Gelangweilt lag ich in meine Bett und starte die Decke an. Die zeit bei den Rebellen war wesentlich nicht so langweilig wie die Zeit jetzt hier im Imperium. Egal man sollte das beste daraus machen. Aber was ist das beste? Thrawn ist kalt auch obwohl wir zusammen sind. Werde ich es jemals schaffen ihn zu küssen? Ich würde es ja schon gerne aber ich weis nicht ob es es auch will. Seufzend stand ich auf. Vielleicht sollte ich die Zeit nutzten und zu Thrawn gehen und mit ihm ein wenig reden. Vielleicht ergibt sich dort die Möglichkeit ihn zu küssen. Außerdem habe ich mit ihm Seit Gestern nicht mehr gesprochen. Ich machte mich also auf den weg zu Thrawns Büro.
Nachdem mich der Sturmtruppler darauf hinwies das Thrawn höchstwahrscheinlich in seinem Quartier ist und definitiv nicht in seinem Büro machte ich mich also auf den weg zu seinem Quartier. Ich klopfte an seiner Tür und ich hörte ein genervtes "Ja". Ich öffnete die Tür und sah zu Thrawn der an seinem Schreibtisch saß. ,,Hey störe ich oder soll ich lieber gehen?", fragte ich ihn. ,,Du störst nicht. Im Gegenteil ich bin froh dich zu sehen", antwortete er. Hat er gerade wirklich gesagt das er froh ist mich zu sehen? Thrawn stand auf und kam zu mir. ,,Wie geht es deiner Wunde?", fragte er. ,,Ganz gut, sie verheilt langsam", erklärte ich. Thrawn nahm wie öfters mein Gesicht in seine Hand und strich über meine Wunde. Ich zuckte kurz weile es ein wenig weh tut. ,,Ich habe in meinem ganzen leben schon so viele verschieden Leuten gesehen aber niemand war so wunderschön wie du", meinte er als er mich in die Augen sah. ,,Ich kann dies nur zurück geben" Ich lächelte ihn an. Thrawn kam mir näher, zögerte kurz und zog mich in einen Kuss. Nun ist es passiert . Die Liebe zwischen mir und Thrawn ist endgültig besiegelt. Ein Chiss der Eiskalt ist und ein Mensch mit übernatürlichen Kräften. Er war derjenige der mich mit seinen Augen in der Zelle verführte um zum Imperium zu gehören...
DU LIEST GERADE
Verführung
FanfictionJana Moon ist ein Jedi die für die Rebellen kämpft aber sie hat übernatürliche Kräfte was das Imperium braucht. Sie lebt gefährlich und ist an keinem Ort sicher vor dem Imperium aber kann sie es wirklich schaffen bis zum Ende für die Rebellen zu kä...