Kapitel 9

491 29 3
                                    

Während sie Jungs einige Dinge für den Pool einkaufen waren, hatte Gou ihre Freundin mit geschleppt um zur Samezuka Oberschule zu gehen. Schon bei dem Empfand des Wohnheimes wurde ihnen schon gesagt, das Rin nicht anwesend war, weswegen Gou gleich angenommen hatte, dass dieser sicher schwimmen war.

"Warte doch!", rief Kohana welche mit gezogen wurde und auch in einer grossen Schwimmhalle befand, in denen mehrere Jungs trainiert hatten. "Sieh dir dass mal an, Kohana. So viele Muskeln!", schwärmte das Mädchen und strahlte förmlich vor Freude und fing an, alles zu analysieren.

Anscheinend ging es Gou dabei richtig gut, weswegen Kohana sich im stillen umgesehen hatte. Zugegeben, es waren wirklich viele Schwimmer unter ihnen. Jedoch konnte sie keinen Rin entdecken, welcher seinen Schmetterling zeigen würde.

"Sucht ihr etwas bestimmtes?", fragte eine Stimme welche auf die Mädchen zu kam und diese etwas musterte. "Nanu..ihr seid ja richtig süss..", sprach der Junge gleich welcher von beiden Mädchen angesehen wurde.

"Uhm..danke..", murmelte Gou leise und versuchte sich zusammen zu reissen. "Wir suchen meinen Bruder. Rin Matsuoka."

Nachdenklich sah der Orangehaarige an die Decke. "Dieser Name sagt mir nichts. Ich wüsste doch, ob in meinem Club jemand so heissen würde.", sagte der Kapitän. "Wie..Rin ist nicht in diesem Club?", fragte nun Kohana.

"Das ist merkwürdig.", meinte auch Gou und bedankte sich bei dem älteren Schüler welcher anfing zu grinsen. "Wollt ihr nicht bleiben und uns bei dem Training zusehen?", fragte er die Mädchen.

"Dürfen wir dass denn?", fragte Gou und freute sich innerlich schon darauf diese Muskeln zu bestaunen. Dabei blieb Kohana still und dachte über das Verhalten von Rin nach. Es musste doch einen Grund geben, warum er nicht da war.

Nichtsdestotrotz blieb Kohana so lange bei Gou bis diese jegliche Notizen gemacht hatte und mit ihr endlich diese Schule verlassen hatte. Kohana hatte gemerkt, dass es auch Gou nicht recht gewesen war ihren Bruder zu verfolgen. Aber hätten sie es nicht getan, hätten sie nie erfahren, dass er gar nicht mehr schwimmen würde.


Kohana konnte auf der Rückfahrt nur sehen, wie Gou ihrem Bruder eine Nachricht schrieb und ihm von dem Iwatobi-Schwimmclub zu berichten. Ob dies eine gute Idee war, wusste Kohana nicht. Allerdings hatte es bei Rin etwas ausgelöst, was sie an diesem Tag nicht erwartet hätte.

Denn seine Entscheidung war klar gewesen. Wenn Haruka in einem Schwimmclub war, wollte er es auch. Rin wollte unbedingt wieder gegen Haruka schwimmen und gewinnen! Egal was kommen möge.

Und so hatte er am nächsten Tag den Kapitän aufgesucht um sich in diesen Schwimmclub eintragen zu lassen. Nur freudig hatte der Orangehaarige gelacht, ihm auf die Schultern geklopft und zugezwinkert, war Rin nicht wirklich verstanden hatte.

"Letztens waren zwei Mädchen hier und haben sich gesucht. Die eine war Gou, deine süsse kleine Schwester. Aber da gab es noch ein super süsses Mädchen welche wirklich endtäuscht gewesen war, dich nicht hier sehen zu können."

Nur fragend sah Rin den Kapitän an. Von welchem Mädchen sprach er eigentlich? "Ihre Augen waren so blau wie das strahlende Meer. Ihre Haare so rosa wie die Kirschblüten welche erst gerade erblüht sind.", begann der Kapitän zu sagen und leicht zu schwärmen weswegen Rin nur jemand im Kopf hatte, welche so aussehen könnte.

"Kohana..", sprach er leise zu sich selbst und ballte seine Hände zu Fäusten. Sie war wirklich wegen ihm hier her gekommen?

Die Angst vor Wasser Rin FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt