Angespannt lief ich in meinem Quartier hin und her. Ein paar tage sind vergangen und Großadmiral Thrawn hat eine wichtige Besprechung angesetzt. Ich kann nicht zu Thrawn ohne das Gefühl zu haben ihn ihn verliebt zu sein. Aber ich muss mich lieber mal auf den Weg zum Büro machen bevor ich zu spät komme. Mit schnellen schritten machte ich mich nervös auf den Weg zu Thrawns Büro. Wie befürchtet war ich die letzte die kam und jeder wartete auf mich. Oh Gott wie peinlich. Jeder sah mich an und ich kratzte mich am hinter Kopf und legte meine Hände hinter den Rücken. ,,Nun gut wenn jetzt alle da sind können wir ja beginnen" Er stand auf. ,,Vor wenigen tagen erreichte mich die Nachricht das der Rebellen Jedi Tod ist. Wie kann er Tod sein wenn wir ihn als gefangenen haben", sagte er streng und laut. Warte Ezra lebt? ,,Es ist enttäuschend wenn ich angelogen werde. Außerdem gibt es da ein zweites Problem. In diesem raum steht ein Spion der Rebellen namens Fullkrug. Dieser Spion sendet den Rebellen täglich Informationen über die Pläne des Imperiums!", schrie er nun. ,,Ich habe einen verdächtigen und diese Person sollte nun Angst haben!" Er sah uns streng an. ,,Großadmiral lassen Sie mich den Gefangen übernehmen", sagte Kallus. ,,Na gut Agent Kallus. Übernehmen Sie den gefangenen aber passen Sie auf. Ich will nicht ein zweites Mal angelogen werden", meinte er. Ich schlug mir gegen die Stirn und rieb mir die Augen. Das kann doch nicht sein. Anscheinend funktionierte die Ghost noch und Kanan heilte Ezra mit der Macht. Ich wusste nicht das Kanan so etwas kann. Wie dumm kann man sein wie ich. ,,Haben Sie ein Problem Darth Moon?", fragte Thrawn. ,,Nein Sir" Ich seufzte und legte meine Hand zurück hinter meinen Rücken. ,,Das ist gut zu hören", meinte er. ,,Ich beginne dann mal mit der Befragung. Admiral Constantin ich würde gerne mit ihnen beginnen. Die anderen gehen nun", befahl er. Ich verlies das Büro und Kallus lief neben mir. ,,Anscheinend haben sie Ezra Bridger doch nicht getötet", meinte er und wir blieben vor der Tür stehen. ,,Nun ja ich habe die Macht unterschätzt und anscheinend haben Sie die Ghost nicht zerstört", meinte ich zurück. ,,Hoffentlich sind Sie nicht die Stark verdächtige" Er kam mir näher. Plötzlich spürte ich etwas komisches. ,,Ich sollte mich dann mal um den Jedi kümmern" Kallus ging. Ich sah ihm hinter her und das komische Gefühl ging einfach nicht weg. Irgendwas stimmt nicht.
Ich saß auf meinem Bett und hatte meinen Kopf gegen die Wand gelehnt. Ich fühle mich irgendwie schlecht. Irgendwas passiert hier aber was? ,,Lord Moon Großadmiral Th-" Ein Sturmtruppler rief etwas durch meine Tür aber er wurde unterbrochen. Meine Tür öffnete sich und Ezra stand in ihr. ,,Jana ich gebe dir eine letzte Chance! Komm zurück zu uns" Ezra hielt seine Hand in meine Richtung, ,,Ezra ich habe dich fast getötet ich kann nicht mehr zurück" Ich stand auf. ,,Das ist egal aber du musst bitte wieder zu uns, wir vermissen dich und brauchen dich!" Ezra wirkte hektisch. ,,Ich kann nicht hier weg! Ezra verschwinde von hier!", schrie ich ihn an. Er leis den Kopf sinken und die Tür schloss sich wieder. Ezra wollte mich zurück obwohl ich ihn fast getötet habe? War oder bin ich ihm so wichtig?..
DU LIEST GERADE
Verführung
ФанфикJana Moon ist ein Jedi die für die Rebellen kämpft aber sie hat übernatürliche Kräfte was das Imperium braucht. Sie lebt gefährlich und ist an keinem Ort sicher vor dem Imperium aber kann sie es wirklich schaffen bis zum Ende für die Rebellen zu kä...