25. Kapitel

6.1K 286 21
                                    

"Harry Styles was zur Hölle", knurrte er und schaute gebannt auf die Pantie. Seine Augen hatten sich total geweitet und er strich über die Spitze der Pantie, was mich auch nicht ganz kalt ließ. Ich sah wie seine Pulsschlagader heftig pulsierte. Und ich sah die Lust in seinen Augen. Das Verlangen. Das Unbeherrschte und unkontrollierte.
"Gefällt es dir was du siehst, Daddy", fragte ich gespielt schüchtern und starrte in seine Augen. Er drückte mich nur auf den hellen Parkettboden und machte meine Hände mit Handschellen hinter meinem Rücken fest.
"Du sollst nicht reden wenn ich es dir nicht erlaube Babyboy verstanden"
Ich nickte nur und musste vor Erregung schlucken, da es verdammt heiß war, wenn er mich ermahnte. Er strich sich das haselnussbraune haar aus der Stirn und fing an meinen Bauch zu liebkosten. Er nahm eine kleine Hautfalte zwischen seine Zähne und ließ sie dazwischen hin und her gleiten, was mich zum aufstöhnen brachte. Dabei strich er mit seinen rauen, männlichen Fingern die Umrisse der Pantie entlang, worauf er sie gleich auszog.
"Oh", grinste er und strich über meinen Intimbereich.
"'Mein Babyboy ist ja überall ganz glatt",grinste er hämisch.
"Weisst du.... Deine beine sind so wunderschön....", murmelte er grinsend und küsste mit zarten Küssen meine Oberschenkelinnenseiten entlang.
"Du warst nicht unbedingt immer nett zu Mir Babyboy ich hoffe das weisst du", tadelte er.
Ich nickte darauf schnell und reumütig.
"Gut", er nahm meine spitze zart in den Mund, worauf er seine Hand an sich selbst anlegte, worauf ich aber etwas mit zappeln protestierte und er einfach nur grinste. Also setzte er das Lutschen an meinem Schwanz fort und ich fing an zu stöhnen. Und wie ich stöhnte. Voller Lust. Ich konnte es kaum noch zurückhalten, weil es einfach so verdammt gut tat seine weichen, rosanen Lippen um mein steifes, leicht pulsierendes Geschlecht zu spüren.
"Oh gosh", ich merkte, wie sich meine Augenbrauen verengten und wie ich einem guten Höhepunkt immer und immer näher kam. Er schaute mich kurz tadelnd an, da ich ohne Erlaubnis gesprochen hatte, aber machte nichts weiter.
Als er nun noch anfing an meiner Spitze zu knabbern, gab es nichts mehr was mich aufhalten konnte.
Jedoch hörte er dann auf. Ich starrte ihn einfach nur an, worauf er die Nachttischschublade öffnete. Was zur Hölle suchte er denn jetzt dadrin?

Er zog 3 immer größer werdende Kugeln an einem Band hängend hervor und ich sah ihn nur total verwirrt an, da ich überhaupt nicht wusste, was das zu bedeuten hatte. Was zur Hölle war das denn?

"So Babyboy, ich erlaube dir jetzt zu reden", er musste über sich selbst lachen, als er so mit mir sprach.

"Was ist das?"; ich sah ihn verwirrt an.

"Tja ich war letztens im Sexshop um irgendwas für deinen exquisiten Geschmack zu finden und die reizende Verkäufern meinte, dass dies eine ziemlich gute Methode wäre um dich zu... naja, wie sollen wir es nennen... um dich zu erziehen. Das sind Lustperlen mein Lieber... weißt du für was die gut sind?", flüsterte er in mein Ohr, was mir sofort eine Gänsehaut verpasste.

"Um die LUst zu steigern... damit scheint man einen unglaublichen Orgasmus zu haben"

Mit großen Augen schaute ich ihn an. Ernsthaft, ich hatte ihn wahrscheinlich angeschaut wie ein unschuldiges Reh.

"Das wird mit meinen Fingern in dich eingeführt.... und dann könnte ich dir den besten Blowjob deines Lebens geben... Aber die sind auch noch für was anderes gut, weißt du für was Babyboy", lachte er leise gegen meinen Hals und drückte die ersten beiden Perlchen in mich ein, was mich aufstöhnen ließ. Um meine Gefühle noch anders auszudrücken, biss ich leicht in seine Schulter.

Schließlich drückte er die letzte Kugel hinein, was mich wirklich fast um den Verstand brachte.

"Ich kann sie den ganzen Tag drinlassen....", grinste er "Und dir dazu nicht erlauben zu kommen... dieser Gedanke... immer wenn du dich hinsetzt..."; er zog kurz bisschen an dem Bändchen, an dem die Perlen eingefädelt wurden und ließ es wieder fallen, was einen richtigen Schub in mir auslöste und mich noch mehr zum kommen vermochte.

"Das wirst du jedes mal spüren heute wenn du dich bewegst, aber was gut ist, es ist nie genug um ganz zu kommen.. glaub mir Babyboy... ich bekomme es mit wenn du Hand anlegst.... und wenn du es trotzdem versuchen solltest... dann wirst du total lang nicht kommen... aber wenn du brav bist Babyboy... dann wirst du heute Abend einen unglaublich guten Orgasmus erleben und belohnt für die Aufgabe, die dein Daddy dir gestellt hat und die du in diesem Fall dann vollbracht hast " Er zog sich an und band seine Schnürsenkel als letzte zu.

"Wir sehen uns Schatz"; grinste er sofort und ging auf die Tür zu.

"Und immer ganz brav sein okay mein Schatz?"

Ich konnte nicht antworten, da ich gerade zu überfordert war.

"Gut"; er grinste,

"Bis heute Abend"

Hinter sich schloss er die Tür

Na toll.

---

Ich weiß, dass ich lange auf mich warten gelassen habe, aber here we go again. Ich bin zur Zeit bisschen gestresst wegen Schule bla bla und weil ich am Donnerstag Geburtstag habe und ich war auf Shawns Konzert letzte Woche. Wenn ihr jemals die Chance bekommt auf ein Konzert zu gehen, macht das. Es ist das Geld wert.

Und hat jemand von euch schonmal die Haare von recht lang auf Schulterlang schneiden lassen, ich hab da bisschen angst davor, vielleicht könnt ihr mich ermutigen. Ich weiß auch nicht warum ich heute so aufgedreht bin.


UND OMG . IST LOUIS ALS DADDY MIT SEINEM BABYBOY NICHT VERDAMMT HEIß OOOOMG


okay ich bitte um Rückmeldung und habe mich über die letzte beim letzten Kapitel sehr gefreut:D OKAY BIS BALD

K

Sexphotograph 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt