Timeskip 1 Monat:
Sicht Nagi:
Mein Zimmer stand schon so gut wie leer, nur noch ein paar Kabel waren in meinem Schubfach. Ich stopfte sie in meinen Rucksack. Heute fliegen wir nach Dänemark. Meine Eltern freuten sich und erzählten mir schon von der neuen Schule und dass sie dort auch eine Fußballmannschaft hatten. Ich wusste nicht genau, ob ich dort auch weiter Fußball spielen werde. Ohne Reo ist es was Anderes. Außerdem muss ich auch die neuen Mitspieler kennenlernen und darauf hatte ich so gar keine Lust. Reo hat mich immer zum Training geschleppt, aber dort war ich allein, niemand der mich dazu trieb, zum Fußballtraining zu gehen.
Ich brachte meinen Rucksack in den Flur zu den Koffern, unser Flug ging in 9 Stunden, aber meine Eltern wollten trotzdem schonmal alles vorbereiten. Ich ging nochmal in mein Zimmer. In den letzten Wochen bin ich Y/N so oft wie es ging aus dem Weg gegangen. Ich vermisse sie sehr, aber es ist besser so. Schon morgen gehe ich in eine neue Schule. Es klingelte bei uns. Ich dachte, es wären irgendwelche Freunde von meinen Eltern, aber tatsächlich war es Reo. Er kam in mein Zimmer gelaufen. "Schon alles gepackt?", fragte er. "Ja"
Er setzte sich neben mich auf das Bett. Er hatte eine kleine Kiste in der Hand, die sogar verpackt war.
"Y/N hat mir das für dich mitgegeben. Sie wollte nicht persönlich kommen. Sie hat gesagt, dass du es erst in Dänemark öffnen sollst", meinte er und ich nahm ihm die Kiste ab. Ich legte sie behutsam in meinen Rucksack, damit nichts kaputt ging. "Danke, Reo."
"Schon gut. Bitte ruf mich öfter Mal an in Dänemark. Ich will auch, dass du weiter Fußball spielst", sagte er.
"Tu es einfach für dich und für mich, okay?"
Ich sah ihn an, ich dachte mir, dass er sowas sagen würde. "Okay", meinte ich widerwillig.
Bevor Reo ging, umarmte er mich noch fest. Die nächsten Stunden half ich meinen Eltern noch mit ihrem Krempel. Wir fuhren mit dem Auto zum Flughafen und mussten uns ein bisschen beeilen, um den Flieger zu kriegen.
_______________Als wir in Dänemark am Flughafen ankamen, bekamen wir unsere Koffer. Mein Vater hatte ein Auto gemietet, mit dem wir zu unserem neuen Zuhause fahren würden. Das Haus war riesig und hatte einen wunderschönen Vorgarten. Mein Zimmer war noch so leer, dass ich mich kaum zu Hause fühlen konnte. Ich stellte meinen Rucksack auf dem Boden ab nahm die kleine Kiste von
Y/N heraus. Ich wickelte das Geschenkpapier vorsichtig ab und öffnete sie. Ganz oben lag ein Foto von Reo, Y/N und mir. Wir waren noch etwas jünger. Es war der Tag an dem wir uns mit Reo anfreundeten. Wir standen glücklich da und lächelten in die Kamera. Ich vermisse diese Zeit. Darunter lag ein kleiner Fußballanhänger, den ich mir gleich an meinen neuen Schlüsselbund ran band. Auf dem Boden der kleinen Kiste war ein kleiner Zettel mit Y/N's Handschrift, dass erkannte ich sofort.Lieber Nagi,
Ich hoffe, dir gefällt mein kleines Abschiedsgeschenk und deine neue Schule auch. Bitte höre nicht mit Fußball auf, wenn wir uns je wiedersehen, möchte ich Fortschritte sehen. Ich liebe dich sehr.
Deine Y/NEs verpasste mir einen kleinen Schlag, dass sie ich liebe dich auf den Zettel geschrieben hat. Ich hatte im Flieger die ganze Zeit nicht darüber nachgedacht, dass ich vielleicht nicht zurückkehren werde. Und auch wenn ich mit ihr Schluss gemacht habe, schreibt sie sowas. Ich wusste nicht, ob ich mich bedanken sollte bei ihr. Einerseits wollte ich schon, aber andererseits...
______________________
Sicht Y/N:
Reo schrieb mir, dass er Nagi das Geschenk überreicht hatte. Ich wollte es ihm nicht persönlich geben, wegen dem Zettel. Ich bemerkte, dass Nagi wahrscheinlich schon angekommen war und mir liefen ein paar Tränen über die Wangen. Jetzt ist er also wirklich fort.
