Wichtig

9.3K 254 11
                                    

Hallo Ihr! Das neue Kapitel ist bereits unterwegs! Es tut mir leid, dass es in letzter Zeit dauert, aber ich bin gerade an einer neuen Story dran.

Sie heißt Changes und ist Larry und wird noch Niam dazu. Ich würde euch bitten sie zu lesen. Ich kann im Voraus sagen dass sie wirklich sehr schmutzig wird und dass die Personen der Story mir richtig am Herzen liegen und ich mich regelrecht in ihre "Liebesgeschichte" verliebt habe. Aber es wird wirklich auch sehr schmutzig! Ich werde auch Hilfe von einer meiner besten Freundinnen bei der Story bekommen, obwohl sie schon ganz durchgeplant ist.

Das hier ist der Klapptext und ich würde mich wirklich über so tolle Leser freuen und auch über Leute, die sich genauso wie ich in die Personen dadrin verlieben.

.

Als Harry Styles Louis Tomlinson traf, hatte er keine Ahnung, was für große Auswirkungen dies auf sein Leben haben würde. Das hier ist die Geschichte eines bad Boys und eines lieben Jungen, die ihr Leben um einiges bereichert haben und wirklich einiges durchmachen mussten.

"Glaubst du an Liebe Louis?", flüsterte Harry.

"Nein warum sollte ich? Sie ist unnötig, verletzt und Sex kann man auch so haben"

(Larry/later Niam) (sehr schmutzige und auch sexuell verletzende Handlungen) BY HAZZASBOOGIRLS HELP BY SUPERENGEL007


Wenn es euch interessiert schaut mal bei Changes vorbei! Es würde mich freuen!

Kathy

Sexphotograph 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt