Kapitel 10

28 4 0
                                    


Yoongi pov:

Im Unterricht ist nicht weiter was Passiert,worauf ich echt froh bin.

Es klingelt zur Pause, ich nehme Jimins Hand und ziehe ihn aus dem Raum. Auf dem Weg auf dem Pausenhof,begegnen wir Chanyeol. Was ein Zufall!

Er kommt auf uns zu und schubst mich an einen Stuhl,wobei ich Jimins Hand loslassen muss. Jimin wird von Chanyeol mehrmals in den Bauch getreten,bis ich dann zu mir komme. Ich gehe zwischen sie und schubse Chanyeol bei Seite.

,,Tust du nur so oder bist du wirklich so blöd? Ich habe doch schon Mal gesagt,dass du ihn in Ruhe lassen sollst!",schreie ich ihn an. Er fängt an zu lachen

,,Und du glaubst,du kannst mir verbieten  ihn weh zu tun?",fragt er mich.

,,Ich vielleicht nicht,aber der Direktor kann es!",antworte ich ihn. Seine Augen weiten sich sicherlich um das dreifache.

,,Na gut. Ich höre auf,und du gehst nicht zu dem Direktor.",sagt er. Ich bin mir nicht sicher,ob ich ihm glauben kann,nicke dann aber. Mir bleibt ja keine andere Wahl.

Er verschwindet und ich laufe zu Jimin. Er sieht mich an und lässt seinen Bauch los.

,,Tut es dir sehr weh?",Frage ich ihn. Er sieht erst seinen Bauch und dann mich nachdenklich an.

,,Es geht. Ich denke ich werde nur blaue Flecken und blutergüsse bekommen.",antwortet er mir. Ich nicke zieh ihn aber ins Sekretariat um ihn krank zu melden. Dann gehen wir aus der Schule.

,,Ich werde dich nach der Schule besuchen und mich um dich kümmern.",sage ich ihm und er nickt.

,,Gute Besserung",sage ich ihm noch und er antwortet mit einem kleinen,,danke",bevor er sich umdreht und geht. Ich gehe auch wieder in den Klassenzimmer und entschuldige mich,das zu spät kommen.

My guardian angel - YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt