Yoongi pov:Ich betrete mit dem Lehrer den Klassenraum.Obwohl ich im Himmel nichts über die Erde erfahren habe,habe ich mich in denn letzten Stunden enormstens weitergebildet.Ich darf ja unter denn Menschen nicht auffallen.Der Lehrer wirft seine Hefte auf dem Tisch um im Klassenzimmer Ruhe zu machen.Dann dreht er sich mir zu.
,,Ihr habt einen neuen Schüler.Ich hoffe ihr seid nett zu ihm.Stell dich doch bitte Mal vor.",sagt der Lehrer freundlich.
Mir wurde natürlich eine eigene Geschichte erstellt.Man soll ja nicht wissen,dass ich nur ein Schutzengel bin,der irgendeinen dummen jungen davon überzeugen soll,dass er sich nicht umbringt.
Ich setzte ein lächeln auf und drehe mich zu der Klasse.,,Hi! Ich bin Yoongi.Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Busan.Meine Hobbys sind schlafen(an dem Teil lachen alle schüler) und Basketball spielen.Ich hoffe,ihr nehmt mich nett auf."
Der Lehrer nickt:,,setzt dich bitte zu jimin,er sitzt hinten,jimin melde dich Mal!",ein kleiner Junge zeigt auf und ich bewege mich zu ihm.
Warte Mal...jimin...ist das nicht der Junge,denn ich beschützen soll? Ja,ich glaube er ist es.
Ich setzte mich zu ihm und lächel ihn an.Ich strecke meine Hand aus,diese er zögerlich annimmt.,,Hey,ich bin yoongi" spreche ich ihn an. Er erwidert ein leises,,jimin". Ich lasse seine Hand los und sage noch,,hoffentlich werden wir gute Freunde.",ehe ich mich zum Lehrer umdrehe.
Auch wenn ich nicht viel verstehe,was er sagt,so höre ich gut zu.Als wir eine"Stilarbeit" machen müssen wird jimin von einem Blatt abgeworfen.Er öffnet es und schließt es kurzer Zeit wieder.Ich sehe,dass er betrübt ist also Frage ich ob ich wissen darf,was drauf stand.Er nickt leicht Ehe ich das stück Papier entfallte.
Ich Wette das ist dein neuer schwuler Freund.Viel spaß beim Schwanz lutschen;)
DU LIEST GERADE
My guardian angel - Yoonmin
Fiksi PenggemarJimin wird in der Schule gemobbt.Es scheint hoffnungslos,dass er Hilfe bekommt.Aber als mitten im Schuljahr ein neuer junge in seine Klasse kommt,möchte dieser ihm helfen. ⚠️ Tw Depressive Gedanken No smut Bisschen vkook Short story