Kapitel 12

28 4 0
                                    


Jimin pov:

Ich fange an zu essen. Dabei bemerke ich,dass yoongi noch nichts gegessen hat.

,,Willst du auch was? Schmecken zwar ein wenig verbrannt,aber man kann es essen.",biete ich ihm an. Er schüttelt nur denn Kopf,,nein, ich habe keinen Hunger.", antwortet er mir. Ich nicke nur.

,,Sag Mal, wie geht es deinem Bauch?",fragt er mich dann kurze Zeit später.

,,Mir geht es schon besser,ich denke ich kann morgen wieder in die Schule.",antworte ich ihm. Er nickt und nimmt sein Handy raus,um irgendjemandem zu schreiben. Ich habe es doch gewusst! Er schreibt sicherlich Chanyeol! Wie kann er mir das nur antun?

,,OK, hast du Lust heute was,mit mir und meinen Freunden zu machen?",fragt er mich und sieht von seinem Handy auf. Also hat er mit seinen Freunden geschrieben? Warte,er hat Freunde? Warum hat er denn Freunde? Hat er etwa auch eine Freundin?!

,,Ähm... gerne",antworte ich ihm. Hoffentlich bereue ich es nicht.

Er lächelt und packt sein Handy in seine Hose,ich kann es aber leider nicht erwidern.

,,Sag Mal,hast du eine Freundin?",Frage ich ihn also. Er grinst mich an.
,, Eifersüchtig?",fragt er mich.

Verdammt,er hat Recht. Ich bin eifersüchtig. Warum? Ach Quatsch, was denke ich denn?

,,Nein,alles gut,ich habe nur Freunde. Keine Freundin",lächelt er mich an. Ich nicke nur kurz um dann aufzustehen und meinen Teller in die Küche zu stellen.

,,Kommst du? Ich würde gerne los gehen.",sagt Yoongi mir noch und nimmt mich bei der Hand.

Wir verlassen das Haus und gehen die Straßen nach unten um an einem Café zu halten. Von weiten sehe ich schon drei junge männer auf uns zu kommen. Das müssen wohl Yoongis Freunde sein.

My guardian angel - YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt