Kapitel 14

467 31 1
                                    

"Sieht mal was ich gefunden habe!", rief Gou im Clubraum und hob eine kleine Karte hoch. "Und was ist das genau?", wollte Rei wissen und blickte auf die Inseln welche auf der Karte abgebildet waren. "Ein Trainingslager des alten Schwimmclubs! Früher sind sie von Insel zu Insel geschwommen und ich finde, dass wir dieses Training ebenfalls machen um eure Ausdauer zu stärken!", grinste Gou, weswegen Kohana zusammen zuckte. Sie wollte was?

"Ouu jaaa! Gehen wir dahin, biittteee!", bat Nagisa schon, weswegen Makoto kurz darüber nach dachte. "Schaden kann es uns nicht.", meinte er und wurde von Haruka, sowie Kohana fragend angesehen.

"Aber wie wollen wir das ohne Geld machen?", fragte Rei in die Runde. "Unser Geld ist für die Trainingskleider, sowie sie Badehosen drauf gegangen."

"Ich überlege mir da was.", lächelte Makoto beruhigt und hatte vor, seine alten Campingsachen seiner Familie zu benutzten. Die Frage war nur, wie sie über das Meer kommen sollten, was er seinen Freunden auch sagte. "Hat jemand von euch ein Boot?", fragte Nagisa deswegen.

"Nein, aber ich kenne vielleicht jemand.", erkannte Makoto und rief seinen alten Trainer an, sobald alle in Harukas Haus versammelt waren, da dieser genügend Platz gehabt hatte.


"Es geht also nur um das Fahren?", fragte der alte Trainer überlegt welcher nur wegen dem eine Pizza vorbei bringen musste. "Genau, den Rest machen wir.", grinste Nagisa und sah den Mann bittend an. Lachend hob der Trainer seinen Kopf hoch. "Nah wenn das so ist, werde ich euch nicht im Wege stehen! Ich fahre euch hin und wieder zurück!"

"Vielen Dank.", sprachen alle zusammen ausser Kohana. Diese sass an der Wand gelehnt da und biss sich auf die Lippe. "Kohanaleiiiin, wir fahren zu den Inseeeeln!", rief Nagisa begeistert und spürte gleich die Hand von Makoto auf seiner Schulter.

"Du musst nicht mit, wenn du nicht willst.", lächelte der Junge sanft, weswegen Kohana in seine grünen Augen sah. Wie, er wollte gehen obwohl er wie sie, angst vor dem Meer hatte?

"Warum sollte sie nicht mit?", fragte Rei verwirrt, weswegen Nagisa nun selber gemerkt hatte, was er gerade gesagt hatte. Er hatte ihre Angst total vergessen. "Naja..es ist so..", murmelte der Blonde und wusste nicht ob er etwas sagen durfte.

"Ich habe Angst vor dem Meer.", erlöste Kohana den Jungen und blickte zu Rei. "Als ich klein war, gab es ein Unglück mit den Fischerbooten auf dem ich gewesen war.", erzählte das Mädchen und fügte alles hinzu, woran sie sich erinnerte.

"Verstehe..deswegen schwimmst du nicht..", kam es von Rei welcher seine Brille neu richtete. "Aber du muss mit kommen! Du gehörst zu unserem Team!", rief Nagisa wieder.

"Wir retten dich wenn du hinein fällst, schon vergessen?", sprach nun auch Haruka. Kohana weitete ihre Augen. Ja, dass hatten sie gesagt bevor Rin nach Australien ging. Für einen Moment dachte das Mädchen nach. Wenn das Wetter schön war, müsste sie sich keine Sorgen machen. Das Meer würde still und ruhig sein.

Bisher hatte sie wirklich viele Fortschritte gemacht. Vielleicht sollte sie erneut einen weiteren Schritt wagen. Um ihre Angst noch mehr zu überwinden, blieb ihr nichts andere übrig.

"Also gut, ich werde versuchen mit zu kommen."

Die Angst vor Wasser Rin FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt