Sonnenstrahlen weckten mich aus meinem Schlaf, beim umdrehen musste ich jedoch feststellen, dass Sportacus nicht mehr neben mir lag. Verschlafen rieb ich meine Augen, streckend setzte ich mich auf die Bettkante und kratzte mich. Auf meinem Nachttisch bemerkte ich einen Brief. Neugierig griff ich danach und öffnete ihn. Meine Vermutung bestätigte sich rasant, er war von Sportacus.
<<Zu deiner Sicherheit habe ich beschlossen, dass wir uns lieber nicht mehr sehen sollten. Ich bringe dich unnötig in Gefahr und das kann ich nicht verantworten. Du bist ein wundervolles Mädchen, aber das hat keine Zukunft."
Beim lesen des Briefes spürte ich regelrecht wie sich alles in mir zusammenzog. Als würde man mir den Magen zudrehen. Wieso schreibt er so etwas...??!
Meine Augen füllten sich mit Tränen von all dem Unverständnis. Gleichzeitig drückten sich meine Nägel in das Papier, Wut loderte in mir auf und ich riss den Schrifrzug in Fetzen, steckte meinen Kopf in das Kopfkissen und schrie meine Seele aus dem Leib.
Ich konnte das alles nicht begreifen. Gestern Abend war noch alles in Ordnung und in innerhalb von wenigen Stunden lässt er mich sitzen? Wegen so etwas lächerlichem??...
Tante Senta klopfte plötzlich an die Tür. „Liebes ist alles okay? Du hast wohl abgeschlossen! Komm runter zum Frühstück." ich setzte mich hin und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.
Meine Beine fühlten sich an wie Blei, schwer... ich schleppte mich zu meiner Zimmertür, schloss auf und ging hinunter in die Küche. Stefanie saß zusammen mit Onkel Meinhard am Tisch und aß ihr übliches Müsli, während er seinen Kopf in der Zeitung vergrub. Santa, welche am Herd stand, drehte sich zu mir.
„Liebling, was möchtest du frühstücken? Ich habe Pfannkuchen gemacht!"Langsam sackte ich runter auf meinen Stuhl.
„Ich habe keinen Hunger..." murmelte ich leise.„Wie keinen Hunger? Du bist doch immer ein guter Frühstücker! Ich habe sogar deine Lieblingspfannkuchen gemacht..!"
Ich seufzte.
„Ich möchte wirklich nichts essen...Ich hab nicht gut geschlafen"Jetzt steckte auch Onkel Meinhard seinen Kopf hinter der Zeitung hervor.
„Kind, deine Tante stand schon den ganzen Morgen in der Küche für die Pfannkuchen."Ein knall hallte durch das Haus, als ich mit den Fäusten auf den Tisch klopfte.
„Wenn ich keinen Hunger habe, dann esse ich nichts! Kapiert das doch mal!"Alle 3 starrten mich erschrocken an, beschämt und doch wutentbrannt raste ich in mein Zimmer und haute die Tür zu. Weinend vergrub Ich mein Gesicht erneut im Kissen.
Die nächsten Wochen waren ein auf und ab, wann immer ich Sportacus sah und mit ihm sprechen wollte, war er sofort wieder weg.
Er schaute mich nicht an und vermied jegliche Situation mit mir. Innerlich verletzte es mich, es machte mich wütend, dass er mich lediglich ausgenutzt hat zu seiner eigenen Befriedigung. Erst einem die Liebe vorschwärmen und dann in einer Nacht und Nebelaktion verschwinden. Als wäre NIE etwas gewesen... wie kann er mir so etwas antun... ich habe ihn geliebt...———————————-
Sorry friends! Ich hatte Zahnschmerzen und habe heute einen Weisheitszahn gezogen bekommen🥹👍🏻 habe schmerzen, es kommen auf jeden Fall Kapitel und die FF ist NICHT abgeschlossen, noch lange nicht. Hab euch gern 💕
DU LIEST GERADE
Sportacus x reader
AcciónDas ist eine Sportacus x reader (also du🤭) Fanfiction! Ich gebe mir wirklich Mühe, und das ist KEINE Scherz Geschichte 😅 Ich gebe mir viel Mühe beim Schreiben und versuche genug Details einzubauen 🤍 Ich bin offen für Kritik !! (Konstruktiv) B...