18 - Was in Taipeh passiert ist (II)

57 6 0
                                    

Doch es passiert nichts. Jimin sitzt noch immer steif und regungslos da. Es macht Yoongi nervös und ungeduldig, dass er das Gesicht des Jüngeren nicht sehen kann. Nach einer gefühlten Ewigkeit nimmt er Jimin die Kopfhörer aus der Hand, legt sie auf dem Tisch ab und leitet sein Gesicht langsam mit der rechten Hand zu sich, damit er ihn ansehen kann.

---

An Jimins Gesicht kann man so einiges ablesen: Verwirrung, Überraschung und Aufregung. Aber Yoongi ist gerade nicht in der Verfassung, dieses Gesicht zu deuten. Sein Blick wandert auf Jimins volle Lippen, bevor er sie sanft küsst.

Ein Feuerwerk explodiert in Jimins Kopf. Als wenn plötzlich ein Schalter umgelegt ist, setzt er sich in Bewegung. Jimin steht auf und dreht sich Yoongi zu, sodass er nun mit dem Gesicht zu ihm auf seinem Schoß sitzt. Er nimmt das Gesicht des Älteren in seine Hände und verteilt viele hastige Küsse darauf, die schließlich in einem langen innigen Kuss enden.

Jimin stöhnt leise auf, als Yoongi ihn an der Hüfte fester an sich zieht. Jimin ergreift daraufhin wieder die Führung und presst seinen Körper rhythmisch gegen Yoongis Schoß. Dieser wiederum platziert daraufhin seine Hände auf Jimins prallen Hintern, die Finger so weit es geht die Rundungen fest umspannend. Nun ist der Ältere derjenige, der leise stöhnt und mit jedem Mal mehr unter Jimin zu zerfließen scheint. Yoongi ist sich sicher, dass Jimin seine Erektion deutlich spüren kann, da er sich unaufhörlich mit seinem Körper an ihr reibt.

Yoongi fühlt sich, als würde er träumen, ja, die ganze Situation spielt sich im Nebel seines Alkoholeinflusses ab, aber dennoch spürt er jede Bewegung, jede Berührung und er genießt einfach jede Sekunde daran. Am Meisten gefällt ihm, dass Jimin die Führung übernimmt. Er findet es unfassbar sexy. Es macht ihn unglaublich verrückt, diesen wunderschönen liebeshungrigen jungen Mann auf seinem Schoß zu spüren. Danach hat er sich schon so lang gesehnt.

Betrunken von Jimins Leidenschaft, steht Yoongi auf, den jüngeren trägt er mit seinem festen Griff am Hintern. Er geht zum Bett hinüber und platziert Jimin vorsichtig darauf, noch immer heiße Küsse empfangend. Yoongi lässt seine Hände unter Jimins lockeres Sweater gleiten. Sie streichen über Jimins Brust und seine Hüfte, die er nun wieder an sich drückt. Er kann nicht aufhören, ihn immer fester an sich zu ziehen. Er will mehr und er weiß, dass Jimin auch mehr will, also küsst, saugt und leckt er herausfordernd an Jimins Lippen, während er ihn in seinem Griff festhält.

Langsam zieht er Jimins Sweater über den Kopf, wobei er den Jüngeren noch immer innig küsst. Seine Lippen bewegen sich nun über seine Haut, er küsst jeden Zentimeter seines Halses und seiner Brust.

Jimins Körper erzittert unter seinen Küssen und seine Hände graben sich in Yoongis Schultern, während er leise unter seiner Erregung wimmert.

Yoongi fühlt sich wie im Rausch, er kann noch immer nicht aufhören, Jimin zu berühren und erforscht seinen Körper. Vorsichtig zieht er den Bund von Jimin Hose ein paar Zentimeter nach unten. Ungeachtet des leisen Wimmerns, das Jimins lustvoll geöffneten Mund verlässt, küsst er die empfindliche Haut an Jimins Hüfte und lässt seine Zunge an seinen warmen Leisten entlang gleiten. Aufgelöst vor Lust packt Jimin den Älteren an den Haaren und drückt seinen Kopf näher an seinen Schoß. Yoongi stellt fest, dass auch Jimin eine beachtliche Erektion hat, die sich stolz abzeichnet. Er öffnet seinen Mund und umschließt sie mit seinen Zähnen; nur die dünne Trainingshose trennt noch seinen Mund von Jimins Erektion. Plötzlich greift sich Jimin hastig an den Hosenbund und lässt sich von Yoongi helfen, sich vollständig zu entkleiden.

Yoongi lässt seine Hand über Jimins muskulösen Bauch gleiten. Seine Finger wandern immer tiefer, bis sie schließlich Jimins Erektion erreichen. Yoongi lässt seine Hand darüber gleiten und reizt Jimin mit sanften Streicheleinheiten.

Der Jüngere stöhnt vor Lust und schließt die Augen, während Yoongi ihn weiterhin verwöhnt. Jimin bewegt sich zuckend unter Yoongis Berührungen, während er immer mehr erregt wird.

Wieder ist es Jimin, der Yoongi an den Haaren nimmt und seinen Kopf weiter in Richtung seines Schoßes führt. Bereitwillig lässt sich der Ältere führen, aber steuert zunächst wieder Jimins Leistenregion an. Er bewegt seine Zunge über Jimins empfindliche Haut. Yoongi spürt, wie sich der Körper des Jüngeren anspannt und er fühlt, wie Jimin immer weiter erregt wird. Schließlich erreicht er Jimins pulsierende Hitze und lässt seine Zunge über die Spitze gleiten. Jimin stöhnt nun laut vor Lust und drückt seine Hüfte gegen Yoongis Mund. Er stöhnt lauter, als Yoongi seine Zunge langsam über den Schaft streichen lässt. Der Ältere massiert leidenschaftlich Jimins Hüfte, während er langsam die gesamte Länge in seinen Mund schiebt. Er kann sich kaum zurückhalten, als er die Wärme und den feuchten Druck in seinem Mund spürt. Jimin kann nicht anders, als sich immer wieder unter Stöhnen Yoongi entgegen zu drängen.

Schließlich kann Jimin nicht mehr an sich halten und kommt heftig zitternd in Yoongis Mund. Zufrieden sieht Yoongi zu, wie sich Jimins Körper in einem wahren Feuerwerk der Lust wieder entspannt. Als Jimin schließlich erschöpft in seinen Armen liegt, kann er kaum glauben, was gerade passiert ist. Doch er kann nicht anders als zu lächeln, als er sieht, wie glücklich Jimins müdes Gesicht strahlt. Er küsst ihn noch einmal sanft, bevor er ihn fest mit seinen Armen umschließt.

Jimin vergräbt sein Gesicht in Yoongis Umarmung. Sie bleiben lange so verschlungen und Jimins Atmung wird bald regelmäßig. 

Yoonmin in Malta [de]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt