Nightmare lebte in einem riesigen schloss, das komplette schwarz war. Mir gefiel es sehr wie alles eingerichtet war. An den wänden waren Fackeln die ein blaues Licht atten, was sehr mysteriöse und Gruselig. Wir gingen einen langen Flur entlang. ,,Das ist dein Zimmer. Mach es dir bequem. Essen gibt es 18 Uhr. Sei pünktlich." Er verließ mich. Gut nun heißt es Raum erkunden. Es gab ein Bett, was sehr weich war und bequem. Neben dem Bett stand ein Nachtisch mit einer Lampe. Im Raum gab es noch ein Kleiderschrank, ein Schreibtisch, riesige Fenster und es gab ein Bad, was mit meinen Zimmer verbunden war. Ich schaute in den Kleiderschrank. Dort waren wunderschöne Kleider. Alle gefielen mir sehr. Nach ner Weile war es 17:55. Ich muss zum Essen. Im Esszimmer angekommen sah ich Skelett auf stülen sitzen. Nightmare bemerkte mich und winkte mich zu ihm. ,,Das ist y/n. Sie wird absofort bei uns bleiben. Keiner von euch tut ihr was, außer er möchte sterben." Alle nicktenit dem Kopf und stellten sich vor. ,,Ich bin Killer." sagte das Skelett mit den schwarzen Augen. ,,Ich bin Dust." sagte der neben Killer. Er hatte ein rotes und ein blau/rotes Auge das fast lila aussah. ,,Ich bin Horror" sagte das Skelett mit dem Loch im Kopf, was dich auch verfolgt hatte ,,Mein Name ist Error." sagte das Skelett neben Horror. Er war schwarz wie Nightmare. Aus seinen Augen waren blaue "Tränen" die die Wangen hinunter kamen? (Schaut auf die Anfangsbilder, weil ich es nicht so gut beschreiben kann.) Neben ihn saß ein Skelett in schwarz weißer Kleidung. ,,Und ich bin Cross" sagte er. ,,Schön euch kennen zu lernen." Ich lächelte sie an. ,,Setz dich bitte hier neben mich, es gibt gleich essen." Nightmare Zeigt auf den Stuhl rechts von ihm. Es gab zum Essen Schnitzel mit Kartoffeln und dunkler soße, was sehr lecker war. Als wir fertig waren, nahm ich die Teller und das Besteck und ging in die Küche. ,,Du musst das nicht machen, das weißt du doch." Nightmare stand im Türrahmen. Ich zuckte mit den Schultern und fing an abzuwaschen. ,,Mag sein, aber ich bin es halt gewohnt zu helfen. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind." Nightmare kam zu mir rüber und trocknete das ausgewaschene Geschirr ab. ,,Boss macht Hausarbeit? Was ist den mit dem falsch!" schrie Killer woraufhin Nightmare ihn mit seinen Tentakeln quer durch den Raum schmiss. Ich kicherte nur, was Nightmare mitbekam. Man sah ein leichtes lächeln auf seinen Lippen.
Nightmare Sicht:
Ich half y/n beim Abwasch weil..... KEINE AHNUNG WARUM! Aber es war sehr entspannend mit ihr das zu machen. ,,Boss macht Hausarbeit? Was ist den mit dem falsch!" schrie Killer woraufhin ich ihn mit einen meiner Tentakel quer durch den Raum schmiss. Y/n kicherte nur, was mir ein lächeln auf mein Gesicht zauberte. Nach ner Weile war y/n fertig. Sie ging in Richtung ihres Schlafzimmers. Praktisch war, das das Zimmer von y/n genau neben meinem war. So könnte ich ihr folgen ohne Probleme. ,,Gute Nacht y/n." sagte ich noch bevor ich in mein Zimmer ging. Von ihr kam noch ein ,,Gute Nacht Nightmare und Schlaf schön." bevor meine Tür zu war. Ich ging ins Bett und dachte nur an sie, bis ich eingeschlafen bin.