Kapitel 17 🐳

567 21 5
                                    

Sicht Y/N:
Als ich zu Hause war, rief ich Nagi zurück. Er ging aber nicht ran, vielleicht schlief er schon. Ich packte mein Handy zurück. Seit Nagi weg war, fühlte ich mich irgendwie... allein. Ich meine, ich hatte noch Reo und Cato, aber ich stand Reo nie so nah wie Nagi und über Cato wollen wir jetzt nicht reden. Ich frage mich, wie es jetzt weitergeht. Nagi wird mich bestimmt irgendwann vergessen...und dann? Gehen wir für immer getrennte Wege?

Timeskip 2 Jahre:🙂

Sicht Nagi:
Ich arbeitete momentan mit Erik, einem Mitspieler aus meinem Team, an einem Schulprojekt. Es war echt öde, denn das Thema interessierte mich überhaupt nicht. "Los jetzt, Nagi!", Erik zwang mich dazu, die Aufgaben zu erledigen. Als wir endlich fertig waren, ging er. "Vergiss nicht, morgen ist das große Spiel", meinte er noch und rannte schnell zum Bus. Ich machte die Tür zu und flog regelrecht in mein Bett. Ich war total erschöpft, auch wenn heute Samstag war. Es war noch hell, weswegen einschlafen ziemlich schwierig war. Ich nahm mein Handy und zockte irgendein Game. Als es langweilig wurde, stand ich auf und räumte ein bisschen meine Schubladen und Regale auf. Ich kramte in einer Kiste rum, die ich bestimmt seit 2 Jahren nicht mehr geöffnet hatte. Ja genau, seitdem Umzug. Ich packte den Deckel beiseite und wühlte etwas in ihr umher. Ich entdeckte eine kleine Schachtel, die mir äußerst bekannt vorkam. Ich öffnete sie und ein Foto und ein Zettel fielen heraus. Ich drehte das Foto, welches mit dem Bild nach unten auf dem Boden lag, um. Auf dem Foto waren Reo, Y/N und ich. Ich lächelte leicht und nahm den Zettel hoch. Ich laß ihn mir durch, bis ich kurz stockte. Es war das Geschenk, was mir Y/N damals gegeben hatte. Das hatte ich ja völlig vergessen. Mein Brustkorb zog sich zusammen, als ich den Zettel nochmals durch las. Ich hatte mich, seitdem ich sie damals angerufen habe, nicht mehr gemeldet... Bei Reo noch manchmal, aber das ging nach einiger Zeit auch vorbei. Ich hatte mich so gut in die neue Schule und das Team eingewöhnt, was ich selber nicht erwartet hätte, dass ich sie nach einiger Zeit unbewusst vergessen hatte. Ich nahm mein Handy und ging auf meine Galerie. Ich scrollte nach ganz unten. Und da waren sie, alle Fotos mit Reo und Y/N. Wie wir Fußball spielten, wie wir am Strand waren, wie wir in der Schule saßen und wie Y/N und ich uns umarmten. Wie konnte ich sie nur vergessen? Ich ging auf den alten Chat mit Y/N, ich hatte ihre Nummer tatsächlich noch. Die letzte Nachricht war nur mein Dankeschön für das Geschenk an sie. Ich hatte sogar geschrieben, dass ich sie vermisste...
Ich brachte es nicht übers Herz, ihr zu schreiben, obwohl ich es wollte. Es wäre nicht okay, nach so langer Zeit aufeinmal...
Ich legte mein Handy wieder zurück und versuchte zu schlafen.
___________________

Ich wachte benommen auf und sah mich um. Wie spät ist es? Mein Handy klingelte laut und ich nahm es in die Hand. Es war Erik. "Ja?", sagte ich noch halb schlafend. "Aufstehen!!! Um 10:30 Uhr holen wir dich ab!", meinte er und schrie förmlich. Ich bemerkte, dass es schon Sonntag war und packte schnell meine Tasche und sagte meinen Eltern schnell Tschüss. Heute war das Spiel.
Ich stieg in das Auto, indem Erik mit seinen Eltern saß und begrüßte sie. Wir fuhren schnell zum Platz, da das Spiel in Kürze beginnen würde. "Bereit?", fragte Erik. "Halbwegs", meinte ich. "Du musst heute alles geben, klar?", meinte er mit einem auffordernden Blick. Ich nickte.
_________________

