Kapitel 9

32 4 0
                                    


Yoongi pov:

Es ist wieder Montag. Gestern sind Jimins Eltern von der Geschäftsreise zurückgekommen. Somit war er nicht alleine. Ich habe in der Zwischenzeit neue Freunde kennengelernt. Ich weiß,ich sollte keine Beziehungen zu Leuten aufbauen,weil ich irgendwann eh wieder nach oben muss,aber Freunde zu haben ist schon echt toll. Jin, Jungkook und Namjoon gehen auf eine Universität auch hier in Seoul. Jin und Namjoon sind schon seit einem halben Jahr ein paar und Jungkook sagt,er bräuchte keinen. Jaja,wer's glaubt.

Ich habe mir auf jeden Fall überlegt,jimin mit ihnen bekannt zu machen. Vielleicht öffnet er sich dann so ein bisschen mehr?

Ich komme gerade in denn Klassenraum und sehe Jimin schon an seinem Platzt hocken. Ich gehe gerade aus zu ihm hin und setzte mich gut gelaunt zu ihm.

,,Hey,mochi! Wie geht es dir so?",Frage ich ihn. Dieser sieht zu mir auf und ich sehe ein blaues Auge und Blut läuft aus seiner Nase. Ich reiße mein Mund und Augen auf. Das war doch mit Sicherheit wieder dieser Chanyeol!

,,Ganz gut,denke ich.",gibt mir jimin noch eine Antwort. Warum lügt er denn jetzt? Ich sehe das doch! Mit meinen Händen umgreife ich sein Gesicht,wobei er mir in die Augen sehen muss.

,,Jimin lüg mich nicht an. Denkst du ich sehe nicht,dass du geschlagen wurdest? Wer war das? War das Chanyeol?",Frage ich ihn. Er bekommt tränen in den Augen und nickt. Ich umarme ihn,um ihn zu zeigen,dass ich bei ihm bin.

,,Ich bin bei dir,jimin",flüster ich noch in sein Ohr,bevor der Lehrer rein kommt und wir uns lösen nüssen.

My guardian angel - YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt