Leicht summend lief Kohana neben Rin her, welcher nochmals kurz in sein Zimmer gehen konnte um seine Tasche zu holen. Ihr plötzliches Auftauchen lies ihn darüber nach denken was sie vor hatte. Es war nicht üblich, dass sie überhaupt nichts geschrieben hatte.
"Was ist den so wichtig?", wollte er wissen. "Siehst du dann.", lächelte das Mädchen und blickte Rin an. "Ich weis nur, dass du zur Iwatobi Schule kommen musst. Mehr weis ich nicht.", flunkerte Kohana. "Aha..und das ist wichtig?"
"Laut Haruka und den anderen Jungs schon, ja.", lachte sie und lief heiter weiter. Nur schwer konnte sich Rin vorstellen, dass es wirklich wichtig war. Seit dem Wettkampf hatte sich einiges bei ihm getan. Er hatte nicht nur eingesehen, dass er mehrere Fehler gemacht hatte, sondern er wurde auch noch zum Kapitän ernannt. Etwas was nur wenige schon wussten.
"Sag mal, hast du in den Ferien schon etwas vor?", wollte Kohana wissen. "Trainieren, wieso?", fragte der Junge und wurde ein wenig nachdenklich angesehen. "Naja..du hast doch gesagt, dass du mir das Schwimmen bei bringen willst.."
Es war nur ein leises Murmeln welches Rin hören konnte. Jedoch hatte er sie ganz genau verstanden. "Ja, was ist damit?", fragte er und blieb vor dem Schwimmclub der Iwatobi stehen als beide angekommen waren. "Dann kannst du mich ja zwischen deinem Training schieben.", lächelte Kohana und meinte es wirklich ernst.
"Willst du nicht Haru fragen?" Kopfschüttelnd lächelte Kohana. "Nein, du bist mir lieber."
Ein Satz, welcher Rin völlig aus der Bahn geworfen hatte. Sein Herz raste, während seine Wange eine rötliche Farbe erhalten hatten. Ein Lachen holte ihn aus seinen Gedankengänge welche ihn erfasst hatten. "Nah los komm.", sprach Kohana und lief auf die Clubtür zu.
"Warum ist es hier so dunkel und..heeey!", brüllte der Junge als seine Sicht noch dunkler wurde als sonst und er fest gehalten wurde. "Kohana!", motzte er und hörte nur ihr schönes Lachen, während er immer weiter herumzappelte. "Was soll der Scheiss!?"
Mehrere Geräusche und Stolperreien, wurde Rin endlich los gelassen und befreite sich von der Kopfbedeckung welche nichts anderes war als ein Kopf es Iwatobitäubchens. "Tadaaaaa!", grinste Nagisa als dieser mit seinen Armen herum wedelte und Rin einen Blick auf den Pool werfen konnte.
Seine Augen weiteten sich als er die Kirschblüten entdecken konnte welche wie ein Blütenmeer auf dem Wasser lag. "Wir wollten doch mal in solch einem Pool schwimmen.", sprach Makoto und legte dem Jungen eine Hand auf die Schulter.
Auch wenn es kitschig und romantisch war, gefiel es Rin. Ja, dass hatte er sich damals gewünscht bevor der alte Kirschblütenbaum in Vergessenheit geraten würde.
Seine Augen richteten sich auf das Mädchen neben sich, welche die Kirschblüten betrachtete. Ihre rosafarbenen Haare passten farblich am besten. Nur leider könnte er nicht mit ihr zusammen schwimmen, weswegen er diese schöne Idee etwas schade fand.
"Haruka!", rief Rei welcher ihm dabei zusah, wie dieser seine Hose auszog. Doch bevor er hinein springen konnte, spürte er einige kühle Regentropfen auf sich.
Gleichzeitig blickten die Freunde in den verdunkelten Himmel, ehe es anfing in Strömen zu regnen und jeder sich einen Unterstand gesucht hatte. "Wie schade..", jammerte Kohana leise als die schönen Blüten verteilt wurden.
"Mach dir nichts daraus.", sprach Makoto sanft und spürte einen ernsten Blick von Rin. "Was macht ihr eigentlich nach der Schule?", fragte er direkt. "Ich..habe noch nicht..darüber nachgedacht..", gestand Makoto als Rin ihn daran erinnerte. "Ihr habt aber nicht mehr lange Zeit dafür."
"Das wissen wir Rin. Aber ich weis auch nicht was ich nach der Schule machen will.", meinte Kohana und atmete aus. "Vielleicht finde ich etwas was mich begeistert."
"Und du Haru?", fragte Rin den Jungen welcher seinen Kopf weg gedreht hatte. "Frei sein.."
DU LIEST GERADE
Die Angst vor Wasser Rin FF
FanfictionKohana, Tochter von Fischern lebte schon immer nahe am Wasser. Doch schwimmen konnte sie nie wirklich gut, weswegen das Land ihr da am liebsten war. Und dennoch begleitete sie ihre Eltern immer auf das weite Meer hinaus und lernte auch da einen Mann...