Leichter Wind bläst um meine Nase.
Die Sterne funkeln und die Geräusche NYC' spielen ihr eigenes Lied, während meine Musikbox auch leise Lieder abspielt.Es ist jetzt eine Woche vergangen in der ich mein eigenes Apartment habe und nicht mehr in der riesigen Villa lebe.
Obwohl mein Apartment auch riesig ist.Ich stehe gerade auf meinem Dach.
10 Stockwerke über der Erde.
Es ist zwei geteilt.
Einmal ein Wintergarten den ich in meinen eigenen mini Spa verwandelt habe. Das heißt Sauna, Whirlpool, Massage-Stuhl... etc. ihr wisst schon.Aber jetzt gerade, stehe ich auf dem offenen Teil.
Im Bademantel.
Nackt unten drunter.Ich nehme mein Glas Wein und drinke es auf ex aus, um es mir dann wieder voll zu schenken.
Ich liebe den Duft der Nacht.
Ich liebe es die Sterne zu beobachten.
Meiner Musik zu lauschen.
Meinen Wein zu trinken.
Zu tanzen.Als ich mein Glas gerade wieder ansetzen will, meine linke Hand auf die kleine Mauer gestützt, zucke ich zusammen.
Nicht einfach so.
Zwei Hände legen sich an meine Taille.
Ich habe keinen Freund, Mann oder Freundin, Frau.
Ich bin Singel.
Ich wohne alleine.
Schießt es mir durch den Kopf.Dank meiner gut ausgebildeten Reflexe hätte ich beinahe der Person hinter mir ein Schädeltrauma oder irgendsowas verpasst.
Zum Glück konnte ich mich beherrschen.
,,Alles Gut, Kleine", haucht er.
,,Ich bin es nur."Adam.
Mein Cousin.
Ich bin mit ihm groß geworden.
Er war, ist mein Bester Freund.
Ich meine das sind Emery und Morana auch, aber die beiden kenne ich noch nicht ganz so lange.Was?
Was passiert hier?
Warum kitzelt er mich nicht durch, wie sonst?
Oder witzelt herum?
Und Verdammt warum gribbelt
mein Bauch so?
Was macht er überhaupt hier?
Ich meine Ja er hat meinen Wohnungsschlüssel, aber..?Er küsst mich in die Halsbeuge. ,,Ich hab dich vermisst Kleine", flüsterte er.
Zahlreiche kleine Stromschläge gehen von der Stelle aus, auf der sein Atem meine Haut berührt.,,Ich- ich dich auch", hauche ich.
Er bringt mich völlig aus dem Konzept. Das ist doch sonst auch nicht so.Noch ein Kuss weiter oben. Noch einer, knapp unter meinem Ohr. Alles gribbelt.
,,Ich weis..", flüstert er gegen die selbe stelle.,,Was machst du-?", frage ich überfordert.
,,-hier? Ich wollte dich besuchen.", flüstert er immer noch an diese eine Stelle.
,,Das mein ich nicht. Was machst du mit mir?, wollte ich eigentlich fragen.", hauche ich immer noch verwirrt und überfordert von mir selbst.
Er wandert wieder weiter nach unten.
Küsst meine Halsbeuge.
Meinen Hals.
,,Meinst du das?", fragt er gegen meine Haut.
DU LIEST GERADE
One Shots ~ Intim [18+]
Casuale18+~TW~SEXUELLE INHALTE~BLUT~GEWALT Viel Smut in einem Buch, auf einen Blick, in vielen einsamen Nächten🤭 PS. StefanieRead08 Begonnen: 2023 Ich fasse gerade alle Kapitel in einem Buch zusammen, daher werden die Kapitel wahrscheinlich öfter aktualis...