Es ist nur ein Tag her das wir in diesem Museum waren, beziehungsweise war ich ja anderweitig beschäftigt.
Jetzt gerade versuche ich meinen Bus in die Schule nicht zu verpassen.
Und tada, ich habs geschafft.
Föllig aus der puste zeige ich dem Busfahrer meine Karte und setze mich nach fast ganz hinten neben Louis. Er fährt jeden Tag mit der selben Linie wie ich.,,Hey.", sage ich.
Unser Bus ist nie wirklich voll und wir sitzen ganz allein im hinterenteil.,,Hey, du." Er stubst mich leicht an und grinst. Er legt seine Hand.. Er legt sie auf meinen Oberschenkel.
,,Louis. Ich bin mit Chris zusammen.", flüstere ich scharf Zünging.
,,Na und?"
,,Ich hab so schon Stress mit ihm wegen gestern. Was ich irgendwo auch nicht verstehe. Er wollte das doch auch und hat mich dir überlassen. Was kann ich dafür das er so eifersüchtig ist.." Ich gucke Louis bedrückt entgegen.
,,Scheint so als bräuchtest du Ablenkung.", grinst er und seine Hand wandert höher.
,,Man kann nicht immer alles mit Sex lösen Louis." Seine Hand kriecht unter meinen Rock und schiebt meinen Slip bei Seite.
,,Wenn das so ist warum setzt du dich nicht um?", flüstert er an meinen Hals.
Ich atme schwer. Warum macht er das? Er ist Chris bester Freund. Und meiner irgendwie ja auch.,,Arsch.." Ich gucke weg. Überlege. Dann stehe ich auf und setze mich auf den Platz auf der anderen Seite und gucke aus dem Fenster.
Ich merke gar nicht wie mir geschieht da stützen sich zwei Arme an die Scheibe. Ich drehe mich sofort um und gucke Louis unsicher an.
Im nächsten Moment weiß ich nicht einmal wer von uns wem die Lippen als erstes auf die des anderem drückt. Wahrscheinlich wir beide.
Ich schlinge meine Arme um seinen Nacken und Küsse ihn verlangend.Das ist falsch, ich sollte das nicht tun..
Warum fühlt es sich dann so richtig an?
Eine von Louis Händen wandert wieder unter meinen Rock. Der Slip immernoch zur seite geschoben, fährt er über meine Clitoris und umkreist meine Öffnung.
Oh gott.
Ich stöhne etwas und habe gleich Angst das uns jemand gehört hat, immerhin sitzen wir in einem Bus.Er schiebt seinen Finger etwas in mich. Ich muss mich anstrengen nicht zu stöhnen.
Ich winkle meine Beine an und Küsse ihn noch wilder, meine Arme um seinen Nacken geschlungen.Ich merke wie der Bus hält, Louis löst sich aus dem Kuss und steht schnell auf und holt seine Tasche. Ich greife nach meiner Tasche, drehe mich kurz um und will nur sehen das wir in der Schule sind, aber leider muss ich sehen das da Chris steht. Er blickt mich an, mit einer Leere in den Augen die ich so noch nie gesehen habe.
Ich renne aus dem Bus und Falle Chris in die Arme. Ich bin schon fast am weinen.Überfordert umarmt er mich zurück.
,,Es tut mir leid. Ich- ich..",,Schon gut. Du bist halt nun mal nicht mein Schicksal.", flüstert er mir ins Ohr. ,,Sondern seins. Ich sehe doch wie er dich immer an sieht. Ihr zwei seit für einander geschaffen."
DU LIEST GERADE
One Shots ~ Intim [18+]
Random18+~TW~SEXUELLE INHALTE~BLUT~GEWALT Viel Smut in einem Buch, auf einen Blick, in vielen einsamen Nächten🤭 PS. StefanieRead08 Begonnen: 2023 Ich fasse gerade alle Kapitel in einem Buch zusammen, daher werden die Kapitel wahrscheinlich öfter aktualis...