Ich nahm, um ich abzulenken, meinen Block und zeichnete ein bisschen. Ich weiß ja nicht mal, ob wir überhaupt noch schreiben oder telefonieren werden, nach dem, was vorgefallen war. Aber er wird wahrscheinlich mit Reo schreiben, sodass ich auch auf dem Laufenden gehalten werde.
Ich packte meinen Block zurück, als ich ein Klingeln hörte. Meine Eltern waren heute nicht da, sie besuchten meinen Onkel. Ich ging zur Tür und sah dann in die Augen von Cato. Er lächelte mich an. "Hey! Ich wollte mal vorbeischauen und gucken, wie es dir geht. Nagi ist ja jetzt schon in Dänemark", sagte er immer noch lächelnd. "Ja, komm doch rein", meinte ich und ging zur Seite. Er trat ein, zog seine Schuhe aus und lud sein Zeug in meinem Zimmer ab. "Nagi hat sich wahrscheinlich nicht gemeldet, oder?", fragte er nun. "Nein", sagte ich kurz und schaute gegen die Wand. "Hey, jetzt sei nicht traurig, irgendwann meldet er sich bestimmt wieder", er legte seine Hand auf meine Schulter, aber das beruhigte mich trotzdem nicht. Ich ging in die Küche und holte uns etwas zu trinken. "Wollen wir nen Film schauen? Ist bestimmt eine gute Ablenkung!", Cato stand nun auch in der Küche. "Ja, warum nicht", meinte ich nur.
Irgendwie lenkte mich der Film nicht wirklich ab. Erstens habe ich den Film schon 10 mal gesehen und zweitens ist Cato irgendwann eingepennt, was nicht davon zeugte, dass der Film besonders spannend war. Anscheinend muss er wohl hier schlafen, es ist schon fast um 1 Uhr nachts. Ich dachte mir, dass er bestimmt nichts vor hatte morgen, sonst wäre er nicht eingepennt, deshalb deckte ich ihn zu und schaltete das Licht aus. Ich ging in mein Zimmer und legte mich auch ins Bett. Ich hatte wohl die Heizung vorhin nicht aufgedreht, es war total kalt. Ich versuchte einzuschlafen, was mir zwischendurch auch gelang, aber ich wachte immer wieder auf. Irgendwann war ich nicht mehr müde, weshalb ich auf meinem Handy scrollte. Ich sah, dass ich zwei Nachrichten hatte. Ich ging rauf. Die eine war von Reo, er fragte ob ich morgen mit ihm Fußball spielen will. Ich weiß ja nicht... wenn Nagi nun weg ist, muss ich wahrscheinlich jetzt mit ihm spielen. Ich antwortete nur mit "Ok". Ich schluckte kurz, als ich sah, dass die andere Nachricht von Nagi war. Ich ging auf unseren Chat.Chat Nagi und Y/N:
Hey, Y/N. Wir sind gut in Dänemark angekommen und ich habe dein Geschenk erhalten. Der Anhänger und das Foto gefallen mir sehr. Danke für deine kleine Nachricht. Ich vermisse dich.
Er vermisst mich? Im Ernst? Ich meine, er hat ja mit mir Schluss gemacht, weil er wegzog und nicht, weil er mich nicht mehr liebt. Aber trotzdem fand ich es komisch. Ich schrieb ihm erstmal nichts zurück, sondern beließ es dabei.
Ich bekam tierischen Durst, weshalb ich in die Küche ging, um dort ein Schluck Wasser zu trinken. Ich hatte vollkommen vergessen, dass Cato auch noch hier war. Er kam verschlafen zu mir in die Küche. "Mh, wie spät ist es?", fragte er. "5:33 Uhr"
"Waaaas?! Warum bist du dann schon wach?", meinte er empört. "Konnte nicht schlafen, sorry", sagte ich.
"Entschuldige dich doch nicht, sei nicht traurig wegen Nagi, okay?", antwortete Cato und kam näher zu mir gelaufen. Er umarmte mich. Einerseits spendete er mir Trost, andererseits fühlte ich mich bei dem ganzen etwas unwohl, immerhin war er mal in mich verliebt gewesen. Oder ist er es doch noch...___________________
Heute mal bissl länger ✌️
Viel Spaß<3
-binseinfach-
DU LIEST GERADE
Look at me ♡ [NagixReader]
RomanceNagi×Reader Jo, du bist mit Nagi schon seit deiner Kindheit befreundet, bis dann auch Reo dazukommt. Und ja, der Rest ergibt sich. Viel Spaß 🙂🙃 (Manga/Anime: Blue Lock)