Kapitel 7

45 4 0
                                    

Jimin pov:

Ich verstehe es nicht immer nicht. Warum will Yoongi was mit mir zu tun haben? Was bin ich für ihn? Ich meine,wir sind nicht Mal Freunde...was ich auch verstehen kann...

Plötzlich klingelt es an der Tür. Das muss Yoongi sein. Woher er wohl weiß,wo ich wohne?

Ich gehe aus meinem Zimmer,die Treppen runter und öffne dann die Tür. Vor mir steht ein junger hübscher Mann mit weisen Haaren. Wow er ist wirklich hübsch.

,,Hey!",sagt Yoongi zu mir und lächelt mich wie immer an. Ich trete auf die Seite und lasse ihn hinein.

,,Warum wolltest du zu mir kommen?",Frage ich. Er dreht sich zu mir um und sieht mich fragend an.

,,Ich dachte,Freunde besuchen sich ab und zu?",jetzt sah er verwirrt aus.

Warte Mal,er sieht mich als Freund?! Das kann doch alles nur ein Traum sein!

,,Du siehst mich als Freund?",Frage ich also verwirrt zurück. Er kratzt sich am Kopf und antwortet,,ähm...ja?"

OK,der beste Tag,denn ich je hatte! Min Yoongi ist mein Freund! OK,beruhige dich.

,,Ähm...also,möchtest du was trinken?",Frage ich leicht schüchtern,worauf der ältere nickt.

Ich gehe in die Küche und mache Tee für ihn fertig,während er sich das Haus ansieht.

Der Tee ist später fertig und ich überreiche ihn Yoongi,dieser ihn mit einem lächeln annimmt.

,,Du hast es hier wirklich schön.",sagt er während er sich die Fotos ansieht,die auf einer Komode stehen.

,,Danke",sage ich nur leise. Er setzt sich auf das Sofa und klopft auf denn platzt neben ihn. Ich setzte mich dann zu ihm und er fängt an ein Gespräch zu führen.

,,Wo sind eigentlich deine Eltern?",, sie sind leider auf einer Geschäftsreise und kommen erst am Sonntag wieder.",sage ich traurig. Yoongi merkt dies und legt eine Hand auf meine. Ich sehe ihn an.

,,Sei nicht traurig,sie kommen ja bald wieder.",sagt er und schenkt mir ein aufmunterndes lächeln.

Irgendwie bringen diese Worte mich immer wieder dazu fröhlich zu sein.

,,Danke,aber woher kanntest du meine Hausnummer?",Frage ich ihn dann doch.

Er lacht kurz auf,,es steht doch in diesem  Brief von der Schule,wo die Telefonnummern und die Adresse stehen", ich Klatsche mir mit der Flachen Hand auf die Stirn.

,,Stimmt ja" sage ich. Ich bin manchmal echt ein Spätchecker.

My guardian angel - YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt