「5」~𝐁𝐟𝐟 𝐋𝐞𝐬𝐛𝐢𝐚𝐧~𝐓𝐞𝐢𝐥 𝟐~

19.7K 85 12
                                    

,,Adrian

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Adrian.." ich gucke ihn verwundert an. Was macht er hier?!

Ich rapple mich auf. Steige aus dem Bett und gehe auf meinen Freund zu.
Als ich vor ihm stehe gucke ich ihm nur in die Augen.
Enttäuschte und verletzte Augen.

,,Es tut mir leid.." flüstere ich nur. Ich merke wie er über mich hinweg blickt. Und zu ihr.
Er schüttelt enttäuscht den Kopf.

,,Und ich dachte wirklich du liebst mich.." pure Enttäuschung.
Ich bin eine Enttäuschung.
Verdammt..

,,Das tue ich. Nur.. liebe ich sie mehr und länger.", den letzten Satz nuschle ich nur noch.
,,Es tut mir so verdammt leid.", füge ich hinzu.

,,Mir auch.", seuftzt er.
Er dreht sich um und will gehen.
Ich sehe es ihm an.
Er ist verletzt. Enttäuscht.
Ich beiße mir auf die Lippe. Greife nach seinem Arm. Drehe ihn wieder zu mir und küsse ihn.

Er erwiederd.
Das ist nicht richtig.
Ich löse mich von ihm lege meine Stirn an seine. Kurz sehe ich entschuldigend zu meiner Bestie rinter. Die mit der ich eben noch rumgemacht habe.
Gott..
Was bin ich nur für eine Mieserable Freundin. Ich ficke meine Beste und betrüge meinen festen Freund.

,,Was haltet ihr von -einem Dreier?" Sagt sie auf einmal. Ich blicke auf. Etwas überfordert gucke ich erst in seine Augen und dann in ihre.

,,Dein ernst?" Sie war schon immer so. Nur habe ich nicht erwartet das sie das jemals Ernst meinen würde.
Nachdem sie einmal heftig nickt gucke ich zu Adrian hoch.
Dieser guckt mich etwas verblüfft an, doch es sieht nicht so aus als würde ihn diese Idee anwiedern oder ähnliches.

Also Küsse ich ihn erneut.
Diesmal verlangender.
Ich packe ihn am Kragen und ziehe ihn mit mir.
Nach hinten.
Zu meinem Bett.
Zu ihr.

Ich weiß nicht wie ich mir das vorstellen darf, was gleich passiert, aber es wird definitiv interessant.

Sie kommt auch auf uns zu. Geht hinter ihn. Küsst seinen Hals etwas. Wir fangen an ihn auszuziehen.

Ich reiße ihm sein Hemd auf während sie seine Hose auf macht und an ihm herab fallen lässt. Ich setze mich auf mein Bett und ziehe ihm die Boxer aus.
,,Vergessen wir warum wir hier sind." Flüstert Er. Schubst mich weiter nach hinten auf das Bett.
Sie grabbelt auch darauf. Und stützt sich kopfüber über mich.

Adrian fängt an meinen Körper ab zu küssen und sie küsst meine Lippen.

Ich weiß nicht was ich fühlen soll.
So viel Verlangen.
Selbst Hass.
Liebe.
Aber auch die Glücksgefühle, das Sie mit mit Sex hat oder er anscheinend nicht alt zu böse auf mich ist.

Adrian fängt an meine Mitte zu küssen.
Ich kann mich nicht konzentrieren.
Ich will mich nicht konzentrieren.
Ich will fühlen.
Ich will schmecken.
Ich will Vergessen.
Vergessen was ich angerichtet habe.

One Shots ~ Intim [18+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt