

,,Ja, Janine?" Sie nickt und lächelt.
,,Ich glaube Ethan sucht dich schon.", grinse ich.

,,Ich weiß. Ich versuche ein bisschen vor ihm zu fliehen. Er ist immer so anhänglich wenn er betrunken ist.. Und so besitzergreifend und abwesend wenn er es nicht ist.", seuftz sie.

,,Ich kenn das, ist mit Tyler auch immer so." Seuftze ich zurück.
,,Willst du auch?" Frage ich und halte ihr mein Getränk hin. Ich bin eigentlich nur auf diesen Partys weil ich Weiß das Tyler nicht mitkommt oder allgemein hingeht. Er steht mehr auf Clubs und so.

Sie nickt und nimmt mein Glas entgegen, sie trinkt zwei große schlücke und macht es leer. ,,Ups" kicherte sie, was mich auch zum lachen bringt.
,,Ich brauch was stärkeres.", lächelt sie und dreht sich um, zur Küchentheke.
Ich drehe mich ebenfalls um und greife direkt zum Wisky. ,,Uh ja", grinst sie, ,,eine kleine Runde Wahrheit, immer wenn einer etwas nicht sagen will muss er trinken.", grinst sie.

,,Ok, ich fang an. Ist es war das du vor Ethan fast alle süßen Jungs der Schule durchgevögelt hast?", frage ich direkt. Die Frage liegt mir schon so lange auf der Zunge.

,,Aber natürlich, allerdings ist es nur die Hälfte aller süßen Jungs gewesen.", grinst sie. ,,Hast du schonmal bessoffen mit irgend einem Typen auf einer Party rum gemacht und es später bereut?"

One Shots ~ Intim [18+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt