Kapitel 19 🦤

546 23 0
                                    

Sicht Nagi:
Das Spiel begann. Reo bewegte sich zuerst nicht, lief dann aber auch los. Ich konzentrierte mich vollkommen auf das Spiel. Ich muss zugeben, dass sich das Team gebessert hatte, vorallem Cato. Er war schon vorher gut gewesen, aber er erzielte ein Tor nach den Anderen. Es lief nicht gut für uns. Reo hatte sich auch gebessert, aber direkten Kontakt hatte ich nicht mit ihm, da er mir gezielt aus dem Weg ging. Schon wieder hatte Cato ein Tor gemacht. Mein Teamkollege Tobi seufzte. "Wir müssen uns anstrengen!Los!", rief er. Aufgrund Tobis Gerede, bekam ich nicht mit, wie Cato mir in Sekundenschnelle den Ball abnahm und mich an der Schulter auf den Boden drückte. Ich kam mit dem Kopf auf. Ich sah mich um, aber sah nur Tobis Gesicht verschwommen über mir. Er half mir auf, als es wieder ging und ich machte weiter. Jetzt wollte ich noch weniger Verlieren. Cato hatte mir noch mehr Ansporn gegeben. Ich drehte den Spieß um und machte ein Tor nach dem Anderen. Tobi und die Anderen klopften mir auf den Rücken. Ich sah zu Reo rüber, der mich beobachtete. Als er meinen Blick bemerkte, lächelte er ganz leicht. Ich wandte mich wieder dem Spiel zu.

Y/N Sicht:
Mein Herz blieb fast stehen, als ich Nagi dort auf dem Spielfeld erblickte. Er sah mich auch kurz an, aber sah dann wieder weg. Ich sah kurz zu Reo, der mich auch verwirrt anblickte. Ich dachte ja, dass Nagi in dem Team von seiner Schule sein würde, aber nicht in diesem. Es tat weh, ihn nach 2 Jahren so wiederzusehen. Er hatte sich kein Stück verändert. Naja, bis auf sein Spiel. Er ist besser geworden. Ich erinnerte mich an den Zettel zurück, dem ich ihm damals mitgegeben hatte. Er hat wirklich nicht mit Fußball aufgehört. Innerlich freute ich mich darüber, konzentrierte mich aber nun auf das Spiel. Cato war heute wirklich gut in Form. Ich war aber sehr überrascht, als er Nagi umstoß und ihm den Ball abnahm. Nagi schoss aber daraufhin so viele Tore, dass Cato sich nun leicht über seine Teamkameraden aufregte...
_____________________________

Das Spiel verlief rasant. Immer wieder holten beide Teams auf, aber schlussendlich gewann Nagi's Team. Seine Teamkameraden sprangen umher, aber Nagi sah gelangweilt aus. Er sah sich kurz um und dann zu mir auf. Unsere Blicke trafen sich kurz, aber ich sah irgendwann zu Reo, der mit den Anderen traurig in die Umkleiden lief. Ich wartete vor den Umkleiden auf Reo und Cato. Ich blickte auf den Boden und kaute nervös auf meiner Unterlippe herum, als Reo aus der Umkleide aus trat. Er sah immer noch traurig aus, weshalb ich ihn in den Arm nahm. "Nagi, er ist hier", meinte Reo, als ich mich von ihm löste. "Ja, ich war auch ziemlich überrascht", sagte ich.
"Was macht er überhaupt in dieser Mannschaft? Ich konnte mich überhaupt nicht konzentrieren, als ich ihn auf der anderen Seite erblickte."
"Keine Ahnung", antwortete ich nur. Ich weiß nicht einmal, wie ich Nagi nun gegenüber treten sollte...
Cato kam nun auch aus der Umkleide. Er sah nicht traurig, so wie Reo, aus. Eher sah er gereizt aus. "Was ist denn, Cato?", fragte ich ihn, da er irgendwas vor sich hin murmelte. "Was bildet der sich ein?!", platzte er nun heraus. "Ich meine, er hat uns total aus dem Konzept gebracht, kein Wunder, dass wir verloren haben! Es ist alles seine Schuld."
"Wie bitte?", eine Stimme tauchte hinter mir auf. Ich drehte mich rasch um. "Ach ja, wen haben wir denn da?", meinte Cato nun schnippisch. Nagi kam zu uns gelaufen. Ich dachte mir nichts Gutes bei der Sache.
"Du hast das doch bestimmt so eingebrockt, dass wir nicht wussten, dass du auch im Team sein würdest. Reo konnte sich kein Stück konzentrieren!", Cato ging einen Schritt näher auf Nagi zu.
"Ich wusste selber nichts davon, dass ihr meine Gegner seid. Das habe ich erst kurz vorher erfahren", meinte Nagi ruhig.
"Tja, wir nicht", sagte Cato.
"Okay, hör jetzt auf, Cato. Wir haben verloren und gut ist's", Reo drückte Cato etwas von Nagi weg. "Du mischst dich überall ein", Cato wurde wieder etwas aufdringlicher und schlug Reo's Hand weg. "Was meinst du?", fragte Nagi und blieb an Ort und Stelle stehen. Cato stand nun direkt vor Nagi und blickte ihn finster an. Ich wusste nicht, was ich tun sollte.
"Erst mischst du dich in die Beziehung von mir und Y/N ein und dann kommt ihr auch noch zusammen, nach dem du gegangen bist, hat sie mir nicht mal eine Chance gegeben und daran bist du Schuld"
Nagi sah nun überrascht zu mir. "Du hast dich für niemanden in den 2 Jahren interessiert?", fragte er. Ich schüttelte den Kopf.
"Okay, Cato beruhig dich jetzt", meinte Reo nun noch einmal. Cato ließ sich aber nicht ablenken und schubste Reo von ihm weg. Was war bloß in ihn gefahren? So kannte ich ihn nicht.
"Du solltest aufpassen, de-", Cato konnte seinen Satz nicht beenden, da die beiden Trainer der Mannschaften durch den Flur gingen.
"Hey! Was ist hier los?", fragte der Trainer unseres Teams. Cato ging ein paar Schritte von Nagi weg, nahm seine Tasche und lief aus der Tür. Die Trainer sahen uns verwirrt an. Was war das denn eben?
___________________________

"Tut mir leid wegen vorhin", kam es von Nagi. Wir saßen draußen auf einer Bank und hatten alle bis jetzt kein Wort gesagt. "Du warst nicht Schuld", meinte ich, aber sah ihn nicht an. "Ja, Y/N hat Recht", meinte nun Reo. Nagi saß zwischen Reo und mir. Nagi nickte nur und sah auf das Gras, dann zu Reo. Reo blickte kurz zu mir und nickte dann. Ich war verwirrt, als er aufstand und ging. "Ich wollte mit dir alleine reden", meinte Nagi und richtete seinen Blick nun auf mich. Meine Hände fingen an zu schwitzen. Ich hab das die ganze Zeit über hinausgezögert, aber nun war ich mit ihm alleine. Er sah mich durchdringend an, was ich ein bisschen gruselig fand, bis er anfing zu sprechen...
_____________________

Danke für 1k Reads 😭
Lieb euch alle<3
-binseinfach-

Look at me ♡ [NagixReader] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt