Kapitel 4: Bitte ein Kuss?

690 17 16
                                    

[...]
Meine Nachttischlampe warf ein warmes Licht in den Raum. Auf meinem Bett sitzend, in der Bettdecke vergraben, wartete ich mit Sicht auf das Fenster.

Doch nichts rührte sich... Wahrscheinlich war es einfach nur ein dummer Scherz...
Ich nahm mein Tagebuch und fing gerade an, wie jeden Abend meinen Tagesbericht hinein zu schreiben als plötzlich Sportacus durch mein Fenster kam. Natürlich erschrak ich mich und schmiss aus Reflex mit dem Buch nach ihm. Es gab einen lauten Klatscher, als dieses seine Wangen traf.

„Guter und fester Wurf, das hat fast weh getan" lachte er.

„Wieso bist du hier?! Das war kein Streich?" ich war in diesem Moment unfassbar überfordert....

„Bitte, ich mache dir nichts..." langsam hob er mein Tagebuch auf und näherte sich mir.

Meine Augen verfolgten ihn regelrecht.

„Hey;Hey;Hey! Bleib da!" rief ich.

Augenblicklich blieb er stehen und schaute mich starr an.

„Du bist interessant... Du bist kein Kind... Und nicht Alt.." stammelte er.

Was?! „Was meinst du?? Du machst mir angst!"
Ich konnte kaum sprechen. Ich kenne ihn doch nicht mal wirklich! Und jetzt steht also irgendein fremder Typ in meinem Zimmer; während ich alleine im Haus bin?!

Langsam setzte er sich auf mein Bett. „Hey Freundchen, ich hab nicht gesagt setz dich!"

„Wie alt bist du?" seine Stimme war sanft und so ruhig. Doch mein Herz schlug mir aus angst bis zum Hals.

„Ich bin 20...und du?!" führe ich hier gerade smalltalk mit nem fremden Typen der durch mein Fenster in mein Zimmer gehopst ist?!

„Ich bin 28" der Ton war direkt und starr.

„Ok. Cool. Und über was willst du jetzt sprechen? Wir kennen uns nicht mal." die Angst verflog langsam und ich war einfach nur noch genervt. Was erlaubt der sich?!

„Ich habe dich hier noch nie gesehen. Und du bist die Erste in meinem Alter. Und du bist ein Mädchen."

Ich seufzte.
„Wenn ich es dir erzähle, lässt du mich dann in Ruhe?"

Er nickte. Nagut...

„Ich komme eigentlich von viel weiter weg. Onkel Meinhard ist der Bruder von meiner Mutter.
Ich war noch nie hier, die Anderen kamen immer zu uns. Meine Mama war krank und ist vor ein paar Jahren verstorben. Mein Vater hatte letzte Woche auf seiner Dienstreise einen Autounfall...
Ich möchte gerne studieren und Onkel Meinhard meinte, er würde die Gebühren bezahlen und mich hier wohnen lassen... Aber bevor ich studieren gehen möchte; würde ich das ganze gerne verarbeiten wollen. Ich wollte hier nicht hin, aber mittlerweile merke ich, dass alle hier unfassbar nett sind.... Sie lenken mich ab... aber manchmal wünschte ich mir natürlich; meine Eltern wären hier..."
Ich krallte mich in meine Bettwäsche und war kurz davor zu weinen. Alles kam wieder in mir hoch.

Plötzlich spürte ich, wie er mich umarmte. Mein Kopf wollte ihn wegstoßen.. aber innerlich brauchte ich das... Ich brauchte mal wieder eine Umarmung... Nur jetzt nicht unbedingt von einem fremden Mann....

„Ich weiß wie du dich fühlst. Mir geht es ähnlich. Aber das würde den Rahmen sprengen..." murmelte er und ließ mich los.

„Ich habe meine Zeit immer nur mit Kindern und Sport verbracht. Es ist seltsam mal eine Frau zu sehen." er schaute mir tief in die Augen. Es war als würde er mir direkt in die Seele starren. Sie blitzten regelrecht auf.  Irgendwas zog mich zu ihm hin...
Auch wenn er wirklich ulkig aussah, mit seinem Bodysuit und dem Waluigi Bart...

„Darf ich etwas ausprobieren?" fragte er mich.
„ du bringst mich aber nicht rum, oder?"
Er lachte „Nein, keine Sorge"

Ernährt sich langsam meinem Gesicht, ich spürte seinen Atem und nahm seinen süßlichen Duft wahr. Es passiert es ja gerade wirklich, bin ich kurz davor, mit einem fremden zu knutschen, der akrobatisch ist wie Kaugummi hey mich in gewisser Weise Stalked?!

Er drückte seine Lippen auf meine. Es war wie eine Explosion der Gefühle. Ich hatte noch nie einen Kuss... Keine Beziehung und keinen... Ja...

Der Kuss wurde schnell intensiver. WAS MACHE ICH DA? HÖR AUF DAMIT! SOFORT!
Aber ich kann nicht! Ist er ein Zauberer? Bin ich in seinem Bann!?

Ich wollte mehr und der Kuss wurde wilder, ich spürte, dass er es auch wollte...

——
Spicey wird es im nächsten Kapitel, wenn ihr das nicht mögt, könnt ihr es dann später einfach überspringen😊 ihr verpasst nichts☺️🤚🏼
🔥🌶️

Sportacus x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt