28 - Promise (II)

67 5 0
                                    

Jimin leistet keinerlei Widerstand, als Yoongi seine Hand ergreift und ihn durch das dunkle Zimmer zum Bett führt, nur die gedimmte Schreibtischlampe leuchtet ihnen den Weg.

Als hätten sie schon tausende Male den gemeinsamen Weg ins Bett gefunden, legt Yoongi sich zuerst hin und zieht dann Jimin wie selbstverständlich in seine Arme, sodass sie sich in der Löffelchen-Stellung wiederfinden.

Der Ältere hält Jimin fest im Arm und sie teilen sich den Rhythmus ihrer Atemzüge. Die Regelmäßigkeit, mit der sich ihre Herzschläge synchronisiert haben, wirkt erstaunlich beruhigend auf Yoongi.

Auch die Stille, die im Zimmer herrscht, erleichtert den Älteren, sodass er sich bald vom vorangegangenen Gefühls-Chaos erholt hat. Für eine halbe Ewigkeit liegen sie nun schon da, atmen gemeinsam und teilen ihre Wärme miteinander.

Die gesamte Zeit über beobachtet Yoongi die fließenden Bilder aus Licht, die von dem nächtlichen Straßenverkehr der Stadt auf die Wände des Hotelzimmers projiziert werden.

Die Ereignisse dieses Abends kommen ihm unwirklich vor. Er traut sich nicht, sich zu bewegen oder zu sprechen, aus Angst, eine grausame Realität würde ihn einholen.

Zu groß ist die Angst, dass, wenn sie über die Missverständnisse der letzten Wochen sprechen würden, die Situation wieder eskalieren und Jimin sich wieder von ihm entfernen würde – und das will Yoongi keinesfalls riskieren.

Doch war es nicht genau dieses Zögern, dass zu all dem Schmerz und all den falschen Annahmen geführt hat? Yoongi weiß genau, dass er zu einem beunruhigendem Anteil an seinem eigenen Schmerz Schuld hat. Doch noch viel schlimmer ist, dass er Jimin wehgetan hat.

So gern würde er die Ereignisse der letzten Wochen wieder rückgängig machen.

So gern würde er von Neuem beginnen.

So gern würde er zurückgehen, zu dieser einen Nacht in Malta, als Jimin in seinen Armen lag und so unendlich traurig wurde.

Yoongi weiß noch immer nicht, was ihn damals so traurig gemacht hat, doch er wird das Gefühl nicht los, dass Jimin in dieser Nacht mehr gebraucht hätte als nur eine Schulter zum Ausweinen.

Und als wenn Yoongi seinen Fehler dieser Nacht wieder gut zu machen versucht, spricht er nun doch zu dem Jüngeren.

"Geht es dir gut?", flüstert er leise in Jimins Ohr, unsicher, ob dieser bereits eingeschlafen ist.

"Ja.", antwortet der Jüngere mit gesenkter Stimme.

Er nimmt Yoongis Hand, die ihn noch immer umklammert hielt, und beginnt, mit seinen Fingern den Verlauf der hervortretenden Adern auf dem Handrücken nachzuzeichnen. Dagegen scheint Jimins Hand so viel kleiner und zarter zu sein. Ein warmes Gefühl breitet sich in Yoongis Bauch aus und er muss unwillkürlich grinsen.

Er hat Jimin so unendlich vermisst. Seine Wärme. Seine Zärtlichkeit. Seine Liebenswürdigkeit.

"Ich will mich bei dir entschuldigen, Jiminie", beginnt Yoongi zögerlich das Gespräch.

"Nicht heute. Nicht jetzt. Wir haben noch soviel Zeit dafür.", erwidert der Jüngere gelassen, noch immer streift er friedlich mit seinen Fingerkuppen über die Porzellanhaut.

Yoongi löst seine Hand von Jimins Berührungen, umfasst sanft seine warmen Wangen und zieht ihn in einen leichten Kuss. Es ist, als würden beide sich der Fragilität ihrer Lage bewusst sein und erlauben sich nur sanfte Berührungen ihrer Lippen. Jederzeit bereit, sich zu lösen, sich zurückzuziehen auf einen sicheren Abstand. Vorsichtig erforschen ihre Münder die Grenzen des Zumutbaren und werden dabei immer mutiger.

Bald findet sich das Paar in heißer Leidenschaft wieder. Ihre Körper sind unwiderruflich ineinander verschlungen. Yoongi hat sein Gesicht tief in Jimins Hals vergraben und atmet gierig seinen süßlichen Duft ein, während er mit der linken Hand seine Taille fest umklammert hält und mit der rechten Hand den Hintern des Jüngeren sinnlich knetet.

Er hebt seinen Kopf und sieht Jimin an.

Dem Jüngeren steht der Genuss und die tiefe Erregung ins gerötete Gesicht geschrieben. Unersättlich stöhnt er leise und beißt dabei unentwegt auf seine geschwollene Unterlippe.

Yoongi ist sich jedoch sicher, dass Jimin längst die volle Kontrolle übernommen hat. Der Jüngere steuert ihn mit seinem Stöhnen, seinem unentwegtem entgegen Drängen und dem Reiben seines attraktiven Körpers an Yoongis. Der Ältere genießt die neu gewonnene rohe Obsession und wünscht sich, sie würde nie enden.

Als Jimin seine Blicke entdeckt, vergräbt er seine Hände tief in Yoongis Haaren. Er hält ihn damit in einem festen Griff, um ihn in einen heftigen Kuss zu ziehen. Yoongi hat keine andere Wahl, als willig zu folgen.

Der Druck in Yoongis Jeans wird immer größer. Er hatte in seiner Naivität nicht auf bequeme Kleidung geachtet, bevor er sich auf den Weg in Jimins Hotelzimmer gemacht hat. Ebenso bemerkt er deutlich das feuchte Milieu, das zum empfindlichen Scheuern der Hose an seiner ohnehin schon schmerzhaften Härte beiträgt.

"Jiminie, ich ... ich muss meine Hose loswerden.", spricht Yoongi atemlos, nachdem er sich von Jimins gierigen Lippen losgerissen hat.

Der Jüngere sieht ihn einen Moment lang an, bevor er seine Hände sinken lässt und sich von Yoongi löst. Er hat verstanden. Ohne ein Wort zu sagen, hebt Jimin die Arme und zieht sich sein T-Shirt über den Kopf. Der Ältere kann nicht anders, als den schlanken, muskulösen Körper des Jüngeren zu betrachten. Er atmet tief ein, löst seinen Blick von dieser einladenden Szene und steht auf.

Er geht zur Zimmerecke, zieht seine Hose aus und platziert sie auf einem Sessel, der dort steht. Als er sich zum Bett umdreht, erblickt er Jimin, wie er komplett entkleidet da liegt. Mit geschlossenen Augen und genussvollem Blick massiert er sich selbst und scheint damit dem Älteren keinerlei Beachtung zu schenken.

Hastig entkleidet sich nun auch Yoongi komplett, aber bleibt dann doch wie angewurzelt vor dem Bett stehen. Er schluckt schwer, die Erregung schießt ihm durch den ganzen Körper und lässt ihn fast schwindelig werden. Er streicht über seine empfindliche Härte und betrachtet für eine Weile den sinnlichen Engel auf dem Bett.

Er kann sein Glück in diesem Moment kaum fassen. So viele Jahre hat er sich Szenen wie diese herbeigesehnt. Jedes Mal, wenn während ihrer Touren die Chance bestand, dass einer von ihnen ein Hotelzimmer für sich allein haben würde, verbrachte Yoongi seine kurzen Nächte mit der Vorstellung daran, sie würden sich in einer Situation wie dieser wiederfinden. Doch jetzt ist es Wirklichkeit. Ein warmes Kribbeln macht sich in Yoongi breit.

"Baby, du bist so wunderschön.", flüstert Yoongi und zieht damit Jimins Aufmerksamkeit auf sich.

Der Jüngere öffnet langsam die Augen, erhebt sich und kommt zu Yoongi hinüber. Dieser steht noch immer vor dem Bett, löst seine Hand von seinem Schritt und beobachtet gespannt, was Jimin vorhat.

Schließlich setzt dieser sich an die Kante des Bettes, vor der Yoongi steht, und ergreift seine Taille mit beiden Händen. In einer fließenden Bewegung öffnet Jimin seinen Mund und versenkt Yoongis Erektion komplett darin.

"Baby, du musst das nicht tun ... oh Jiminie."

Yoongi fällt es schwer auf den Beinen zu bleiben, das warme Gefühl von Jimins lieblichem Mund und seiner geschickten Zunge lässt seine Knie weich werden.

Unwillkürlich bestaunt Yoongi das berauschende Bild, das sich ihm bietet.

Jimins Wangen sind leicht gerötet, seine Augen geschlossen und seine Atmung ist tief. Seine Bewegungen sind zärtlich und sinnlich. Yoongi legt vorsichtig seine Hand an Jimins Nacken und streichelt gefühlvoll mit seinen Fingern den Hals des Jüngeren. Immer wieder entkommt ein leises Stöhnen aus Jimins Kehle und hin und wieder verstärkt sich sein Griff um Yoongis Taille.

Bald atmet der Ältere nur noch stoßweise und seine Gedanken sind voller Verlangen. Lang wird er sich nicht mehr zurückhalten können. Mit leichtem Druck löst er den Jüngeren von sich und zieht ihn zugleich auf seine Augenhöhe. Dieser funkelt Yoongi mit enttäuschtem Ausdruck an, doch ihm wird mit einem innigen Kuss jeglicher Protest verwehrt.

Yoongi zieht Jimin zurück auf das Bett und fährt fort, wo sie vor ein paar Minuten aufgehört haben. 

Yoonmin in Malta [de]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt