Yoongi pov:Die drei Jungs kommen auf uns zu uns wir umarmen uns.
,,Das muss also der kleine sein,von dem du so viel gesprochen hast.",fängt jin schon an. Peinlicher geht es kaum noch.
,,Hey,ich bin Namjoon,das ist mein Partner Jin und der kleine hier,ist Jungkook",stellt Joon alle vor.
,,Hi",sagt jimin nur kurz.
,,Nun gut,wollen wir rein gehen?",Frage ich dann,um die peinliche Stille zu durchbrechen. Ich bekomme nicken und wir gehen rein und setzten uns an einen Tisch am Fenster. Die zwei jüngeren neben einander,Joon und jin auf der anderen Seite und ich sitze vor dem Fenster,alleine.
,,Du gehst nicht auf die Schule stimms?",fängt Jungkook an mit Jimin zu reden. Dieser nickt und Jungkook grinst ihn an.
,,Ich gehe auch noch auf die Schule,bin aber nicht in deiner,echt schade. Ich würde gerne mehr Zeit mit dir verbringen.",lächelt Jungkook ihn an.
,,Ja,das wäre schön",sagt jimin zu ihm.Irgendwann kommt eine Bedienung und wir bestellen bei ihr.
Jin und Namjoon unterhalten sich gegenseitig und Jungkook mit Jimin. Irgendwie gefällt mir das nicht. Warum sieht Jimin Jungkook so an? Hat Kookie etwas,was ich nicht habe? Warum sieht er mich nicht so an?
,,Und du?",fragt mich dann Namjoon,wobei ich erschreckt zusammen zucke.
,,Was?!",Frage ich dann etwas schrill.
Jin und jimin fangen an zu lachen.
,,Ich fragte,ob du mir kommen willst,Eis essen.", lächelt mich Namjoon an.
,,Wenn Jimin zugestimmt hat,komme ich auch mit.",antworte ich ihm.Als ob ich ihn alleine lasse. Vorallem nicht,da Kookie ein Auge auf ihn geworfen hat....und wegen meiner beförderung.
Die Kellnerin kommt und gibt uns unsere Getränke. Wir trinken und unterhalten uns bis wir dann irgendwann aufstehen und aus dem Café zu gehen.
DU LIEST GERADE
My guardian angel - Yoonmin
FanficJimin wird in der Schule gemobbt.Es scheint hoffnungslos,dass er Hilfe bekommt.Aber als mitten im Schuljahr ein neuer junge in seine Klasse kommt,möchte dieser ihm helfen. ⚠️ Tw Depressive Gedanken No smut Bisschen vkook Short story