Wir wärmten uns auf. Von der anderen Seite sahen uns unsere Gegner bedrohlich an. Die nehmen das zu Ernst, dachte ich mir.
Ihre Blicke hatten nicht wirklich geholfen, denn wir gewannen Haushoch. Erik freute sich wie ein Kind und sprang umher. "Super Nagi! Du warst wie immer Klasse!", meinte er. Ich ging zu meiner Wasserflasche und setzte mich unbeteiligt hin.
Ich war in Gedanken versunken, bis ein großer Mann auf mich zukam. Er war höchstwahrscheinlich so mitte 30. "Hey, du bist Nagi, richtig?", fragte er. "Ehm, ja. Der bin ich." Er setzte sich zu mir. "Ich weiß, dass kommt jetzt ziemlich überraschend, aber ich beobachte dich schon eine Weile. Ich bin ein Talentscout. Ich bin mir sicher, dass dir dieser Begriff bekannt ist", meinte er. Ich nickte und packte meine Wasserflasche beiseite. Ich hörte ihm aufmerksam zu. "Ich war von Anfang an der Meinung, dass du mächtiges Talent hast. Ich musste noch einiges klären, aber wir würden dich gerne unter Vertrag nehmen. Du würdest für die beste Mannschaft spielen und natürlich auch Reisen. Es wäre eine einmalige Chance für deine Karriere als Fußballer", erklärte er mir. Ehrlich gesagt, war ich etwas überrascht, aber nickte. Er hatte Recht, dass ist eine einmalige Chance für mich. "Natürlich müssen wir alles noch abklären, auch mit deinen Eltern, aber wenn du das wirklich willst, sollte es kein Problem sein-"
"Ja, ich mach's", so sicher war ich mir noch nie. Seit meinem neuen Team war ich motivierter, Fußball zu spielen. Das lag vorallem daran, dass alle so gut waren. "Na dann, ich melde mich bei dir", meinte er und ging davon.

______________________

Sicht Y/N:
Ich starrte unbeholfen auf den Test. Ich hatte gelernt, aber irgendwie kam nichts davon dran. Na super. Was jetzt? "Pssst", machte eine Stimme neben mir. Ich sah zu Cato, der mich fragend ansah. Ich zuckte die Schulter und konzentrierte mich auf den Test.
______

Als es zum Unterrichtsschluss klingelte, gab ich schnell meinen Test ab. "Und, wie lief es?", Reo trat neben mich. "Hätte besser laufen können", meinte ich. Er nickte bestätigend. Wir gingen auf den Hof, als Cato noch auf uns zugerannt kam. Wir waren jetzt so ne Art Dreier Clique, seit Nagi weg war. Nagi...
Er hatte sich nicht mehr nach dem Anruf vor zwei Jahren gemeldet, was ich frech fand. Ich frage mich bis heute, was er wollte. Wie geht es ihm überhaupt? Reo meinte, sie hatten auch kein Kontakt mehr. "Hier, für euch", meinte Cato. Er gab uns zwei Säfte. Wir bedankten uns gleichzeitig. Cato hatte nach unserem Reinfall-Date noch einiges versucht, um mich zu beeindrucken oder Ähnliches. Er ließ aber nach einiger Zeit nach, als er bemerkt hatte, dass ich ihn immer abwieß.
"Hey Cato! Unser Trainer meinte gerade, dass wir in 4 Monaten ein Spiel gegen die anscheinend stärkste Mannschaft, bestehend aus Oberschülern, haben werden. Sie kommen anscheinend aus Dänemark und haben sogar neuen Zuwachs!", meinte Reo und starrte auf sein Handy, weil der Trainer das wahrscheinlich in die Gruppe geschickt hatte. Warte.
Dänemark? Ich blies den Gedanken weg. Nagi war wahrscheinlich in einem Team, aber nicht so ein Gutes, immerhin spielt er von seiner Schule aus, dass wäre nicht möglich. Ich schob den Gedanken beiseite. "Das schafft ihr bestimmt", meinte ich und sah sie überzeugt an. Ich würde trotzdem gern wissen, was Nagi so trieb und ob er uns wirklich vergessen hatte oder ab und zu an uns dachte...
_____________________

Kapitel 17😙
-binseinfach-

Look at me ♡ [NagixReader] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt