Crushed Down.
Nach Wochen voller lächeln, freude, freunden und Leben.
Ein ständiges High. Moment zu Moment ein einziger Film.
Immer auf Achse jede Minute beschäftigt.
Nie alleine und keine Minute Stille.
Aufwachen und einschlafen mit Musik.
Kopf voller pläne des Lebens.
Die Sonnenstrahlen genießen.
Es ist alles gut, alles toll, alles Spannend.
Termin auf Termin und die Freizeit gut verpackt mit einer dicken roten Schleife.
Neue Menschen die einem doch schneller näher am Herzen liegen als man es dachte.. Oder wollte.
Und dann geht es los. Die Gedanken fahren Karussell. Und wie bei diesem fangen sie langsam an. So langsam das man sie ausblenden kann. Es ist so einfach. Hab was zu tun. Höre Musik, mache Sport, sprich mit Menschen oder arbeite mehr. Gewarnt sei jedoch jeder dessen Leben auch nur eine Minute stille hat. Diese Minute kostet mehr als der Kopf denken würde.
Alles kommt auf einmal. Der Höhepunkt des Karussells. Alle verdrängten Emotionen, Gedanken und Erinnerungen kommen auf einmal. Crushing down on you. Du fühlst dich plötzlich schwerer als Beton und so so Matt. Du bist Statist in deinem Eigenen Leben. Dein Körper eine Kernlose Hülle. Nur so viel Wert wie die eigene Umgebung es bestimmt.
In Trance. Leben, Arbeiten, Verdrängen.
Ja trotz allem dieses Verdrängen, damit du es irgendwie schaffst nicht noch tiefer zu fallen. Denn alles ist so so Schwer. Aufstehen und Zähne putzen erschöpfend wie ein Marathon. Reden auf Autopilot und man merkt es. Du schaffst es nicht mit den Gedanken dabei zu bleiben und haat das konstante Gefühl nur Müll zu reden.
Diese Müdigkeit so schwer. Ja beinahe eine Decke, welche du nur nicht abstreifen kannst.
Das schlimmste ost die Gewissheit. Die Gewissheit, das du so viel mehr kannst. Das du nicht auf 100% funktionierst. Das Dilemma im Kopf zwischen 'Ich will mehr' und 'ich will garnichts'.Doch dann scheint die Sonne wieder. Ein Lächeln und ein paar gute Gedanken. Vorfreude auf das was kommt. Ziele und inspiration zum greifen.
Wenn da nicht die Gewissheit wâre, das es in ein paar Tagen.. oder Wochen.. oder mit Glück sogar Monaten wieder auf dich einschlägt. Wenn die Leichtigkeit wieder durch die schwere Betondecke ausgetauscht wird ohne das du es willst oder gar vorhersiehst.
YOU ARE READING
Carousel of the Mind
Poetrygay and mentally ill 20 year old adds a chapter for every weird thought they have. Dont take any of this as a advice or as professional. Its my thoughts packed in a sometimes chaotic and sometimes poetic package. Have fun Triggerwarning Drug abuse ...